GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyMi 31 Jul 2013 - 13:07

Hallo, ich hatte seit Längerem einmal die Frage: ,,Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?''

Bei mir sind es die grossen, schweren Amerika-Kreuzer.
z.B. Ford Mustang

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:10

Spontan fallen mir da der Schwimmwagen und der GT Formelrenner ein.

Und natürlich die 2 Red Bull Prototypen. Damit fährt nur Herr Schneider, mein B-Spec-Zombie.

Und Jay Lenos Tank Car. Das muß ich mal Herrn Schneider zeigen...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyMi 31 Jul 2013 - 14:40

Bei mir sinds eigentlich alle über 650 lp, grad die LMP`s
Dann noch die Marken die ich nich so mag wie BMW, Audi
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyDo 1 Aug 2013 - 13:25

Bei mir steht der Scion FR-S 12' schon seit langem in der Garage rum, desweiteren auch noch das Tank Car, der Yellowhat GTR, diverse Lotus Fahrzeuge, viele Nascars und Ferraris.

LG GTR
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyDo 1 Aug 2013 - 13:41

@ GTR , seit "langem" Very Happy , wie süß^^ den gibs doch gerademal n paar monate Wink !

Es gibt bei mir sicherlich sehr viele Fahrzeuge die ich nich bewege , ein gewisses Muster hab ich dabei aber nich welche ich jetz garnich fahre, es liegt mehr dadran das ich 1200 (1000versch modelle ca.) Fahrzeuge fast in der Scheune stehen hab ...^^
Einige davon stehen sicher schon seit... 2 1/2 Jahren rum Arrgh! 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyDo 1 Aug 2013 - 17:29

Ganz Klar !!!
Fiat 500:D 
Und die Hundertste Auflage eines Mazda MX 5:D Very Happy Very Happy .

Und die Prototypen die die Welt nicht braucht.
Hab da einen, der wie das Landungsschiff von Captain Future aus sieht.
Auch so ne überflüssige Japsenreisschüssel.
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: ...   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyDo 1 Aug 2013 - 18:18

Meinst du damit den Dome Dome Zero?
Den habe ich auch vergessen zu erwähnen.

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyDo 1 Aug 2013 - 18:23

Bei mir sinds die Elektro/Hybrid Autos, kann damit nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:32

PRIUS! Osborne
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyFr 2 Aug 2013 - 12:13

jeep, den dome meinte ich.
Und hab da noch den DMC Deloren.
Wenn ich mit dem in die Zukunft rasen könnte, wär´s ja ok.
Aber so?
Ne, ne. Nur zum angucken is mir zu wenig.Cool 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyFr 2 Aug 2013 - 12:35

Es gibt einfach zuviele die man nur in der Garage stehen hat und NUR nimmt wenn es eine SV
vorsieht. Irgendwie mussten die auf Ihre über 1000 Autos kommen.
Da wären mir einige andere eingefallen statt Schwimmwagen, Samba Bus oder ein Asbach Käfer.
Nichts gegen Oldtimer, aber dann hätten es noch mMn. andere ins Spiel schaffen müssen,
und man hätte einige MX 5 Modelle dafür weggelassen.
Kurzum bleibt bei mir alles stehen was aufgrund geringer Leistung eh kein Spass macht mit rum zu fahren...und das sind leider ettliche.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? EmptyMo 5 Aug 2013 - 13:10

Also bei meinem ersten Spielstand waren das so ziemlich alle, da ich eben iwann meine handvoll Fahrzeuge zusammen hatte die ich bei den Rennen brauche die mich interessieren. Deswegen letztens nen neuen Spielstand gemacht , per Lizenz bis Tag 600 gecycelt um den GT-One zu kaufen und die DLC cars installiert.

Hab jez r89c/minolta/787b/gt-one/xjr9/weider hsv/r35 tc/r8 lms/takata dome nsx 03/woodone supra/chaparral 2j/bugatti veyron/red bull/formula gt

Selbst hier wird nicht alles regelmässig genutzt aber ich plane keine weiteren Fahrzeuge,, die würden ALLE dann auf die Ausgangsfrage zutreffen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? _
BeitragThema: Re: Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?   Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welche Fahrzeuge stehen bei euch reglos in der Garage rum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.