Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich das mal gesondert aufmache, bevor es im allgemeinen Diskussions Thread untergeht.
Ich frage mich und Euch was und wo wohl das Problem bei PD ist, einen vernünftigen Sound
und auch einigermaßen kämpfende KI fertig zustellen
Sind wir doch mal ehrlich, wir haben in GT5 schon die Füße still gehalten und gehofft das sich
via Patch was ändert....aber es kam nichts.
Ich will GT nicht schlecht machen da auch ich(wie Ihr auch) ein Fan dieser Serie bin.
Aber....sollte es tatsächlich wieder so sein das gewisse Dinge wie Sound und KI nicht weiterentwickelt wurden,
muss die Frage erlaubt sein: "Wo ist das Problem"
Wir wollen alle nicht GT mit NFS oder Grid vergleichen, aber warum kriegen die das hin
und für GT scheint es sooo schwer zu sein
Genauso wie Ihr bin auch ich kein Entwickler, aber man muss sich schon fragen, was die
anderen anders machen als PD
Ich oute mich mal als gelegentlicher Fremdspieler von NFS und zuletzt auch Grid 2.
Aber auch um zu sehen was so die Konkurrenz treibt und entwickelt
Und da muss ich ganz klar sagen, das es einem bei den Konkurrenzspielen wärmer
wird beim spielen.
Klar, die Gummiband KI möchte ich auch nicht haben, aber mir kann doch keiner erzählen
das es da kein Mittelweg gibt.
Die Grid 2 Gegner waren schon ganz IO. und wenn es zu haarig wurde, konnte man aber
mit Hilfe des Schwirigkeitsgrad die ganze Sache entschärfen.
(Schwirigkeitsgrad gibts zb. auch nicht bei GT im GT-Modus) Warum nicht
Und beide angesprochenen Dinge waren in der GT-Geschichte schonmal ausgereifter.
Also...Schritte zurück gemacht, warum
Oder aber es juckt sie einfach nicht, weil die Verkaufszahlen für sie sprechen
Oder man hat im Hause PD ein Abteilungsproblem, das die Sound+KI Abteilung
unterbesetzt/falsch besetzt oder nur noch Not besetzt ist
Eure Meinungen/Erklärungsversuche