GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mini-Herausforderung, 450 LP Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mini-Herausforderung, 450 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyDo 28 März 2013 - 9:42

Liebes Forum,
nachdem ich es vor allem für Neulinge echt gut finde, dass für die meisten SVen ein eigenes Topic existiert, eröffne ich hiermit die Mini-Veranstaltung. Ich konnte heute morgen schon einen kurzen Testlauf mit einem 07er Mini starten. Auf der Stadtstrecke in Rom reichen 400 LP relativ locker. Wichtig ist eine saubere Fahrweise, exaktes (nur ja nicht zu viel!) Bremsen und zügiges Herausbeschleunigen. So kann man sich schön von Windschatten zu Windschatten hangeln, was bei der "brutalen" Beschleunigung des Mini zu einem Geduldsspiel werden kann.
Ich wünsche allen viel Vergnügen und einen guten Start in das Osterwochenende.
Gruß,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyDo 28 März 2013 - 10:29

400LP reichen locker, bin da dann immer noch mit 10 Sekunden Vorsprung durch's Ziel gefahren.
Meist war ch in der 3. Runde schon vorbei.

Deep Forest macht am meisten Spaß, schön in die letzte links Kurve scharf anbremsen und mit Vollgas durch!
Durch den Geschwindigkeitsüberschuss fliegt man förmlich an den Gegnern vorbei.

Hab den Mini Cooper S '07 mit Ölwechsel+Sportsteuerung+Antrieb komplett neu+Getriebe auf 210 eingestellt.
Das reicht vollkommen aus mit 400LP. 390LP ist schon etwas heikler aber auch machbar!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyDo 28 März 2013 - 13:38

Na das war ja einfach. Diese SV etwas schwerer und die Roadster SV etwas leichter. Bin´s mit einem original S 07 gefahren (wahnsinn, wie die Kiste untersteuert) ohne irgendein Fahrwerkssetup. Bißchen mehr Kraft an Bord, knapp 400LP und gut is...

...war so locker, bin´s mit einer Hand gefahren thumps

Mini-Herausforderung, 450 LP Eigern12
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyDo 28 März 2013 - 17:21

Na da sage ich mal wieder thumps

Die macht doch mal wieder spass und wie oben geschrieben 400 LP und alle sind damit zu schaffen.

Aber untersteuern ? ist doch ein Fronti nur genug gas und die kiste geht durch jede Kurve im zzzz

na viel spass beim Rennen Mini-Herausforderung, 450 LP 525975
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyDo 28 März 2013 - 21:09

ganz easyyyyyyyyyyyyyyy thumps
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyFr 29 März 2013 - 16:50

Deep Forest geht auch mit 370 LP und 99 kW immer noch über 4 Sek. Vorsprung.
1'08xx'xxx credit.
Ist ja klar wenn Rutschstopp festgetackert ist! Mini-Herausforderung, 450 LP 794795
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyFr 29 März 2013 - 16:56

XMG_GT schrieb:
[color=black]
Deep Forest macht am meisten Spaß, schön in die letzte links Kurve scharf anbremsen und mit Vollgas durch!

Warum anbremsen? Da muss man doch nur kurz den Gasfuss lupfen und frühzeitig einlenken. thumps
Nach oben Nach unten
 


DoRudi80
Gast²

Gast²


DoRudi80

Beiträge : 5
A-spec : 31
B-spec : 5



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyDo 11 Apr 2013 - 8:24

Guten Morgen,

ich habe mal, meine erste, Frage.

Was kann ich denn gewinnen bei dieser Herausforderung?

Habe gestern abend Rom gemacht, allerdings mit knapp 410LP.

Schäme mich ein wenig -.-
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyFr 12 Apr 2013 - 16:28

@DoRudi80
Hat sich Deine Frage mittlerweile erledigt??
Wenn nicht, außer Geld und Erfahrungspunkten kannst Du, wenn du mit dem Cursor auf die Schaltflächen der einzelnen Rennen gehst, einmal nach oben auf das Geschenkpaket springen und sehen was Du wann bekommst.
Da ich zur Zeit nicht ins Spiel komme, kann ich nur mutmaßen. In der Regel bekommst Du für dritte Plätze eine Hupe, für zweite Plätze eine Farbe, und für erste Plätze einen Helm oder Rennanzug, was dann von Rennen zu Rennen variiert und sich abwechselt.
Wenn Du alle Rennen mit Gold(1te Plätze) abschließt bekommt man in der Regel(bisher war es immer so)
ein LV. Ticket oben drauf. Ob es diesmal wieder so ist, kann ich Dir nicht sagen weil ich es nicht sehe.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!??

Grüße
Nach oben Nach unten
 


DoRudi80
Gast²

Gast²


DoRudi80

Beiträge : 5
A-spec : 31
B-spec : 5



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyMo 15 Apr 2013 - 11:17

Ja, vielen Dank :-)

Hat sich alles erledigt, ging mir um das Ticket was ich bekomme.

Habe ich aber schon alles gewonnen ;-)

Bin jetzt bei der Civic Herausforderung und verzweifle, aber dazu andererorts mehr
Nach oben Nach unten
 


Trillian
Gast²

Gast²


Trillian

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyMo 27 Mai 2013 - 20:26

Irgendwie Hänge ich bei den letzten beiden Strecken fest. Mein Mini s 07 hat fast 450 Lp mit dezenten Getriebe Einstellungen wie oben kurz beschrieben. Weiß jemand Rat?
MfG
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP EmptyMo 27 Mai 2013 - 23:10

Hallo Trillian!
Aus der Ferne ist es etwas schwer helfen zu können, wenn man dann auch noch liest das es die anderen mit weniger LP geschafft haben.
Wichtig ist natürlich die max. erlaubten Reifen zu nehmen und eine gute Getriebeeinstellung auf dem jeweiliegen Kurs zu wählen.
Traktionskontrolle nicht zu hoch, sonst hast Du eine sehr besch.....eidene Beschleunigung, die Dich auch sehr
stark ausbremst.
Versuch mal die Einstellung von XMG, und bei den LP reicht mit Sicherheit TKS 1.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Mini-Herausforderung, 450 LP _
BeitragThema: Re: Mini-Herausforderung, 450 LP   Mini-Herausforderung, 450 LP Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mini-Herausforderung, 450 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.