GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
beste auto Deutschlands gesucht! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 beste auto Deutschlands gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Max.Audi.97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Max.Audi.97

Beiträge : 93
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 15



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:05

kennt jmd das beste Auto Deutschlands in gt5?

Es sollte gutes Kurvenverhalten und einen guten Topspeed haben, ein Allrounder halt.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 14:42

Bis wieviel LP?

Als allrounder würde ich OO=[][]=OO CSL sagen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 15:02

Leistungsbereich / Vorgaben? Einsatzzweck?... sonstiges

Jenachdem geht halt von deutschen Protoypen (C9, R8, R10...) und Tourenwagen (R8 LMS, M3 GT-R Race, CLK, Astra, TT-R, 190eII...) über mehr Geradeausfahrzeuge (RS6 Avant, SLR,...) bishin zu einigermaßen tauglichen Straßenfahrzeugen, die je nach Leistungsklasse und sonstigen Beschränkungen vom R8 5.2 bis zum Golf reichen.

Da ja alles offen ist würd ich einfach mal den Abt TT-R ins Rennen werfen, 580-640LP.

Letztenendes rührt dein Fahrstil usw da auch mit rein.
Ich komm z.B. schlecht mit 4x4 klar und versuche es meistens zu vermeiden.

 

Edit:
Und ganz am Ende:
Wird dir sowieso fast jeder was anderes sagen.
Ich wette innerhalb der nächsten 3 Posts steht dann rigendwo des völlig überzogene lamer's favourite Mistvieh von CLK Touring Car...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 16:56

Wollte grade schreiben: Abt TT ?? Nein CLK Touring Car :DUnd les dann deinen Edit Very Happy

Aber mal im Ernst der stärkste deutsche im Spiel im Verhältnis zu den LP gesehen is nun mal der CLK....Bei offenen LP zählt der Sauber eigentlich nicht da er nur nen Mercedes Motor hat und eigentlich n schweizer Rennwagen is, der Red Bull is ja auch mit dem Renault Aggregat kein Franzose. Damit bleiben eigentlich nur noch Audi R8 Race car und CLK-GTR. Letzterer hat zwar viel mehr Stil (gibs bei AMG Fahrschule Mittel für alles Gold) aber der R8 is von der Performance her natürlich überlegen.

Besonders die Oreca Version, da man ihr aufgrund eines mysteriösen glitches bei GTAuto nen Flügel dranklatschen kann und somit sich der Abtrieb auf 105 erhöht.

Greets

P.S.

"Lamer's favorite muss ich mir merken. Das is aber imo eher der R35 TC mit der Veyron artigen Idiotenbeschleunigung....
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 17:30

Als Straßenfahrzeug würd ich sagen ist es der R8, für kurvenfahrten zumindest.
Für die gerade würd ich den SL600 nehmen (NEIN NICHT DEN AMG!) der semmelt am schnellsten im topspeed.

Bei Rennwagen kenn ich mich nicht aus, die fahre ich fast nie.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 17:56

SL600? Den '04er oder welchen? Grübel
Hätte da jetzt ja ehr, wie schon geschrieben, zum SLR geraten...



meesbaker schrieb:
"Lamer's favorite muss ich mir merken. Das is aber imo eher der R35 TC mit der Veyron artigen Idiotenbeschleunigung....
 Machst n Tourenwagenfilter rein, hast ruckzuck n CLK Deppen bei.
Machst n GT500-Filter rein, hast ruckzuck n HSV Deppen bei.
Lässt die Filter offen, hast ruckzuck n R35 TC, HSV oder CLK Deppen bei, oder direkt alle 3.
Aus dem Grunde mach ich bei mir schon immer den 4x4 raus - CLK und HSV kann man wenigstens hier und da nochmal schritthalten...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:05

Also ich mach einfach gar keinen Filter und hab dann ne bunte Mischung R35, HSV, CLK die sich starke Rennen Kopf an Kopf liefern. Idioten sind dann die mit Toyota GT-One...

