GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Brauche Dringend Eure Hilfe!! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche Dringend Eure Hilfe!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


gkhngulsah
Gast²

Gast²


gkhngulsah

Beiträge : 5
A-spec : 15
B-spec : 1



Brauche Dringend Eure Hilfe!! _
BeitragThema: Brauche Dringend Eure Hilfe!!   Brauche Dringend Eure Hilfe!! EmptyDi 18 Jun 2013 - 2:09

hallo freunde,  ich bin neu hir und hoffe das ihr mir helfen könnt.. ich hab einen:  NISSAN SKYLINE GT-R-SPEC II NÜR (R34)´02  den habe ich vom Autohändler Neu Gekauft gehabt und mit Stunden langer arbeit das ding auf eine Vmax von 360 KMH geschafft .. yetzt ist es also zeit für den Online Lobby ( drag racings ) aber da mein PS3 nur 12GB Version ist kann ich es nicht, also werde ich es bald Erweitern aber dadurch werden alle meine Spiel Daten gelöscht und ich muss mit alles wieder neu Anfangen und mein R34 will ich aber nicht verlieren ..   meine Freundin hatt ebenfalls eine PS3 mit 12GB und GT5 ,.. könnte ich irgendwie mein auto zu ihr schicken und sie später es wieder zu mir?


danke fürs antworten.


hir noch kurz ein Beschleunigungs Video von meinem R34






789 hp = 800 PS
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Brauche Dringend Eure Hilfe!! _
BeitragThema: Re: Brauche Dringend Eure Hilfe!!   Brauche Dringend Eure Hilfe!! EmptyDi 18 Jun 2013 - 5:22

Hallo gkhngulsah.

Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Mitte, bzw. im Club.

Keine Angst, solltest du deine PS3 aufrüsten, also mit einer größeren Festplatte zB., so wird dir empfohlen eine externe Festplatte im Fat32 Format zur Datensicherung deiner bisherigen Spiel- und sonstiger PS3 - Daten zu verwenden. Nach dem Plattentausch kannst du, nach neu aufspielen der PS3 Firmware, deine Daten zurück übertragen und alles ist wieder da.
Zusätzlich kannst du einen USB Stick an deine PS3 anschließen und über das Speicherdatendienstprogramm nur deine GT5 Spieldaten übertragen. Natürlich muß auch der USB Stick in Fat32 Formatiert sein.

Viel Spaß im Club, Grüße MadMax273.
Nach oben Nach unten
 


gkhngulsah
Gast²

Gast²


gkhngulsah

Beiträge : 5
A-spec : 15
B-spec : 1



Brauche Dringend Eure Hilfe!! _
BeitragThema: Re: Brauche Dringend Eure Hilfe!!   Brauche Dringend Eure Hilfe!! EmptyDi 18 Jun 2013 - 6:28

vielen Dank für die schnelle antwort,  das es so einfach ist hätt ich mir nicht gedacht:)  danke nochmal.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Brauche Dringend Eure Hilfe!! _
BeitragThema: Re: Brauche Dringend Eure Hilfe!!   Brauche Dringend Eure Hilfe!! EmptyDi 18 Jun 2013 - 6:51

Ich habe es mal hierher verschoben.

Es wäre schön wenn Du vorher in die richtige Kategorie gehst bevor Du Beiträge schreibst.
Und bitte die Fettschrift auch nur dann nutzen wenn es nötig sein sollte und nicht bei jedem Beitrag.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Brauche Dringend Eure Hilfe!! _
BeitragThema: Re: Brauche Dringend Eure Hilfe!!   Brauche Dringend Eure Hilfe!! EmptyDi 18 Jun 2013 - 15:32

Nach der Kategorie hab ich heute morgen auch nicht hingeguggt, war schon auf´m Sprung zur Arbeit und wollte dennoch schnell mal antworten.

Jut, jut.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Brauche Dringend Eure Hilfe!! _
BeitragThema: Re: Brauche Dringend Eure Hilfe!!   Brauche Dringend Eure Hilfe!! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Brauche Dringend Eure Hilfe!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.