Jop, wenns in die Daten schaust, sieht mans.
Der Ford GT LM Spec II Race Car hat ein wenig weniger Leistung und Drehmoment als der Ford GT LM Spec II Test Car, liegt dafür deutlich besser (von Werk aus).
Anbei gibts noch das Ford GT LM Race Car, der verfügt über etwas mehr Dampf als die beiden Spec II und ist deutlich schwieriger zu fahren.
Hoffe, dass ich grad nichts verdreht habe - aber vom Handling her ist das LM Spec II Race Car am einfachsten und des LM Race Car am schwierigsten - des Test Car liegt dazwischen.
Zeiten könnten sie alle ähnliche bringen.
Kann morgen (heute, später
) gerne mal die technischen Daten bringen - hab sie alle 3 mehrfach und eingefahren.
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Ford GT LM Race Car (Gulf-Lackierung) | 475kW/6500U/min | 749nM/4000U/min | 5400cm³ | 1140kg | 635LP |
Ford GT LM Spec II Race Car (weiss) | 475kW/6500U/min | 749nM/4000U/min | 5400cm3 | 1130kg | 648LP |
Ford GT LM Spec II Test Car (schwarz) | 462kW/6500U/min | 759nM/4000U/min | 5409cm³ | 1165kg | 646LP |
Ford GT40 Race Car '69 | 375kw/6500U/min | 619nM/5000U/min | unbekannt | 998kg | 585LP |
LPs alle bei vollem Flügel, 100% Leistung und ohne Zusatzgewicht.
Handling von schwer nach "einfach":
Ford GT40 Race Car '69
Ford GT LM Race Car
Ford GT Spec II Test Car
Ford GT Spec II Race Car