GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
2. Versuch von Osborne 24h NOS Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Versuch von Osborne 24h NOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyMi 15 Mai 2013 - 8:26

Guten Morgen 2. Versuch von Osborne 24h NOS 152204
Da ich zZ an keiner Meisterschaft teilnehme versuche ich mich (wenn Zeit und Lust) nochmal an den 24h vom Nürburgring
Ich fahr mit dem Audi R8 RC ´01
Nach einigen Testrunden wegen der LP, hab ich den Wagen auf 630 LP runtergeschraubt
Ich fahre 3 Runden (Reifenwechsel und Tanken) wieder auf die Strecke und da überholt mich der Zweitplazierte
OK denke ich, daß ist gut so wegen der Spannung
Jetzt bin ich 4,5 Stunden gefahren und habe ca 5 Min Vorsprung Surprised was hab ich falsch gemacht weil da bin ich ja nach 24 Std 5 Runden vor und spannend ist das ja dann auch net
Fühle mich wie Race oder Crusher die mit soviel Vorsprung gewinnen oder kommt da noch was von den Gegnern ?
Achja, seit 2-3 Runden schleicht der GT One mit gefühlten 80Km/h um der Kurs wat is denn mit dem los ?

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyMi 15 Mai 2013 - 10:21

Also wenn du es unbedingt spannender haben willst:
- nehme doch beim nächsten Boxenstop Reifen Sport weich
- fahre Innenansicht bei Nacht
- oder vergiss mal zu tanken! Surprised
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyMi 15 Mai 2013 - 12:49

Gut, mit den Reifen könnt ich mal probieren (wenn ich die gekauft habe) weil anfangen möcht ich net nochmal
Ist das die einzige Möglichkeit ein einigermaßen Gleichgewicht zu bekommen (mit den Reifen) oder wie soll ich da beim nächsten Mal (24 h LeMans) vorgehen
Weil bei einem so großen Abstand macht mir das auch keinen Spaß
Klar will ich Gewinnen aber auch so, daß ich mich ein bissel anstrengen muß
Denn so ist ja schon nach 4 Std klar, daß ich gewinne

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyMi 15 Mai 2013 - 16:03

Jetzt wo Du schon fährst und auch weiterfahren möchtest, hast Du nicht mehr viele Optionen, außer Reifen
und/oder Tankstrategie.
Vor dem Start hättest Du Dir das Starterfeld angucken können, und entsprechend bei Einstellungen den Wagen
Leistungsmäßig runterregeln müssen.
Aber es ist auch dann sehr schwer Spannung aufzubauen und hochzuhalten, weil die KI immer Ihren Stiefel fahren und davon nie abweichen.
Speziell im 5ten Teil habe ich den Eindruck das man "Spannung" rausgenommen hat. Es war in GT3+4 härter.
Ich erinnere mich an Ausdauerrennen die ich mit einem Freund fuhr, wo wir durch Tanken+Reifenwechsel
richtig ins Schwitzen kamen.
Auch auf gleichwertigen Wagen hatte man stets den Eindruck das einem irgendwo 20PS fehlen den KI gegenüber.
Ich weiß nicht was gemacht wurde, aber Spannung war einfach "gesetzt" und da musste man irgendwie durch.
Da waren auch einige normale Rennen, die man mehrfach starten musste um sie zu schaffen.
In Erinnerung blieb mir zb. Amalfi, wo man zum Teil schon fast übermächtige Gegner hatte.
Ich hatte mich sehr oft mit meinem Kumpel ausgetauscht wie man was geschafft hat.
Aber durch den 5ten Teil ist man wie das bekannte Messer durch die Butter gegangen.
Mir ist auch aufgefallen, das wenn man eine KI vor sich hat und sich ihr immer mehr nähert, wird sie merklich
langsamer sobald man sie überholt hat. Und das war in früheren Teilen auch nicht der Fall. Man hatte echte Probleme Ihr wegzufahren. Wenn garnichts half, musste man sie halt ins Grün abdrängeln.
Aber solche Situationen gab es im ganzen 5ten Teil nicht.