...gehör ich aber manchmal auch dazu weil die Karre einfach mega Fun macht Very Happy
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:13

slr fährt deutlich weniger spitze Ce , DEUTLICH der schafft ja gerademal 410 oderso, der SL600 standart fährt 420+ evtl 430 sogar

Wie gesagt kumpel und ich sind stundenlang und tagelang auf der SSRX gefahrn und haben diverse autos getestet, und der SL600 war mit einer der schnellsten (glaube nur der Enzo, Cadillac Cien und Veyron waren von den straßenautos schneller)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Max.Audi.97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Max.Audi.97

Beiträge : 93
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 15



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 20:05

vielen dank,

wie findet ihr r8 race car (audi playstation team oreca) von '05?

was sind seine stärken und schwächen?

und lohnt sich der kauf??

MfG Max
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 20:11

Kann ich leider garnichts zu sagen, rennautos sind nich so meine welt Very Happy

Aber generell ist der R8 in den LMP´s ganz gut unterwegs, wenn auch sicher nich der beste!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Max.Audi.97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Max.Audi.97

Beiträge : 93
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 15



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 21:35

LMP?

bitte alles ausschreiben, habe noch keine Erfahrung mit Abkürzungen.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 22:08

öh... LeMansPrototype ?!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Max.Audi.97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Max.Audi.97

Beiträge : 93
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 15



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyFr 9 Aug 2013 - 22:11

öh ... ok
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptySa 10 Aug 2013 - 2:03

Also Nachteil beim Oreca R8 gegenüber dem normalen R8 welcher vergleichbar mit den meisten lmps is wie gt-one/r92cp/c60 hybride etc. is das erhöhte Gewicht.
Während die meisten erstklassigen LMPs 900kg oder weniger wiegen is der r8 oreca bei 950 kg angesiedelt.

Vorteil is das enorm gute Fahrverhalten und - was ich bereits ansprach -der unsichtbare Heckflügel von gtauto für 200 000 cr. Sämtliche lmps haben 85 Heckflügel, der R8 (nur oreca version) schafft 105. Das macht die Karre zwar MEGA steif aber je nach Strecke kann es sehr von Vorteil sein zumindest geringfügig über die 85 zu gehen, in jedem Fall ist das eine einzigartige Option und somit Vorteil gegenüber anderen LMPs.

TheGreatOne228 zieht mit dem r8 oreca ne 5:07 auf dem Ring, schneller als mit gt-one und r92cp die Karre sollte man schon haben.

Btw is der Pescarolo C60 judd der einzige andere Lmp mit dieser Tuning Option und damit mit erreichbaren 742 lp der lp stärkste prototyp in gt5. Aufgrund der völlig verkorksten charakteristik und fahrbarkeit allerdings völlig nutzlos.
Nach oben Nach unten
 


Max.Audi.97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Max.Audi.97

Beiträge : 93
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 15



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptySa 10 Aug 2013 - 12:09

ok vielen dank, somit ist der gekauft! thumps 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyDi 13 Aug 2013 - 2:48

Weiss eigentlich irgendjemand warum der R8 Lms 4h Rennfahren oder über 5 Millionen Credits erfordert?

Nich das ich Geldprobleme hätte aber die Preise machen iwie mal gar keinen Sinn...Dass die Lmps billiger sind is schon seltsam, da dachte ich der R8 Lms wär wenigstens in seiner Klasse der beste.....den CLK krieg ich für ne million, nsx '03 und woodone supra sogar für weniger und alle sind stärker.

