GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen _
BeitragThema: Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen   Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen EmptyFr 23 Aug 2013 - 16:05

Folgendes Auto hab ich gestern so zum erstenmal beim GWH gesehen, und direkt zugeschlagen. Auch der KM-Stand von nur 21KM überraschte mich sehr.
Habt Ihr auch solche Raritäten oder seltene Ausführungen, dann posten ! 

Siehe Haifischflosse und Heckspoiler ! 
Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen Narbur10

Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen Narbur11
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen _
BeitragThema: Re: Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen   Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen EmptyFr 23 Aug 2013 - 16:11

is das ned der ganz normale Furai? wie? 
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen _
BeitragThema: Re: Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen   Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen EmptyFr 23 Aug 2013 - 16:16

Nein, der hat einen durchgängig schwarzen Spoiler und eine schwarze Haifischflosse !

Guckst Du hier ! 
Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen Narbur12

Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen Narbur13


Zuletzt von MadMaxV8 am Fr 23 Aug 2013 - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen _
BeitragThema: Re: Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen   Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen EmptyFr 23 Aug 2013 - 16:20

Glückwunsch dazu Bier


Gibt ihn in mehreren farblichen Ausführungen.

Farbe - Spoiler/Flosse
Rot - Schwarz
Weiss - Schwarz
Grün - Schwarz
Gelb - Schwarz
cremefarbend - schwarz
und noch 2-3 die ich grad nicht auf dem Zettel hab. Glaube auch in Schwarz mit gelber Heckflosse.

Genauso gibt es den R8 LMS '09 in schwarz, grau, blau, silber, weiss, rot und grün glaube ich, wobei da die Farben auch unterschiedlich häufig sind.

Gleiches gilt für fast alle LM Race Cars von PD, die folgen hauptsächlich alle dem Muster - schwarz, grau, weiss, rot, grün, gelb, manche gibts dann noch in orange, pink oder silber.


Der KM Stand variiert dabei immer Munter, wobei Konzeptfahrzeuge im allgemeinen selten im 3stelligen Bereich stehen.
Zumindest hät ich bisher keins gesehen, dass sonderlich Strecke auf der Uhr hat.


Ich hab bei den Kisten immer kein Glück die andersfarbend abzugreifen, krieg sich immer nur in den gleichen Farben rein (beim Furai das Gun Metallic, und einmal cremefarbend bisher, den R8 immer nur in grau).



Edit: ja ist der normale Furai - in anderem Lackgewand, lässt sich nicht lackieren die Kiste
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen _
BeitragThema: Re: Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen   Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Bilder von seltenen Autos oder Ausführungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.