GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nascar SV - Es ist passiert Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nascar SV - Es ist passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 12:01

Hi leutz
So diese SV ist der Oberhammer absolut geil Nascar SV - Es ist passiert 36838

Denen scheinen die Ideen auszugehen oder die hatten nee Betriebsfeier mit sehr viel Allehoool (macht Birne Hohl) .

Die Amis werden wohl denen ihre HP zuspammen wenn die das selbe heute bekommen haben .

Autos die nur Rundkurse Fahren auf diese Strecken zu bringen ist schon ein starkes Stück .

Es geht nicht darum das diese Rennen nicht zu schaffen sind (habe auch alle geschaft) sondern es geht darum das das Absurtum ist.
Ansonsten haben sie noch die Eifel Kart Strecke vergessen die hätte es noch gebracht (Ironie Aus)

Aber in einem Land wo Karaoke Singen die Tollste freizeit Hobby ist ,kann man sich nicht wundern Bier

So nun könnt ihr mal wieder auf mich einschlagen habe breite schuldern und vertrage schon was Nascar SV - Es ist passiert 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 12:19

Denke der Meinung sind einige.... https://gtxclub.forum.st/t472p611-saisonveranstaltungen ... so zumindest auch die vom Mario.

Sehe ich ansonten auch recht ähnlich...

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 12:51

Mann, Blade, sei doch nicht immer eine Spassbremse! Very Happy
Ist doch alles nur Einstellungssache (im Kopf). Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 13:00

@Blade
Im Großen und Ganzen hast Du ja immer Recht mit dem was Du schreibst. Ich kann auch oft die Zusammenstellung mit Autos, Strecken und Reifenwahl nicht verstehen.
Nur letztens mit den LMP's hab ich die Aufregung nicht ganz verstanden. Weil es doch ziemlich easy war, und zu einfache SV's ja auch keinen besonderen Anreiz haben.
Aber keiner will auf Dich einschlagen, jeder soll seine Meinung äußern. Vieleicht will man uns langsam bei den SV's entwöhnen??
Ich kann mich noch an eine Drift SV erinnern, wo man auf gerader Strecke Punkte zusammenfahren sollte,
da hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt, weil sowas NICHTS mit driften zutun hat Nascar SV - Es ist passiert 762408 Nascar SV - Es ist passiert 791612

Grüße
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 13:24

Ich weiss nicht, wie es heute aussieht, aber Ende der 90er gabs in der Nascars Series einen Lauf pro Saison auf einer "normalen" Strecke.
Abgesehen davon ist der Witz in GT5 mit den Nascars da, dass sie sich überhaupt nicht einstellen, und somit auch nicht fahren lassen, wie es sein sollte.
Das sind einfach nur 1.5 Tonnen mit Leistung und Vorschub. Nichts anderes als ein RS6 Avant, nur mit FH Antrieb und Aerodynamik. Mad


Und für alle, die es nicht hinkriegen mit dem Setup, verweise ich nochmal richtung EP Tool, wundersamerweise werden die Dinger damit fast nordschleifentauglich Very Happy


@Blade:
Ich habe, wiedermal, den Thread umbenannt.
In Zukunft bitte das eigentliche Thema rein, da kannst auch gerne einen Kommentar hinterschreiben, ala "Nascar SV - Es ist passiert!" und schon weiss jeder, wozu der Thread dann da ist.
Mit "Es ist passiert!" hättest du genausogut Vater werden können, dein Auto gegen den Baum gesetzt haben oder der Schwager deines Cousins 12ten Grades, dessen bester Freund dem ein Bekannter kennt einen in China, der einen Reisbauern kennt, dem ein Sack Reis umgefallen ist.
Mit dieser sehr offenen Threadbezeichnung laufen die Leute vorbei, reissen das gleich Thema direkt daneben noch mal auf oder hinterlassen andere Vorschläge, wie dass dein Hund im Garten einen Dinosaurier ausgegraben hat.
So weiss man gleich von aussen, was Thema ist und ob man sich daran beteiligen will.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 21:16

@ Ce. werde es mir merken.
@ MadMaxV8 die sache bei den LMP's ok da habe ich mich was verhauen (habe vergessen zu sagen das ich sie alle geschaft habe und einen Tojota aus den 70er bekommenhabe) es ging mir darum das es keine Gruppe C bei dem Game gibt der auf 750 LP kommt das ist der Hohn .

Genau so heute habe die Sche... SV bis auf die erste alle einfach geschaft aber darum geht es nicht die kisten von denen haben 630 LP aber die wagen die man hat haben alle nur 626 LP nur wenn man Öl wechselt steigen die LP auf 634 ,also sage mir warum nicht sofort nur 630 LP ?

