GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
portis Youtube paradies - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 portis Youtube paradies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013 - 18:46

Mal wieder ein Video, eine Zusammenfassung vom 8.Saisonlauf der ADAC GT Masters Streetcars Smile

Viel Spaß! Bier 


Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013 - 0:01

Hier das Video vom 9. Saisonlauf der ADAC GT Masters Streetcars auf Monza Smile

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gast
Gast



Anonymous




portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013 - 16:15

Wie immer super Arbeit! Großes Dank! thumps 
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013 - 20:26

Jupp, kann mich Hechti nur anschließen du "SAU"! portis Youtube paradies - Seite 2 241955 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013 - 23:00

Kleines Video von einer meiner Trainingsrunden für KotR 2. Ein Freund wollte mal sehen wie meine eingestellte GTS fährt, daher hab ichs hochgeladen (is nen Viper Freak) und dachte mir könnte es auch hier mal einstellen!



P.S. ja ich weiß die zeit wurde Rot, normalerweise fahre ich auch online, und da gibt es an der stelle keine Strafe falls man mal drüber kommt, daher bitte ich dies zu entschuldigen, auch war die Runde sicher nciht perfekt und nciht meine schnellste, aber als kleines Anschauungsvideo reicht es Smile.


Und bevor ich noch einen Post drunter setze hau ich hier gleich noch das nächste Video in diesen post Smile


Ja, ein Freund hat mich herausgefordert es mit seiner Zeit auf der Nordschleife mit der Viper ACR aufzunehmen, seine Zeit lag bei 7:21.XXX (knapp unter dem realen rekord mit der ACR) .
Und wie der porti nunmal ist, schlägt er sowas sicherlich nicht aus Wink

Die Regeln waren: keine Fahrhilfen ausser ABS auf 1, absolut kein Tuning, kein ölwechsel nur Auto einfahren und losdüsen, Reifen waren auf Sport Hart begrenzt.

Folgendes ist dann bei mir rausgekommen nach 2 runden ... bin danach noch 2 weitere gefahren die waren aber langsamer, meine 2. runde war also direkt ein knaller! portis Youtube paradies - Seite 2 49768 


P.S. ich denke mit ein bisschen training würd ichauch noch 1-2 sekunden rausholen können, aber solange er mneine 2 runden knallerzeit nicht unterbietet, werd ichs auch erstmal dabei belassen!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013 - 10:13

Hi Jungs & Mädels,

Folgendes hat nicht wirklich was mit GT zu tun, aber da es auch für andere spiele hier einen Bereich gibt dachte ich mir könnte ich das mal anhauen.

Wie die meisten sicher wissen ist GTA V kürzlich erschienen (ich habs gestern bekommen), und ich dachte mir das ist doch eine gute Chance mal mit dem Let´s Playen anzufangen, da ich ja nun auch das entsprechende Gear dafür hab! geilo 

Also, ab sofort wirds auf meinem Youtube Kanal immer Videos dazu geben ich verlinke jetzt noch das Erste Video der LP-Reihe hier, 4 weitere Parts sind derzeit im Upload, aber die alle zu posten ürde einem spammen nahe kommen, daher nur das erste, aber ihr könnt euch bei weiterem Interesse ja einfach auf meinem Kanal die folgende teile anschauen, ich werde diese auch noch in dem jeweilig vorherigen Vider verlinken.

Hier nun das Video (und seit nicht zu streng, ich fang schließlich erst an!)
Wie immer am besten auf Yt selbst und in HD schauen Smile thumps 
jetzt Viel Spaß! :freu: portis Youtube paradies - Seite 2 525975 Bier 




Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 13:25

Eigentlich eine feine Sache die Du da vorhast/hattest. Ich sehe gerne LP's, vorallem wenn man das Spiel nicht hat bzw. noch nicht hat.
Weiß auch noch nicht ob ich es mir zulege, weil ich auch nicht nur gutes gelesen habe über das Spiel.
Aber Dein 1tes Vid. war für mich unterhaltsam. Grafik echt bombe, und man meint man guckt einen Film. Sieht alles sehr echt aus.
Also wenn Du Deine Technik in Griff bekommst, dann mach weiter thumps 
Hab mir auch schon Lets Plays auf Youtube angeguckt, von Spielen die ich mir nicht hole weil sie mir einfach nicht liegen, aber zum gucken trotzdem interessant.
Vorallem gucke ich mir lieber ernstgemachte LP's an, als von Leuten die mit Autos nur hirnlos
durch die Gegend knallen.
Also, ich würde sie mir angucken. portis Youtube paradies - Seite 2 581450 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013 - 15:52

krieg ich nur leider nicht, und jetz bin ich auch schon viele viele missionen weiter (ohne aufnahme) , würde keinen Sinn ergeben, kann einfach keine längeren aufnahmen machen ohne schnitte drin zu ahben, so kurz die auhc sien mögen , mich nervts nur beim spielen.... ^^

Also glaub ich nichd as ich das hier weiter mache, vlt ein anderes mal , aber wie gesagt dazu muss iche rstmal den mist hinkriegen, google liefert da auch nix vernünftiges zu...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyMi 9 Okt 2013 - 16:09

Hier ist die Zusammenfassung und die Highlights vom 1. Saisonlauf der 4. Saison der ADAC GT Masters Streetcars.

Ich wünsche viel Spaß! geilo 


Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gast
Gast



Anonymous




portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyMi 9 Okt 2013 - 19:45

Wie immer, tolle arbeit! Vielen dank Porti! thumps 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyMo 4 Nov 2013 - 2:13

So... in Vorfreude auf das bald erscheinende GT6, hab ich mich nochmal an GT5 gesetzt...

Und aus den wirklich vielen Rennen der letzten Tage sind auch ein paar Videos entstanden, ich hab natürlich nur jene Rennen gespeichert wo alles sauber zu ging und wo auch zweikampfe genug drin waren.
Alleine vorneweg fahren ist doch etwas langweilig anzuschauen Very Happy


Also hier bitteschön, Teil 1 der Videoreihe zum Abschluss von GT5 (für genauere Infos, auf Youtube die Beschreibung durchlesen, oder einen Kommentar schreiben, Antwort garantiert!)

Konstruktive Kritik wird immer gern gesehn! (Ohne kann man sich nicht weiterentwickeln.)










Es wird sicherlich noch mehr kommen, ein paar Videos habe ich schon im Upload, und die Tage werd ich sicher noch öfter Online fahren. Mir macht es derzeit einfach wieder sehr viel Spaß!

Ich hoffe die Videos helfen ein bisschen das Feuer bei einigen für GT wieder zu entfachen. portis Youtube paradies - Seite 2 525975 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 EmptyMo 4 Nov 2013 - 16:42

Wie bereits angekündigt hier nun ein paar weitere Videos. Bier 










Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







portis Youtube paradies - Seite 2 _
BeitragThema: Re: portis Youtube paradies   portis Youtube paradies - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

portis Youtube paradies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise :: GT5 Fotogalerien-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.