Hiermit hätten wir wohl auch das teuerste und nutzloseste Auto Deutschlands gefunden : 5Millionen und herbe Enttäuschung Very Happy
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyDi 13 Aug 2013 - 11:35

Der R8 kostet mMn logischer Weise so viel.
Der R8 ist zu ersten Mal 2009 24h aufm RIng mitgefahren,erschienen ist er erst am Ende des Jahres.Das Rennen war damals ein Testlauf für den R8 für deren Entwicklung.Genau genommen ist der R8 LMS ein Concept Wagen oder Prototyp,wie man es nimt.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyDi 13 Aug 2013 - 12:01

März 2009 wurde der erste ausgeliefert, Audi Sport Italia, danach 11 weitere an einige Langstrecken und GT(3) Teams. (laut Wikipedia Razz )
Herbst 2009 war er dann "frei" zu kaufen - für relativ kleines Geld, wenn mans Verhältnis mal sieht... (262.000 Netto)
Etwa ein Jahr später kam dann GT5.
Da kann man sich drum streiten, welchen Status der R8 LMS in GT5 jetzt hat...
Dafür müsste man mal feststellen, nach welchem Reglement die 377kw und 1300kg sind - bzw ob überhaupt. (lt. Wiki kann er 365-412 kW bei 1290Kg)

Und der R8 LMS schneidet bei den wenigen GT3 Fahrzeugen im Spiel mMn recht gut ab.
Nutzlos ist er keineswegs - mit etwas Gefühl und Setup sogar sehr gut.
Etwas überteuert vlt, ja. Wenn man einfach mal stumpf mit anderen Rennsport-Prototypen vergleicht, bzw anderen FIA GT Fahrzeugen...

Wirklich nutzlos, da gibt es ganz andere Kandidaten.
Der 320i Touring Car z.B. - meines wissens nach der einzigste in seiner Klasse, und auch mit den anderen Touring Cars um 500PP schwer zu balancen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyDi 13 Aug 2013 - 13:31

Ja für GT300 wäre er stark aber er wird ja im Spiel intelligenterweise als DTM Wagen geführt! Und in dieser Klasse gibt es leider nur den CLK. Das is wie ne F1 Klasse haben in der der Red Bull mitfährt....

Und wenn man in der Klasse des R8 Lms nach LP geht also 635-650 rum dann is er weg vom Fenster, nich nur wegen den paar genannten. Bei 650 rum fällt mir kaum ein Wagen für 1Mio rum ein der nich viel besser is - allein schon die ganzen Super GT Wagen.Is ja auch klar: N 1300kg schwerer stock racer gegen Silhouettenwagen natürlich chancenlos.

Und das der dann 5 Mio kostet....Sind halt diese sinnfreien Preise in GT5. Der billigste LMP im Spiel mit unter 3 mio is gleichzeitig der beste: GT-One. Nur wenn mehr Lp erlaubt sind als er erreicht steigen einige wenige Group C Wagen wir Sauber C9 und Minolta drüber. Aber selbst hier is der teuerste( Speed Cool immernoch nich sehr gut und der tatsächlich beste (Minolta) mit 4 mio nich der teuerste.

Das Prinzip sollte klar sein : Die Preise in GT5 machen keinen Sinn. Auch Seltenheitswert ist hier keine Erklärung mehr.

Der GT-One war nur 2 Jahre im Einsatz er ist unter den LMPs einer der seltensten. Betrachtet man noch seine Fähigkeiten im Spiel:
-geringster Luftwiderstand , erreicht besten Top Speed
-beste Lp Effizienz , lässt sich am besten runterdrosseln und bleibt stark

müsste er 6-7 Millionen kosten.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyDi 13 Aug 2013 - 22:42

mal ne blöde frage, was ist denn am r8 lms von playstation besser als am normalen r8 lms? hab den von playstation grad beim GWH und bin mir unschlüssig..5,1mille sind doch ne stange geld
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyMi 14 Aug 2013 - 1:58

Da is nix besser oder anders ausser der Lackierung.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! EmptyMi 14 Aug 2013 - 9:22

schwein gehabt, hab den ausm GWH gespült Very Happy danke!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







beste auto Deutschlands gesucht! _
BeitragThema: Re: beste auto Deutschlands gesucht!   beste auto Deutschlands gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

beste auto Deutschlands gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.