GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Johnny Cecotto
Aufsteiger

Aufsteiger


Johnny Cecotto

Beiträge : 61
Alter : 78
A-spec : 0
B-spec : 0



Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? _
BeitragThema: Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf?   Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? EmptySa 16 März 2013 - 22:53

Hallo,

gibt es hier im Forum jemanden der aus drauf hat, dieses Monster zu fahren?????? Natürlich extrem schnell und sicher auf dem Ring!

MFG
Johnny Cecotto
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? _
BeitragThema: Re: Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf?   Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? EmptySo 17 März 2013 - 10:21

No Way

Bei der Indy 500 benutzt ich den bloß, sonst fahr ich mit dem Teil nicht. Bei der Vettel Herausforderung habe ich auch ewig gebraucht bis ich das Teil mal unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? _
BeitragThema: Re: Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf?   Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? EmptySo 17 März 2013 - 10:34

Bin den ein paarmal gefahren, aber allein was man damit in Suzuka aufführen kann, ist fern jeder Realität. Ich persönlich finde die Karre lieb aber unnötig. Das wird eine Reißerei am Lenkrad, daß mir die Hardware leid tut.

Aber so zum Spaß können wir ja mal...
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? _
BeitragThema: Re: Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf?   Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Red Bull GT Prototyp X2011 wer hat es drauf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.