Und was hatte man uns im Vorfeld alles versprochen Sad
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyMi 15 Mai 2013 - 17:55

Erstmal meld ich mich mal zurück Very Happy

Und dann ein paar Tipp's von Weltklasse von mir ( Wink ):
(1) Fahr doch die nächsten paar Runden einfach ründlich an die Box.
(2) Warte auf dem Grün auf das restliche Fahrerfeld dich überholt/überrundet hat und starte dann eine Verfolgungsjagt.
(3) Trink bei jedem Boxenstop so viel Osborne mit Cola, wie Du tanken musst. (Lässt sich im Übrigen mit (1) kombinieren). Oder aber beim Warten im Grün.

Fahre dann ein paar Runden "Osborne-Cola-Best-Zeiten", dann pause und speichern nicht vergessen, und dann fahr am nächsten Morgen weiter. Da haste sicherlich gut zu tun, je nachdem, wie oft Du "tanken" musstest.

Auf ein Bier
Dukk Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyMi 15 Mai 2013 - 23:43

Dann sehe ich aber Schwarz für den Sieg.........bei den Tipps und der Strategie Razz Embarassed Razz Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 6:10

[quote]
MadMaxV8 schrieb:

Vor dem Start hättest Du Dir das Starterfeld angucken können, und entsprechend bei Einstellungen den Wagen
Leistungsmäßig runterregeln müssen.

Hab ich doch
Die dicken Dinger haben so 700LP und noch bissel mehr und meinen hab ich ja auf 630 runtergeregelt und nach ein paar Testfahrten (siehe ersten thread) hielt ich das für gut
Naja ich fahr jetzt einfach so weiter aber mit Reifen und vielleicht anhalten werd ich mal testen thumps

@ Dukk du Witzbold Wink

Achja hat nu einer ne Idee wat mit dem GT One los sein könnte


Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 6:18

Osborne schrieb:

Achja hat nu einer ne Idee wat mit dem GT One los sein könnte



vielleicht beim Tanken verzockt... Er denkt dass sich die Runde noch ausgeht, hat aber keinen Sprit mehr und tuckert mit 80km/h durch die Welt
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 6:53

Zitat :
schipinguin schrieb:
Osborne schrieb:

Achja hat nu einer ne Idee wat mit dem GT One los sein könnte



vielleicht beim Tanken verzockt... Er denkt dass sich die Runde noch ausgeht, hat aber keinen Sprit mehr und tuckert mit 80km/h durch die Welt

Ja bei einer Runde würd ich das verstehen aber der fährt schon die 3. Runde so Surprised
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 7:16

na wenn das so is Very Happy
Dann hat das Team anscheinend nicht vor die hohen Spritkosten zu zahlen^^

oder es is ein Bug wie es ihn schon in Tsukuba gegeben hat (Unterschied: dort war man selbst der Leid tragende)
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 9:33

MadMaxV8 schrieb:
Dann sehe ich aber Schwarz für den Sieg.........bei den Tipps und der Strategie Razz Embarassed Razz Embarassed

Ich hab ja von ein paar "Osborne-Cola-Best-Zeiten" geschrieben. Und je nachdem, wie viele es waren, und wie gut/schlecht die Zeiten waren, hat er dann etwas Spannung. Einfach nur zurückfallen lassen wäre ja langweilig...irgendwie...

Mit dem GT-One fällt mir auch nicht viel mehr ein, als dass er irgendwann mal das Tanken vergessen hat,..und dadurch vlt. die KI durcheinanderkam,...und deswegen nur noch linear die 80km/h Runden dreht. Vlt. sind auch mittlerweile die Reifen so schlecht, dass er einfach nicht mehr das Loch trifft (Boxeneinfahrt)?! Meine B-Spezies haben sich da gut und gerne mal verschätzt, wenn ich die hab allein mit dem X-2011 cruisen lassen,.....gut war auch dem Speedway, und mit deutlich mehr V/Max, aber sowas in der Art könnte ich mir durchaus vorstellen.

Kannst ja mal berichten, wie es weiter gelaufen ist.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 10:36

schubs ihn doch in die boxeineinfahrt Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 10:40

[quote]
Dukk89 schrieb:

Kannst ja mal berichten, wie es weiter gelaufen ist.


Macht er
Kann aber ein paar Tage dauern, denn der Tipp mit dem Osborne ging Gestern voll in die Hose
Die Idee kam mir auch, aber bei dem schönen Wetter hab ich bissel übertrieben und lag dann schon um 20:00
etwas lethargisch auf der Couch
Wenn ich da noch gefahren wäre hätten mich alle überrundet und solch Zeiten rausgefahren die ich nimmer eingeholt hätte. Das wollt ich dann doch net

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 10:44

Zitat :
cyberschn1tzel schrieb:
schubs ihn doch in die boxeineinfahrt Wink

Ach nö, der stört mich ja nicht weiter
Kommt mir halt nur komisch vor
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:34

[quote="Osborne"]
Zitat :
Dukk89 schrieb:

Kannst ja mal berichten, wie es weiter gelaufen ist.


