GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bmw M3 Csl Feintuning Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bmw M3 Csl Feintuning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Clouds_Cold
Gast²

Gast²


Clouds_Cold

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Bmw M3 Csl Feintuning _
BeitragThema: Bmw M3 Csl Feintuning   Bmw M3 Csl Feintuning EmptyFr 5 Apr 2013 - 23:10

Brauche Hilfe, ich weiß nicht wie ich das Feintuning machen soll. Ein bisschen was hab ich schon auf anderen Seiten gefunden, aber mir fehlt noch die Getriebeeinstellung. Kann mir dabei jemand vielleicht helfen?
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Bmw M3 Csl Feintuning _
BeitragThema: Re: Bmw M3 Csl Feintuning   Bmw M3 Csl Feintuning EmptySa 6 Apr 2013 - 0:21

Hey
wie würdest du das Getriebe denn gern fahren wollen? eher etwas kürzer für bessere Beschleunigung, eher auf Topspeed ausgelegt oder ein mittelding aus beidem?

mfg Mario
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Bmw M3 Csl Feintuning _
BeitragThema: Re: Bmw M3 Csl Feintuning   Bmw M3 Csl Feintuning EmptySa 6 Apr 2013 - 10:24

Du hast in der Skala (rechts) auf dem Bild, wo du die ganzen Einstellungen machst die Kurven über kW und Nm. Dort siehst du, bei wieviel Umdrehungen das maximale Drehmoment (Nm) erreicht wird. Anhand dessen sollte das Getriebe so abgestuft werden, daß du bei den Schaltvorgängen nicht unter die Tourenzahl für das maximale Drehmoment kommst.

So wär´s zumindest im RL richtig...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Bmw M3 Csl Feintuning _
BeitragThema: Re: Bmw M3 Csl Feintuning   Bmw M3 Csl Feintuning Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Bmw M3 Csl Feintuning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Tuning-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.