Die sind alle bekifft die Japse wie?

EP Tool ? wat is das denn und wo finde ich es ? thx

Vieleicht ist es auch von PD so nee sache uns aufzuklären was mit GT6 auf uns zu kommt mit Reifenverscheiss und noch so ein Mist ,na wenn das so sein sollte wird das mein 1 GT was ich mir nicht zulegen werde . Nascar SV - Es ist passiert 384987
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 22:11

@Blade
EP=Elementary Performance=Hauseigner Tuning Dienst, findest Du unter Tuning.
Der EP Pool ermöglicht Dir ein Tuning Setup!!
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyDo 14 März 2013 - 22:40

Also Fuji Speedway F, Monza und Autumn Ring waren ganz normale lösbare Rennnen.
London ist zugegeben für NASCAR-Boliden nicht erste Sahne.
London ist auch am schwierigsten zu gewinnen. Braucht es doch eine saubere exakte Fahrweise
und auf den Punkt gesetzte Bremspunkte. Ich brauchte da schon 4 Versuche bis es klappte.
Dazu brauchte es 1x eine 50'er und 5x eine 51'er Runde.
Also mir hat das ganze ziemlich Spass bereitet, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Viel doofer finde ich die Zeitfahren mit dem Kaffeekännchen auf der Indoor-Kartstrecke!¨
Da komme ich sehr nahe an die Kotzgrenze! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyFr 15 März 2013 - 23:33

dem kann ich mich nur anschließen. Sinn macht ein NASCAR-rennen in London sicherlich nicht, aber man lernt ein wenig, mit der Kiste auch ums eck zu jagen und nicht nur irgendwelche Ovalpisten auf Höchstgeschwindigkeit zu trimmen.
Auf jeden Fall hat die SV sicherlich einige Spaßfaktoren, wovon ich ebenso wenig von der Indoor-Kartbahn mit den Capuccino behaupten kann
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 16 März 2013 - 7:32

Hallo,

Ich frage mich nur ob eine Zeit von 1:39. In Monza realistisch ist.

Die Nascars lassen sich für meinen Geschmack viel zu einfach fahren.




Gruß Krutor
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 16 März 2013 - 8:04

Das sie sich so einfach fahren lassen liegt am Rutsch Stop.

London finde ich gerade gut,hat mMn ein Flair von so einem Spezial.

Allgemein finde ich es traurig das sich bei jeder SV erstmal gemeckert werden muss,weil einigen was nicht passt.Die Nascar SV ist doch schön,oft wurde doch bemeckert das sie aus ihren Serien nichts gemacht würde.
Die Rennen Hart Reifen dazu sind doch nur realistisch,genauso wie die Komfort Reifen bei Kleinwagen!
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 16 März 2013 - 17:19

Ich bin gestern London als erstes gefahren und dritter geworden ohne setuptool. muss ich heute abend mal mit setuptool probieren Smile
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 16 März 2013 - 17:44

Komme bei London nicht über Platz 2. hinaus.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Dr.Speed
Neuling

Neuling


Dr.Speed

Beiträge : 20
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 16 März 2013 - 17:54

Hi Leute,

Habe London ohne Setuptool geschafft, aber echt auf der letzten Rille. Beim einbiegen auf die Start/Zielgerade hab ich mich am Führenden mit etwas Lackaustausch vorbei gepresst. Danach hab ich das EP SetupTool gestartet. HAMMER danke an .Ce. Nascar SV - Es ist passiert 286665 . Kann ich echt nur empfehlen thumps .
Mir macht die SV sowieso Riesen Spass und mit dem Setup bin ich am Fuji Ring bei 600LP und kann noch weiter runter gehen. Man kann mit den Dingern nun richtig Gas geben.
Ich glaube meine KI Heini's haben heute auf'm Supermannheftchen geschlafen, wie die sich benehmen, aber egal.

