GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Heute ist "SCHNIBLO TAG" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute ist "SCHNIBLO TAG"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyDo 14 März 2013 - 6:35

14.03. "Schniblo Tag"

Der Valentinstag für Männer Very Happy




Heute ist "SCHNIBLO TAG" Schnib13

Heute ist "SCHNIBLO TAG" Schnib11

Heute ist "SCHNIBLO TAG" Schnib12

Heute ist "SCHNIBLO TAG" Dsc07810

Schnitzel und Blowjob Tag
Am 14. März ist Schnitzel und Blowjob Tag
An alle Männer dieser Welt:
Ihr wisst es alle: am 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet. Mit Geschenken, Blumen, Einladungen für Essen, Theater, Kino und vielem anderen Gedöns, das Frauen romantisch finden.

Jedes Jahr kurz vor dem Valentinstag zermartern wir uns aufs Neue das Gehirn, um dieses eine spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, dass wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Meine Damen, ich verrate Euch hiermit ein ewig gehütetes Geheimnis: uns Männern macht dieser Tag nicht ganz so viel Spaß wie Euch!
Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar. Aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und hartem Nachdenken. Und nun das zweite Geheimnis:
Wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen! Schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wie viel er Euch bedeutet.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen!

Der 14. März ist der offizielle "Schnitzel & Blowjob Tag", kurz: Schniblo-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens.. Der Name des Feiertages erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, der Valentinstag und der Schnitzel & Blowjob Tag (Schniblotag), ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der Schnitzel & Blowjob Tag ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und anerkannt zu werden. Bitte helft dabei mit, im Auftrag von Liebe und Glückseligkeit, diesen Tag publik zu machen: erzählt Euren Freunden davon. Erzählt Euren Freundinnen davon. Schickt diese Seite an alle, die Ihr kennt.
Denn zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyDo 14 März 2013 - 13:24

Besten Dank für diesen kulturell als auch intelektuell wertvollen Beitrag. Ich werd mich dieses Jahr alledings gedulden müssen, weil ich doch glatt den Valtinstag verdrängt habe,.... Sad Sonst gibt's Hiebe von meiner besseren Hälfte.

Den restlichen Feierwütigen, viel Spaß und Guten Hunger Wink

Nächstes Jahr bin ich am Start, und verbreite weit, die frohe Kunde Very Happy

Grüße
Allein-Feierer-Dukk
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyDo 14 März 2013 - 14:58

Erfahrungsberichte sind erwünscht Razz

Natürlich nur FSK 12

Ansonsten bei einem gelungenem Feiertag reicht auch ein Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyDo 14 März 2013 - 15:14

Osborne schrieb:

Natürlich nur FSK 12


Osborne
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyDo 14 März 2013 - 15:22

ich sag mal nur, meine freundin hats nicht vergessen...
das muss reichen Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 15 März 2013 - 7:36

Oh man, Otzelot jung müsste man sein Sad

19:45 Mit dem Lütten vom Sport gekommen (kein Essengeruch im Haus Arrgh! )

19:50 Teller mit belegten Schnittchen entdeckt (Gürkchen als Beilage Rolling Eyes )
Frau irwas von Kopfschmerzen und anstrengendem Arbeitstag gemurmelt Mad

20:05 Alles aufgemappelt. Frau: Schatz bringst du den Lütten ins Bett Question
Jou Heute ist "SCHNIBLO TAG" 338949 Heute ist "SCHNIBLO TAG" 848610 wenigstens den 2. Teil hat se nicht vergessen geilo

20:15 Wunsch erfüllt, wieder unten (wo isse Surprised ) gefunden im Schlafzimmer zzzz zzzz

20:15 - 20:17 Evil or Very Mad Zensiert! Twisted Evil Evil or Very Mad Zensiert! Twisted Evil Evil or Very Mad Zensiert!

20:17 Keller Bier gezapft, Playsi an und bissel SV gemacht.

20:40 Noch Durst, wieder Kellerbar und anschl. weiter gezockt und bissel im Forum gestöbert

21:05 Playsi aus und in die Kellerbar (weil noch Durst) jetzt Osborne mit Cola gemixt und Musik bissel
angemacht. Glaube nach dem 3. Ossi (alleine) headbanging Heute ist "SCHNIBLO TAG" 231919 gemacht, 2-3 hab ich mir noch
gegönnt und gegen 23:00 hoch ins Bett. Frau: zzzz zzzz zzzz

Aber alles in allem war es doch ein gelungener Feiertag Bier
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 15 März 2013 - 8:23

Osborne schrieb:
Frau irwas von Kopfschmerzen und anstrengendem Arbeitstag gemurmelt Mad

