GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Jubiläums-Veranstaltung Norschleife Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jubiläums-Veranstaltung Norschleife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:15

Hallo allerseits,

Habe mich grad mal an dieser Saison-Veranstaltung versucht und muß sagen, dass diese doch relativ machbar ist. Die erforderliche Zeit von 9:15 habe mit einem Dreher geschafft, wenn natürlich auch knapp. Ohne diesen hätte ich sicherlich 5-10 sek gutmachen können.
Scheinbar gibt es bei der SV Leute, die an der Zielgeraden (am Anfang) stehenbleiben und irgendwie parallel an der Ziellinie vorbeigleiten, so dass sie Zeiten unter 10 sek hinkriegen. hab es aber nicht gemacht. Falls sich jemand fahrtechnisch die Zähne ausbeißt und unbedingt den Academy-GTR sichern will (die SV geht nur noch bis heut NachT)...
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyMi 22 Mai 2013 - 19:18

Oh man Kacke
Ich hab noch mit meinen 24h NOS zu tun und kann nüscht anderes fahren Sad
Blöde Idee von mir gewesen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


wordlife91
Neuling

Neuling


wordlife91

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyMi 22 Mai 2013 - 21:15

Hi weißt du wie denn der Trick genau funktioniert? Razz
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyMi 22 Mai 2013 - 23:15

Ich hab gestern auch schon wieder einen Würgereiz bekommen, die Beste Zeit lag bei unglaublichen

0:00,000 !

Was hat das noch mit Wettkampf zu tun Question

Jubiläums-Veranstaltung Norschleife Imag0410

Ist das selbe wie in den Driftgeschichten, wie kann man nur FF Autos zulassen, kann ich überhaupt nicht verstehen und verärgert die ernsthaften Drifter unter uns.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyMi 22 Mai 2013 - 23:37

Das Problem hab ich gestern im allgemeinen Q+A Thread angesprochen, da tat man so als wenn es nicht stimmen würde.
Genau Dein angesprochenes Thema meinte ich, und finde es mehr als mies. Ich verstehe nur nicht warum PD solange dafür braucht sowas auch zu sehen, und die Betreffenden nicht einfach aus der Liste nimmt??
Hinterher wird das ganze Event wieder annuliert.

@wordlife
Irgendwo ist ein Glitch auf der Strecke, aber schon länger. Da fahren einige Leute irgendwo durch eine Mauer oder Absperrung und fahren unter der Strecke her. Dabei können sie natürlich lecker abkürzen, was ehrliche Spieler natürlich nicht können.
Aber wie es zu einer 0 Runde kommt wie es uns Mad Max 273 gezeigt hat, versteh ich dann auch nicht.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyMi 22 Mai 2013 - 23:48

Bin grad noch mal live in dieser Veranstalltung und die 000 Zeit gibt es nicht mehr, dafür jetzt wieder eine 033.
Genau so eine Grütze!
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyDo 23 Mai 2013 - 0:16

Hab mal einen Geist von diesen 0:0x:yyy Kandidaten geladen: Die bleiben an der Start/Ziellinie stehen und drehen so, dass sie auf der Linie parallel stehen. durch irgendetwas bleibt dann die Zeit stehen.
Jedenfalls ist mir das auch wurscht. Ich habe die SV auf ehrliche Weise geschafft und denke, dass die meisten das auch hinkriegen. Wie gesagt, bin einmal ausgerutscht (kurz vor Döttinger Höhe), zum Gluck so, dass ich auf der Straße blieb und hab es dann mit 9:14:xx geschafft. Hat aber ziemlich Spaß gemacht und war nicht so ein Kack wie das Corvette-Rennen zu Neujahr
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyDo 23 Mai 2013 - 9:58

Liebes Forum,

ich finde auch, dass die Veranstaltung gut machbar ist. Mich, der ich den Nürburgring nicht mag (zu eng, keine Auslaufzone,...), was aber Geschmacksache ist, hat es zwar schon etliche Versuche gekostet, irgendwann habe ich dann aber eine 9:10 geschafft. Und tatsächlich, je besser man die Strecke kennenlernt, umso mehr Spaß macht es auch Smile

Für alle, die vielleicht auch kleinere Probleme haben, die geforderte Zeit zu erzielen, hier ein Tipp: Ich habe nach jedem Abflug - und es waren einige Embarassed - neu gestartet. Irgendwann lernt man dann, die Problemzonen zu erkennen und dementsprechend zu reagieren.

Was einem die Cheats bringen sollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber da ist wohl ein jeder seines Glückes Schmied.

Viel Spaß noch,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyDo 23 Mai 2013 - 10:34

HerrTom schrieb:
Ich habe nach jedem Abflug - und es waren einige Embarassed - neu gestartet.

musst du ja, die roten zeiten zählen ja nicht !? ..oder?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyDo 23 Mai 2013 - 10:41

Das nicht. Aber anfänglich bin ich trotzdem immer durchgefahre, weil ich dachte, ich könnte so die Strecke schneller kennenlernen. Hat aber nicht so funktioniert, außerdem geht unglaublich Zeit flöten Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife EmptyDo 23 Mai 2013 - 10:47

aha ok
wenn man die strecke schon ein bisschen kennt bringt das mehr, meist sinds sowieso nur ein paar kritische stellen
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Jubiläums-Veranstaltung Norschleife _
BeitragThema: Re: Jubiläums-Veranstaltung Norschleife   Jubiläums-Veranstaltung Norschleife Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Jubiläums-Veranstaltung Norschleife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.