[...]
Kann aber ein paar Tage dauern, denn der Tipp mit dem Osborne ging Gestern voll in die Hose
Die Idee kam mir auch, aber bei dem schönen Wetter hab ich bissel übertrieben und lag dann schon um 20:00
etwas lethargisch auf der Couch
Wenn ich da noch gefahren wäre hätten mich alle überrundet und solch Zeiten rausgefahren die ich nimmer eingeholt hätte. Das wollt ich dann doch net

Gruß Bier

Es wäre so geil, wenn das der Erst-Post in diesem Thread gewesen wäre.... 2. Versuch von Osborne 24h NOS 415786

Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst,...ist sicher 'nen spaßiger Spaß, bei ein paar Bierchen die 25 Stunden von Le Nürburgring zu fahren 2. Versuch von Osborne 24h NOS Beer ... Very Happy

Ich bin wirklich auf den Bericht gespannt.....die Probleme und Ausfälle wärend des Rennen's,..durch...den Fahrer Wink
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:08

So Bergfest 2. Versuch von Osborne 24h NOS 49768

Man nach über einer Woche fahren bin ich in der 88. Runde,Gesamtzeit 11:56:55,533
Ich fahr dem 2. Herrn Berger nicht mehr ganz so dolle weg, da ich im Dunkeln schon teilweise 5-10 Sek länger brauch pro Runde Rolling Eyes mag an den teilweise dicken Klöpsen liegen die ich mitunter da reinhau Very Happy
Und im Wald wo keine Party ist, is ja wirklich dunkel wie ein Bärenarsch
Aber ich habs trocken (ich mein auf der Piste)
Doch meine beste Runde zZ ist in der 77. also im Düstern (schon Komisch)
@Dukk wirklich nur Aktiv Schorle, rot Razz
Achja dem Fahrer des GT One scheint es auch wieder besser zu gehen da ich von dem nüscht mehr gesehen habe, oder er hat aufgegeben Smile
Freu mich wenn ich fertig bin, hab mir einen Schniblo-Tag im Mai gewünscht
Kann aber noch ein bissel dauern ghosty

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:31

Bevor du an einen Schniblo-Tag denken darfst, solltest du das Rennen schon zu Ende fahren. Laughing
Bei deinen Fahrzeiten kann das ja nochmals eine Woche dauern. Surprised
Hoffe aber, das du ohne Komplikationen das Ding über die Bühe bringst und vorallem
hoffe ich, dass dir bei 23.59.00 nicht das Bild einfriert.......
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDi 21 Mai 2013 - 9:59

Osborne schrieb:

@Dukk wirklich nur Aktiv Schorle, rot Razz

Gruß Bier

2. Versuch von Osborne 24h NOS 794795

Glückwunsch zum Bergfest und weiterhin eine angenehme Reise Wink

Grüße Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDi 21 Mai 2013 - 15:16

@Osborne
Hättest Du Dich den anderen Fahrern angeschlossen(TV So und Mo) könntest Du heute fertig sein Very Happy Very Happy
So aber bist Du wieder mit der KI alleine und musst irgendwie da durch Razz
Viel Glück für die restliche Distanz thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDi 21 Mai 2013 - 15:59

Ich find LeMans eigentlich nur die paar Stunden im Dunkeln schön - im Hellen langweilt mich das ganze so abartig stark...
Nürburgring geht dagegen immer - wobei ich auch da gerne im Dunkeln fahre Very Happy


Lieber Ossi:
Für das nächste Rennen einfach etwas arbeit investieren Very Happy
Flügel runterstellen, Motorleistung abdrehen, die selben oder schlechtere Reifen aufziehen und etwas rumprobieren und dann ist es irgendwann auch möglich mit gutem Fluss bei der KI mitzufahren, und muss sich auch mal anstregen wegzukommen.

