GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gibt es diese Fahrzeuge? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibt es diese Fahrzeuge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:00

Liebe Forumsmitglieder,
laut forumsinterner Liste fehlen mir mittlerweile nur noch sieben Fahrzeuge. Bei fünf gehe ich davon aus, dass sie über kurz oder lang beim GWH aufschlagen werden. Zwei hingegen stimmen mich etwas skeptisch:
Jaguar XFR´10
Nissan 370Z Tuned Car ´08 (der soll sogar ein Premiumwagen sein)
Was hat es damit auf sich? Gibt es die wirklich und wenn ja, wo?
Tausend Dank,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:06

Den Jaguar gibt's, wenn Du die letzte Top Gear Herausforderung schaffst.

Hier noch der Link dazu: https://gtxclub.forum.st/t106-gt5-wo-gewinnt-man-welches-auto-liste


Den Nissan müsste ich mutmaßen, und würd wohl bei dem Händler "Gran Turismo" gucken.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:16

Hab grad mal für Dich geguckt. Mit dem Jaguar wird Dukk wohl Recht haben, was auch erklären würde warum meiner 0 KM auf der Uhr hat. Es muss sich dabei um ein Gewinn handeln.

Der Nissan ist ein Academy Auto und wurde glaub ich mal von PD verschenkt. Es gab ihn als "Tuned Version" und normal ohne Zusatz "Tuned Version" aber auch Bauj. 08.

Edit: Jetzt fällts mir ein, es gab ihn glaub ich nach der Academy 2012, für alle Gold Trophäen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:25

Die Tuned Version stammt aus den Academy Fahrzeugen, gibt aber 2 Versionen, aufpassen Very Happy
der eine hat etwas mehr Leistung.
Der eine stammt aus '11, der andere war letztes Jahr mit bei den Academy Fahrzeugen bei.
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1098
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=655

Sonst besteht noch die Chance den zu kriegen über 1000er, 12er oder '08er Ticket.
Lässt sich aber meines wissens nach auch tauschen/handeln.


Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 16:12

@Ce
Welchen meinst Du mit Bauj. '11 Question  Den einzigsten 11er den ich hab ist der Leaf Academy'11
Und die zwei verlinkten sind auch beide von 08.

Bei dem Vid. ist auch kein anderer außer dem Leaf aus Bauj. '11 dabei ! 

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 16:57

waaaas? wie? 
von '12 gibt es generell keinen 370Z - blick grad nicht was du willst...

Die 'GT Academy Version' ist von 2011 (hies ehemals nur 370Z Tuned Car, den Academy Anhang kam später), 'GT Academy' stammt, wie die anderen auch, aus 2012.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 17:31

Bleib doch locker, ich bleibs doch auch ! 
Ich hab nichts geschrieben das er von '12 ist, sondern das es ihn in 2012 gab, für mit Gold abgeschlossene Aufgaben.
Du hast in Deinem Beitrag geschrieben das es einen 2011er 370Z gibt. Und das gibt es nicht.
Es gibt mit Bauj. 2011 nur den Leaf.
Was anderes hab ich nicht geschrieben und behauptet. Deswegen ja auch das nachgereichte
Vid.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 19:19

myfault, der ist von 2010, wurde 2011 wiederverwendet und 2012 kam dann der neuere mit den anderen GT Academy Fahrzeugen.
Grad mal was rumgegoogelt Rolling Eyes 

Die '12er Fahrzeuge gabs damals nur als gewinn und sind so nichtmehr zu bekommen, allerhöchstens, wie gesagt, zu ertauschen/verdoppeln.
Der '10/'11er wurde so ins Spiel eingefügt und kann, wie gesagt, über Tickets (1000er, 12 oder Bj '08) gelost werden.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? EmptyMo 26 Aug 2013 - 21:33

Leute, ihr seid echt Wahnsinn,
ganz besonderer Dank - und das nicht nur, weil ich ein wenig einen an der Krone habe - gilt .Ce. für seine allseits fundierten Antworten, was würden ein blutiger Anfänger wie ich ohne dich tun. Selbstverständlich auch all den anderen großartigen Geistern in diesem Forum. In keinem anderen gibt es weniger Nervbatzen. Großartig.
By the way. Den Jaguar habe ich jetzt, gab´s tatsächlich nach dem Kübelwagenslalom. Und schon kann ich wieder einen abhacken.
Merci, ich verabschiede mich ins Wirtshaus,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gibt es diese Fahrzeuge? _
BeitragThema: Re: Gibt es diese Fahrzeuge?   Gibt es diese Fahrzeuge? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gibt es diese Fahrzeuge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.