GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? _
BeitragThema: B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig?   B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? EmptySo 25 Aug 2013 - 13:46

Was ist besser, wo liegen vor - bzw nachteile? Oder besser Mittelweg finden?

Mfg Mike
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? _
BeitragThema: Re: B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig?   B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? EmptySo 25 Aug 2013 - 14:22

Also da gehen die Meinungen mit Sicherheit auseinander. Ich für meinen Teil habe drei verschiedene Charaktere versucht, und muss sagen das der eher heißblütige der bessere war.
Er kämpft mehr um Positionen, geht eher Zweikämpfe ein, und zieht nicht so schnell zurück.

Der erste war eher ein cooler aber auch eine Schlaftablette. Das sind meine Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? _
BeitragThema: Re: B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig?   B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? EmptySo 25 Aug 2013 - 15:18

Mitte ist meiner Erfahrung nach am besten da die Grundstpeed Verschleiß und Verbrauch. Denn es ist blöd bei mir gewesen as der aggressive am Ende eines Stints nur noch Mist baut und der coole im Leerlauf fährt aber trotzdem die Reifen beansprucht.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? _
BeitragThema: Re: B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig?   B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? EmptySo 25 Aug 2013 - 15:21

Cooler Fahrer: Bei freier Fahrt eher langsam, macht aber im roten Bereich weniger Fehler.
Heissblütiger Fahrer: Fährt schneller als ein coolerer Fahrer, macht im roten Bereich eher Fehler.

Ganz cool/heissblütig ist auch keine optimale Lösung da es dann eine schwachstelle gibt.Optimal sollte zwischen 40% und 60% sein,nicht sehr langsam und auch nicht direkt am durchdrehen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? _
BeitragThema: Re: B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig?   B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

B Spec Fahrer besser cool oder heissblütig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.