...ich hätte da ein Mittel gegen Kopfschmerzen im Bett, leg ihr einfach, bevor sie ins Bett geht, ein paar Kopfschmerztabletten auf's Kissen aber ohne irgendwas zu sagen.
Wenn Sie dann kommt und fragt "was soll denn das, ich habe doch gar keine Kopfschmerzen", dann ist der Punkt schon mal erledigt. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 15 März 2013 - 9:15

Hab gelesen das Bett KUNG-FU eigentlich ganz gut gegen Kopfschmerzen sein soll Very Happy
Davon ab war mein Schniblo Tag auch noch verbesserungs würdig Sad
Nach oben Nach unten
 


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 15 März 2013 - 12:10

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 15 März 2013 - 12:52

Zitat :
duisburger38 schrieb:
Very Happy Very Happy Very Happy

3 Smilies duisburger Shocked Respekt Heute ist "SCHNIBLO TAG" 286665

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 15 März 2013 - 15:03

Meine Bessere Hälfte hat diesen Tag mit nen Lächeln zur Kenntnis genommen und ganz nett ignoriert... Heute ist "SCHNIBLO TAG" 125546
Dafür hab ich mir Dwayne "The Rock" Johnson in Walking Tall – Auf eigene Faust angeschaut thumps hatte der Gestrige Tag doch was gutes geilo
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 15 März 2013 - 15:13

GSiHatza schrieb:
Meine Bessere Hälfte hat diesen Tag mit nen Lächeln zur Kenntnis genommen und ganz nett ignoriert... Heute ist "SCHNIBLO TAG" 125546
Dafür hab ich mir Dwayne "The Rock" Johnson in Walking Tall – Auf eigene Faust angeschaut thumps hatte der Gestrige Tag doch was gutes geilo

LOL, hätte mein Post sein können Very Happy Very Happy Very Happy War sehr ähnlich, hab mir erst Walking Tall und danach noch Cop Out reingepfiffen (also die Wiederholung, weil ich erst ca. um 21:00 Uhr zu Hause war)...und dazu 1 oder 3 Bierchen Bier .

War aber auch ganz gechillt.

Grüße
Heute ist "SCHNIBLO TAG" 71 - Dukk


Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 14 März 2014 - 6:22


Heute ist "SCHNIBLO TAG" Ba_dum10

Wünsche allen viel Spaß, und lasst es euch am Feiertag gut gehen  thumps 

 Bier Bier Bier 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 14 März 2014 - 9:58

Haa, oh man Ossi. Very Happy
Ich war grad wieder gut amüsiert als ich den Thread nochmals gelesen habe. Ich hoffe Deine Frau hat sich dieses Jahr frei genommen. Wink

Happy Schniblo Day, Jungs.  Heute ist "SCHNIBLO TAG" 59103 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 14 März 2014 - 10:44

Hab meiner Wertesten grad eine Erinnerungsnachricht via WhatsApp geschickt.

Leider wird nur ein Teil des Feiertages eingelöst werden können, weil wir heute noch wegfahren....und unterwegs bei McDonalds essen....  Heute ist "SCHNIBLO TAG" 848610 

 geilo

EDIT: Ach ja, und fröhlichen Schniblo-Tag allen miteinander!
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 14 März 2014 - 11:28

Zitat :
argon_nickel schrieb:
Haa, oh man Ossi. Very Happy
Ich war grad wieder gut amüsiert als ich den Thread nochmals gelesen habe. Ich hoffe Deine Frau hat sich dieses Jahr frei genommen. Wink

Happy Schniblo Day, Jungs.  Heute ist "SCHNIBLO TAG" 59103 

  Sie (die Frau) ist von heute Morgen um 4:00- ca 22:00 in der Firma unterwegs (Betriebsratwahlen) ich glaube ich kann das Eine wie das Andere vergessen  Crying or Very sad 
Geh ich wieder inne Kellerbar  Buddha Very Happy
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 14 März 2014 - 12:11

Die Zusage zum Steak für heute hab ich schon mal bekommen.
Der Kommentar zum Rest war: "Na dann komm mal nach Hause."  Grübel 
Ob ich jetzt ganz schnell die Arbeit liegen lassen sollte? Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" EmptyFr 14 März 2014 - 12:28

michag schrieb:

Ob ich jetzt ganz schnell die Arbeit liegen lassen sollte? Very Happy 

Nicht zu schnell, nicht, dass das Steak noch nicht durch ist, wenn Du zu Hause bist, aber sonst ...GO! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Heute ist "SCHNIBLO TAG" _
BeitragThema: Re: Heute ist "SCHNIBLO TAG"   Heute ist "SCHNIBLO TAG" Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Heute ist "SCHNIBLO TAG"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.