GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Problem  Honda S2000?? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem Honda S2000??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


BlackPower77
Gast²

Gast²


BlackPower77

Beiträge : 5
A-spec : 16
B-spec : 1



Problem  Honda S2000?? _
BeitragThema: Problem Honda S2000??   Problem  Honda S2000?? EmptyMi 19 Jun 2013 - 2:25

hab mir yetzt mal einen  Honda S2000 gekauft  und habe ihn schon auch sehr schön Getunt, habe aber eine frage und die wäre:  für was ist das teil eigentlich gut?  also wie ich die Getriebe auch einstelle, oder den Fahrwerk trozdem geht da nix..  ein Vmax Wagen ist es ja nicht das weis ich ja,..  an der Nordschleife so die Kurven kommt er ja auch nicht so tanzend davon,  und mit Driften ist er auch nicht einer der besten Fahrzeuge dafür.. also es kann ja auch nicht so sehr an mir liegen..  deswegen meine frage:  Sollte man keine kleinen schwachen Fahrzeuge kaufen und sie versuchen zu Tunen sondern Gleich Bessere mit Größeren Motor Kaufen?  also ab yetzt nur noch RS6, M5, undsoo ..?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Problem  Honda S2000?? _
BeitragThema: Re: Problem Honda S2000??   Problem  Honda S2000?? EmptyMi 19 Jun 2013 - 6:14

Eigentlich liegen die doch ganz schön, driften sollte mit etwas Setup auch kein Problem sein.

Wie gut ein Wagen davon kommt oder nicht, hängt eben an den Faktoren Gegner und Fahrer.
Man muss halt sehen, dass die Gegner relativ ähnlich sind (zumindest was schonmal die Leistungsklasse angeht).
Wer dabei nach LP geht ist selbst schuld, denn die sind in GT5 leider relativ nichtssagend und da gibt es einige Fahrzeuge die stark vorraus sind.

Und letztenendes hängt alles daran, was du fahren willst.
Willst du M5, C63 und die breiten Straßenkisten fahren, fahr sie und lass die kleinen Fische im Meer.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


BlackPower77
Gast²

Gast²


BlackPower77

Beiträge : 5
A-spec : 16
B-spec : 1



Problem  Honda S2000?? _
BeitragThema: Re: Problem Honda S2000??   Problem  Honda S2000?? EmptyMi 19 Jun 2013 - 15:24

ja das stimmt,  danke für deine Antwort:).
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Problem  Honda S2000?? _
BeitragThema: Re: Problem Honda S2000??   Problem  Honda S2000?? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Problem Honda S2000??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.