Vor 2.0X (erster Reifenpatch) waren Rennen-Weich ultimativ für alles.
Die Zeit dazwischen (mit den extrem schnellem Verschleiss), waren die weichen immernoch besser.
Aktuell sind nach meinem Empfinden auch die Intermeds besser als die Regenreifen, die Rennreifen noch unbrauchbarer.
Allerdings nur geringfügig.
Wechsel irgendwo zwischen 60-70%, je nach Fahrzeug, von Weich auf Inters, bzw andersrum, wenn wieder runtergeht.
Ich werds morgen mal ausfahren...
Wo weiss ich noch nicht, aber ich werds machen.
Bentley Speed 8, Le Mans - 100%
Gefahren bin ich die Kiste Stock, online, nur ABS 1
Zeitraffer 1, Wetter 100%, Wetterbeständigkeit 0, Streckennässe 100%
Einstellungen vor jedem Start "neu" bestätigt
Rennen-Weich, 3:58,5
Die anderen Runden 4:02,0 und 4:06,7 mit je einem, bzw. zwei, Drehern.
Kontakt mit Curbs kritisch, allgemein sehr langsam unterwegs, da er immerwieder versucht sich hinten loszureissen.
Intermediates, 3:52,6
Eine andere Runde, völlig versaut durch Dreher nach Schikane 1 und die Kehre etwas verpasst: 4:02,3.
Selten Zicken, man muss zwar etwas vorsichtig Treten, aber kann deutlich aggressiver fahren als auf R-Weich.
Lenkt gefühlt etwas schwerfällig, aber macht dafür selten sorgen beim rausbeschleunigen.
Regenreifen, 4:00,7
Abbruch nach 1,5 Runden.
Bremsen und Lenken geht mit den Regenreifen deutlich besser - Rausbeschleunigen ist dagegen die reinste Qual., alle Nase lang will das Heck vorbei und die Reifen drehen ohne Ende.
Bereits am ersten Checkpoint 1,5 bis 2 Sekunden Rückstand auf die Intermediates.