GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows _
BeitragThema: Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows   Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows EmptyDi 28 Mai 2013 - 17:06

Habe mir diesen Xbox Controller für Windows gekauft. Auch der Receiver war dabei. Nun habe ich natürlich alles Installiert. Der Receiver wurde auch bei denn Treiber erkannt. Doch ich kann meinen Controller nicht verbinden. Hocke schon seit Gestern tierisch in der Schei** Zensiert! Hab schon mehrmals das Programm neu Installiert und und und. Habe Windows 7 Home Premium. Bis jetzt hat nichts geholfen.

Turbostep
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows _
BeitragThema: Re: Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows   Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows EmptyDi 28 Mai 2013 - 17:47

irgendwelche Firmware mit aktualisiert?
Durchaus denkbar, dass neue Treiber auch neue Firmware verlangen.
Bzw die jeweils neusten ausem netz geholt?

Mehr als den Anreiz kann ich grad nicht liefern - das letzte Stück von Hardware aus dem Hause Microsoft war meine treue Microsoft Intelli Kugelmaus, die vor 6 Jahren aufgegeben hat Very Happy
Ich finde den XBox Controller ohnehin... aber das ist n anderes Thema.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows _
BeitragThema: Re: Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows   Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows EmptyDi 28 Mai 2013 - 17:51

Treiber wurde nicht aktualisiert weil sie aktuell ist Laughing Der Müll hat 60 CHF gekostet. Und offenbar funktioniert es bei vielen nicht. Gruss Turbo
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows _
BeitragThema: Re: Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows   Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Problem: Microsoft Xbox 360 Wireless Gaming Receiver for Windows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.