GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SV SuperCar-Nostalgia Cup  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SV SuperCar-Nostalgia Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  EmptyDo 2 Mai 2013 - 13:40

Hallo ,wer kann mir einen Tip geben für den SuperCar-Nostalgia Cup /Grand Valley.

Hänge da bei Bronze fest.

Welches Auto-wenn vorhanden gerne auch setup Embarassed
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: Re: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  EmptyFr 3 Mai 2013 - 8:43

Hallo ToEnd,
wenn du es dir einfach machen willst, nimmst du den Miura und stimmst ihn mit dem Setup-Tool ab. So sollte es keine Probleme geben.
Viel Spaß,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


wordlife91
Neuling

Neuling


wordlife91

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: Re: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  EmptyDi 11 Jun 2013 - 20:16

Wenn du es dir noch einfacher machen möchtest nimmst du einfach das chaparral race car und schraubst es auf 550 leistungspunkte runter.... Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: Re: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  EmptyDo 19 Sep 2013 - 13:07

Schade das der gute wordlife nicht mehr unter uns weilt, denn ich hätte ihn gerne gefragt wie Er den 2J auf 550 LP bekommt.
Ich hatte die SV die letzten 2 Tage gemacht und war etwas überrascht. Angefangen habe ich mit dem Ferrari 512BB(ich glaub so hieß er) was auch gut klappte.
Dann hats mit ihm nicht mehr hingehauen. Für Laguna und Grand Valley musste ich auf die
Chevrolette Corvette Z06 Race Car 63' wechseln.
Und auf der Eifel Strecke klappte es mit beiden nicht mehr, Hab es mehrmals versucht. Es fehlte immer wieder etwas. Da wählte ich dann den Lambo Countach LP 400 74' mit dem es auf Anhieb klappte.
Eigentlich bin ich noch nie dreimal umgestiegen, aber es wollte anders nicht klappen.
Der Miura erwies sich bei mir als das schlechteste Auto. Der hat irgendwie komische Fahreigenschaften, kann es auch nicht genauer erklären.
Nach oben Nach unten
 


wordlife91
Neuling

Neuling


wordlife91

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: Re: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  EmptyDo 19 Sep 2013 - 17:00

Hallo MadMax, ich bin noch da Wink

Soweit ich weiß einfach paar kilos drauf und im Leistungsbegrenzer runterschrauben....

Aber ich gehe mal davon aus, dass du das eh schon probiert hast....

Vielleicht geht das jetzt durch n update nicht mehr, bei mir hat es auf jeden fall super funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: Re: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  EmptyDo 19 Sep 2013 - 17:20

Finde ich cool das Du wieder da bist thumps  Komischer Zufall sag ich da, als hätte mein heutiger Beitrag bei Dir eine Klingel ausgelöst.
Also ich hab meinen 2J komplett runtergedreht, und er steht immer noch auf 600LP
incl Turbo(ohne Turbo kommt er immer noch auf 580LP).
Naja okay, mit Zusatzgewicht würde es gehen, aber das wären 165kg. Ich weiß nicht genau wie er sich dann noch fahren lässt, käme auf einen Versuch an.
Nach oben Nach unten
 


wordlife91
Neuling

Neuling


wordlife91

Beiträge : 10
A-spec : 0
B-spec : 0



SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: Re: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  EmptyDo 19 Sep 2013 - 19:00

Mach das auf jeden Fall mit den 165 Kilo...

Glaub mir, du wirst trotzdem noch spielend leicht gewinnen Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







SV SuperCar-Nostalgia Cup  _
BeitragThema: Re: SV SuperCar-Nostalgia Cup    SV SuperCar-Nostalgia Cup  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

SV SuperCar-Nostalgia Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.