GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptySo 21 Jul 2013 - 21:24

Hi Leute,

war schon lange nicht mehr im Board aktiv. Ich habe diesmal keine normalen Fotos sondern ne kleine PhotoShow in Form eines Musikvideos. Hoffentlich ist das okay, wenn ich das unter "Fotogalerie" poste.
Ich hoffe es gefällt euch. Hat mich 5 Stunden gekostet, da ich noch nicht ganz mit After Effect vertraut bin, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Noch eines vorweg! ABONNIEREN!!! HAHAHA..........SPASS Very Happy 


PhotoShow #1


PhotoShow #2


Zuletzt von Cupid09 am Mi 24 Jul 2013 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptySo 21 Jul 2013 - 23:33

Finde ich recht gut so ein kleines Video. Schöne Aufnahmen bei. Nur der Track war nicht meins. Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich hätte was schnelleres gewählt, was richtig gut knallt, weil es ja auch um Sportwagen geht.
Aber sonst sehe ich sowas ganz gerne, nicht so langweilig wie reine Fotos.
Nach oben Nach unten
 


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptyMo 22 Jul 2013 - 0:04

Ihr werdet von mir noch ein paar Videos in den nächsten Tagen sehen und da ist auch was Knalliges dabei Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptyMo 22 Jul 2013 - 15:00

shöne bilder! sind die (stark) bearbeitet/hdr?
übrigens, schönes system *-* (pc)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptyMo 22 Jul 2013 - 15:57

Danke! Hab teilweise die Farben und Kontraste etwas erhöht, je nachdem welches Bild. Hab dann über After Effects noch ein Audiospektrum am unteren Bildrand eingefügt.
Ach......und soooo gut ist mein System auch wieder nicht Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptyMo 22 Jul 2013 - 17:35

Cupid09 schrieb:
Ach......und soooo gut ist mein System auch wieder nicht Rolling Eyes 
naja, kannst schon zufrieden sein (hab im moment i3-familien-pc xD immerhin ne geforce drin...reicht zwar aber muss sowieso bald ein notebook her Very Happy )
das audio dings unten hätt ich in einer anderen farbe gemacht Wink zB orange, da das oft in den bildern vorkommt - zumindest öfters als blau Wink
ist mir erst jetzt aufgefallen...
ist aber im allgemeinen trotzdem schön^^
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptyMi 24 Jul 2013 - 22:09

PhotoShow #2 oben hinzugefügt
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptyDo 25 Jul 2013 - 21:11

sehr schön! jetzt auch mit anderen farben Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow EmptyDo 25 Jul 2013 - 21:25

thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow _
BeitragThema: Re: *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow   *UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow Empty

Nach oben Nach unten
 
 

*UPDATE* Cupids YouTube PhotoShow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise :: GT5 Fotogalerien-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.