Wobei da irgendwann wieder das allgemein KI-Problem kommt, wenn man sie überolt hat, hat man sie meist überholt...
Zumindest für Suzuka habe ich mir mal den Spass gemacht, ne Supra passend aufzubauen - etwa 2 Stunden arbeit, aber die schwimmt auf NSX Niveau - gleiche Zeiten, gleiche Rundenzahl - ordentlich prügeln (und auf wenig Regen hoffen).
Für LeMans hatte ichs ja auch gemacht, waren auch ein paar Stunden arbeit, aber dafür kann man sich ewig mit der KI hauen.


Fürs aktuelle, viel Erfolg :Beer: und denk dran, nicht sofiel allohol am schteuaa!
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDi 21 Mai 2013 - 17:24

Heut wird`s nüscht mehr
Nach 13 Std 40 Min (GT Zeit) kam der Sonnenaufgang
Da hab ich mir gedacht Bier Bier Bier weil`s halt so schön war Very Happy
Und Urlaub hat ich heut auch noch gehabt, da könnt man normal Kilometer schrubben Razz
Aber ich bin schwach geworden Very Happy

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptyDi 21 Mai 2013 - 17:58

Osborne schrieb:
Heut wird`s nüscht mehr
Nach 13 Std 40 Min (GT Zeit) kam der Sonnenaufgang
Da hab ich mir gedacht Bier Bier Bier weil`s halt so schön war Very Happy
Und Urlaub hat ich heut auch noch gehabt, da könnt man normal Kilometer schrubben Razz
Aber ich bin schwach geworden Very Happy

Gruß Bier

...verdammte Aktiv-Schorle.... Very Happy 2. Versuch von Osborne 24h NOS 794795

EDIT:

...wohl eher In-Aktiv-Schorle, was Du da trinkst,...wa Very Happy Very Happy Very Happy

Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptySa 25 Mai 2013 - 12:14

Moin 2. Versuch von Osborne 24h NOS 152204
So mal wieder kurzer Zwischenbericht
Rennstart vor genau 14 Tagen Shocked geh ich jetzt in die 18 Std bei gefahrenen 134 Runden und einem Vorsprung von ca 2,5 Runden auf den 2.
Frage: Hat Jemand noch Länger dafür gebraucht Very Happy
Kein Tropfen Regen immer noch alles trocken
Ich hätte mir auch gewünscht, daß mehr Fahrzeuge auf der Strecke sind und nicht nur diese 10 oder 12 weil die sieht man nur alle Jubeljahre mal zum Überholen
Hätte man sowas auch in verschiedenen Klassen (programmieren) können ? Also ich mein, daß man die 24h auch mehrmals hätte fahren können aber halt immer in einer anderen Klasse aber wie gesagt mit vielleicht 30-40 Autos auf der Strecke in unterschiedlichen Klassen ?
Aber ich seh jetzt so laaaagsam Licht im Tunnel und denke, daß ich Anfang der Woche durch bin geilo
Ich bin auch sehr vergnügt eben, bei guter Musik und kaltem Bier äh Aktiv-Schorle
Werde noch ein bissel vorglühen Buddha , muß noch zum Geburtstag heut Abend aber mit TV für Fussball Gott sei Dank thumps

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptySa 25 Mai 2013 - 16:20

Mehr Programmieren hätte man immer können.
Und rein theoretisch lässt die Hardware noch einiges mehr zu.
Nur haben die Herren viele Resourcen vermutlich für die Physik etc springen lassen - merkst ja selbst, Online bricht die Leistung massiv ein, in volle Lobbys.
Offline dagegen hätte man denke ich auch min. das doppelte loslassen können...
Mal abwarten was mit GT6 kommt, ih hoffe mehr.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS EmptySa 25 Mai 2013 - 17:02

@Osborne
Ich glaub Du hast da was falsch verstanden......das heißt 24H und nicht 24Days Rennen Osborne Osborne
Nee mach mal weiter, ich glaub Du fährst auch öfters unter Alkoholeinfluss, dann braucht man immer etwas länger Winke
Mit Sicherheit könnte man da noch mehr rausholen an verschiedenen Klassen, aber dann bitte kürzere Distanzen. ZB. ein Mini Cup oder ähnliches.
Leider hat man nie Mitspracherecht, die Gamer hätten bestimmt einige gute Ideen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







2. Versuch von Osborne 24h NOS _
BeitragThema: Re: 2. Versuch von Osborne 24h NOS   2. Versuch von Osborne 24h NOS Empty

Nach oben Nach unten
 
 

2. Versuch von Osborne 24h NOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.