GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Japanische 90er-Herausforderung Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Japanische 90er-Herausforderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung EmptyDo 25 Apr 2013 - 7:50

Liebes Forum,
nachdem das reine Schaffen dieser Veranstaltung kein Problem sein sollte, beschäftigen mich zwei Fragen: Welche Fahrzeuge verwendet ihr (wobei mich insbesondere "Außenseiter" interessieren)? Wie tief könnt ihr die LP drücken? Bei einem kurzen Antesten mit einem Honda Civic ´97 haben 425 LP locker gereicht, ich glaube, da geht noch entschieden mehr - leider erst nach der Arbeit.
Allen alles liebe,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Re: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung EmptyDo 25 Apr 2013 - 18:54

Hi Tom Very Happy

Ich habe es mit dem FTO GTX 99 (FF) auf 400LP gefahren ist einfach Japanische 90er-Herausforderung 415786

Viel spass beim Testen und Gewinnen thumps
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Re: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung EmptyFr 26 Apr 2013 - 0:33

hmm, vielleicht ist meiner Karre ein Exot bei dieser SV: Corolla Rally car ´98, den ich ordentlich gedrückt habe. Heute mal mit 430 LP (das Ding hat 132 KW und 1230 kg) probiert und Suzuka mit fast 20 sek Vorsprung gewonnen. Werde die Leistung von daher noch mehr reduzieren..
Warum ich den genommen habe? Weil dieser ein sehr gutes Kurvenverhalten ausweist und mit einem Drehmoment von 456 Nm glänzt.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Re: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung EmptyFr 26 Apr 2013 - 9:03

....da ja die Konkurrenz mit max. 416LP mitfährt, sollte das Gewinnen unter 400 LP gut möglich sein.
Kann man bei der Option "typische Gegner" abfragen.
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Re: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung EmptyFr 26 Apr 2013 - 10:43

bergziege44 schrieb:

hmm, vielleicht ist meiner Karre ein Exot bei dieser SV: Corolla Rally car ´98,

wie!?!? sind bei dieser SV etwa Rennwagen erlaubt???
Nach oben Nach unten
 


farmah_cgn
Gast²

Gast²


farmah_cgn

Beiträge : 7
A-spec : 34
B-spec : 31



Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Re: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung EmptySa 27 Apr 2013 - 11:50

Ich habe die Veranstaltung mit einem Honda Civic Type R (EK) 97 mit 415 LP locker geschafft. War keine große Herausforderung ;-)

Beschränkungen gibts nur für LP, Land, Reifen und Baujahr, also sollten Rennwagen auch zugelassen sein.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Re: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung EmptySa 27 Apr 2013 - 12:18

Sorbi schrieb:
bergziege44 schrieb:

hmm, vielleicht ist meiner Karre ein Exot bei dieser SV: Corolla Rally car ´98,

wie!?!? sind bei dieser SV etwa Rennwagen erlaubt???

Wenn nicht steht würde da nach dem PD-Shema "Japanische Straßenwagen 90er Herausforderung" stehen.
Steht zumeist schon im Titel halt drin, wenn nicht unter den Beschränkungen.
Wenn nichts drin steht, kannst alles fahren - also theoretisch auch nen LMP oder wad.

Jap. 90er lässt ja gefühlte 70% des GT5 Fuhrparks zu, daher gibt es allerlei Kandidaten.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Japanische 90er-Herausforderung _
BeitragThema: Re: Japanische 90er-Herausforderung   Japanische 90er-Herausforderung Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Japanische 90er-Herausforderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.