Ich war mal kurz dran - ja mit Pad - nnein nicht so erfolgreich.
Dein Setup empfinde ich als etwas sehr unruhig auf der Heckpartie, er geht wunderbar in die Kurve rein, aber raus fand ich ihn sehr oft, sehr zickig.
Kleine Änderungen in Spur und Aufhängung liefern da schnelle Abhilfe.
Möchte nochmal dran erinnern, ich bin selten mit Pad unterwegs und lange nichtmehr soschnell wie einst mit Pad...
Bin dann noch 2-3 Runden gefahren und hab bissl was rumgestellt, das sind so ein paar Tendenzen, in die ich das Setup bewegen würde, wenn ich weiter machen würde...
Falls Bedarf besteht, kann ich gerne nächste Woche mal 1-2 Stunden testen und rumdaddeln
Werde dann aber auch mein Getriebe einschmeissen...
-Aerodynamik: V: 60 -- H:
70-Getriebe:
übernommen
-Differenzial
Anfangsdrehmoment: H:
20Beschleunigungsempfindlichkeit: H:
36Bremsempfindlichkeit: H:
10-Aufhängung:
Bodenfreiheit: V: -22 -- H: -18
Federung: V: 15.3 -- H: 14.3
Stoßdämpfer (Ausdehnung): V: 5 -- H:
5Stoßdämpfer (Kompression): V: 3 -- H: 3
Stabilisatoren: V:
5 -- H:
5Spur: V:
+0.10 -- H:
+0.02Sturz: V: 2.0 -- H: 1.0
-Bremsen: V: 6 -- H: 5