GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) _
BeitragThema: Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?)   Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) EmptyDi 19 März 2013 - 16:38

Audi R8 Race Car (Team Playstation Oreca)

Hab mir den grad gebraucht zugelegt und bin ins GT Auto gegangen um die üblichen Restaurierungsarbeiten erledigen zu lassen (Ölwechsel, Motor, waschen, etc.)

Nur so zum Spaß ging ich dabei auf "Aerodynamikteile" und siehe da, es stehen 3 Flügel zu je 200.000,- Cr. zur Auswahl. Optisch ändert sich zwar nichts, wenn man sie anwählt, aber die LP´s steigen (von 702 auf 713).

Kennt dieses Phänomen jemand?

Nachtrag: das geht bei anderen auch (C60 Pescarolo etc.) - scheint, ich wusste das einfach nicht Surprised
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) _
BeitragThema: Re: Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?)   Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) EmptyDi 19 März 2013 - 16:44

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) _
BeitragThema: Re: Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?)   Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) EmptyDi 19 März 2013 - 16:48

MadMaxV8 schrieb:
Jau, das Thema gab es schonmal!!

https://gtxclub.forum.st/t1825p13-aerodynamikerweiterung-fur-lm-race-car-s-bei-gtauto

War einer schneller als ich.... Very Happy

Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) _
BeitragThema: Re: Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?)   Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) EmptyDi 19 März 2013 - 17:06

Ja, das sind die Launen und kleinen Dinge, die die Liste "PD hats verkackt" immerweiter wachsen lassen.
Wie schon öfter gesagt, es sind alles Kleinigkeiten, die nicht soo gravierend sind, aber doch etwas störend...

Wenn ichs grad recht erinnere, kann man dann hinten die Aerodynamik auf 105-110 Hochdrehen, variiert etwas nach den Modellen.



Es wurde geholfen und verlinkt, ich habe geschlossen - Doppelthema.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) _
BeitragThema: Re: Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?)   Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Audi R8 Race Car (Flügel für Rennwagen?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.