GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) EmptyDo 23 Mai 2013 - 10:27

Liebes Forum,

gibt es zur neuen SV (s.o.) schon erste Erkenntnisse? Konnte bis dato nur einen kurzen Testlauf starten und war ziemlich unter ferner liefen. Die Veranstaltungen mit den Japanern sind ja generell nicht ohne - Honda Civic sage ich nur.

Allem Anschein nach scheint hier wieder das Fahrzeug der bestimmende Faktor zu sein. Und natürlich das Setup(-Tool) Smile Welche Vehikel nehmt ihr? Ich lasse wieder von mir hören, sobald ich wieder zum Zocken komme.
Alles liebe,

Thomas.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: Re: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) EmptyFr 24 Mai 2013 - 13:36

hey
ich hab nen toyota 2000 gt (so hieß er glaube ich) von 67 genommen und mir ein Setup gebastelt. fährt sich echt sahne und das mit komfortreifen. konnte auch locker alles nach hause fahren und noch von den 400 lp deutlich runterschrauben wenn ich wollte. den kann ich nur empfehlen.
Gruß Mario
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: Re: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) EmptyFr 24 Mai 2013 - 14:16

Ist das nicht sowieso eine SV-Wiederholung?? Also 8 Threads unter diesem hier hatten wir auch schonmal
Japan Klassiker. Und da hat man glaub ich den Dome favorisiert.
Also vom lesen her.......identisch.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: Re: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) EmptyFr 24 Mai 2013 - 14:34

...Ja, die wiederholen sich gerade.
Waren schon ein paar dabei die es vor ein paar Monaten schon gab.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: Re: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) EmptyFr 24 Mai 2013 - 15:24

Kann den Nissan Fairlady Z280Z-L 2seater (S130)´78 empfehlen. Ein wenig das Fahrwerk absenken, ein bißchen Sturz rein und die Feder härter einstellen. Alles souverän gewonnen.
Mit dem Dome hab ich das noch nicht probiert.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: Re: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) EmptySo 26 Mai 2013 - 1:30

Meine Empfehlung gerade im Online-Sammler-Autohändler gekauft:

Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110)'73 für 85'000 cr. thumps

war spätestens nach 4 Runden auf Platz 1.
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: Re: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) EmptyMo 27 Mai 2013 - 8:35

Guten Morgen Forum, guten Morgen Forumsmitglieder,

mit dem Toyota 2000 gt ´67 und 380 LP ist die SV gut machbar. Versuch derzeit einen Civic 1500 3-door (o.ä.) dahingehend zurechtzuschrauben, dass es womöglich unter 380 LP zum Sieg reicht. Dass das für viele hier kein größeres Problem darstellt, ist mir klar, ich bin da allerdings schon am kämpfen. Schön, dass gerade bei diesen Uraltkisten der jeweilige Charakter so gelungen rüberkommt, da sind je nach Fahrzeugtyp unterschiedliche Fahrweisen angesagt. Für Tipps, wie sich die LPs noch weiter reduzieren lassen, bin ich wie gewohnt dankbar.

Allen alles liebe,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) _
BeitragThema: Re: SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)   SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

SV Japanische Klassiker bis ´79 (400 LP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.