Benutzt das TOOL , und dann Tage des Donners


Dr. Speed
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 16 März 2013 - 20:00

Also ich habe bisher alle Rennen gewonnen nur London macht mir zu schaffen weiss jemand Rat? Sad
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 16 März 2013 - 22:32

Also ich hatte noch nen Nascar was ich mir schonmal eingestellt hatte für "richtige" Rennen.
Hab dann Getriebe noch runtergestellt und TK auf 1 und das fuhr sich wie Butter. War Anfang der 7 Runde Führender. Benutz doch das Setuptool, wenns nich klappt kann ich dir meinen leihen.

mfg Mario
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyMo 18 März 2013 - 12:30

Hallo Mario

Mein bestesa Rennen in London habe ich mit platz 2 und 0,5 sekunden abstanbd geschafft leider nicht als erster. Habe dann ein Auto vom Online Kollegen genommen aber damit war ich nur 6ter mit meinem Fahrstil. Ich finde man muss jede kurve genau packen nur dann hat man eine chance. aber danke für das angebot. Mehr als versuchen kann man es ja nicht. Ebenfalls bei La sarthe da werde ich nur 3 mit 3 sekunden rückstand mit setuptool und mit dem mercedes Benz von 1989 da werd ich mal die tage mit Lenkrad Probieren denke dann hat man eventuell eine chance. Aber so leicht wie viele das hier schreiben ist es bei den 2 Rennen gar nicht oder mir fehlt einfach die Klasse Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyMo 18 März 2013 - 16:13

Gelenkbussfahrer schrieb:
Also Fuji Speedway F, Monza und Autumn Ring waren ganz normale lösbare Rennnen.
London ist zugegeben für NASCAR-Boliden nicht erste Sahne.
London ist auch am schwierigsten zu gewinnen. Braucht es doch eine saubere exakte Fahrweise
und auf den Punkt gesetzte Bremspunkte. Ich brauchte da schon 4 Versuche bis es klappte.
Dazu brauchte es 1x eine 50'er und 5x eine 51'er Runde.
Also mir hat das ganze ziemlich Spass bereitet, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Viel doofer finde ich die Zeitfahren mit dem Kaffeekännchen auf der Indoor-Kartstrecke!¨
Da komme ich sehr nahe an die Kotzgrenze! Very Happy

Moin Gbf ;-) langer Name.

Mir ist es genau so ergangen mit der SV!
Fuij, Monza und Autumn waren recht einfach und bei mir auf Anhieb gemacht.
London packte ich im 2. Anlauf. Machte die aber noch 3-4 Mal, weil mir das noch Spass machte und der Wagen kontrolliert driftbar war.

Beide Zeitfahren sind sowas von doof, dass ich bei Beiden nur die Silberne schaffte, abbrach weil mein Nervenkostüm das kaum ertragen konnte Rolling Eyes !!

Ich wünsche mir mal wieder B-Spec Events in den SV's!

Grüsse!
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyMo 18 März 2013 - 16:30

Ich hab die Rennen alle durch und bis auf London waren die auch recht unkompliziert zu knacken. Monza macht Spaß, 600LP für 7 Runden und knappe 2,5 Mio einstreichen.

Bin dann die Kiste online gefahren in Tokio und in Monza und lag damit immer im vorderen Feld. Entweder waren die dort allesamt unfähig, oder die Nascars sind doch nicht so schlecht wie ihr Ruf. Wichtig war dabei neben dem Setup auch die Einstellung des Getriebes (kürzere Schaltintervalle), weil das Auto sonst ewig braucht, bis es Geschwindigkeit aufnimmt (1,5 Tonnen sind ja keine Kleinigkeit).

Überm großen Teich fahren sie damit auch nicht nur im Oval und ein richtiges Setup für´s Oval wäre sowieso nicht möglich in GT5, weil im realen Rennen der Radsturz für´s Oval nicht nach Radachsen sondern nach der Längsachse eingestellt wird genau wie die Härte der Reifen.
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyMi 20 März 2013 - 8:38

Guten Morgen Forum,
als Neuling bei den SVs finde ich die NASCAR-Veranstaltung nicht besonders schlimm, wobei ich allgemein das große Klagen nicht nachvollziehen kann. Es ist doch eher ein Grund zur Freude, dass es solche Veranstaltungen überhaupt gibt. Sicher ließe sich das ein oder andere verbessern, aber immerhin.
Bin gestern Fuji (nicht ohne) und Monza (locker) gefahren und kann .Ce. nur für sein Tool danken. Ich hatte mir zwar für mein Schwergewicht bereits selbst ein Setup gezimmert - und lag damit auch gar nicht so weit weg - aber mit dem Setup-Tool macht das Ganze doch noch mehr Laune. Macht echt Spaß, mit viel Leistung um die Ecken zu driften. Heute stehen Autumn Ring und London auf dem Programm. Eines kann ich jetzt schon festhalten, diese SV ist wesentlich anspruchsvoller als die LMP1.
Alles liebe,
Tom.
Nachtrag: Aller Kritik zum Trotz, mir hat gerade London am meisten Spaß gemacht. Mit einem tonnenschweren, übermotorisierten Monstrum durch die engen Straßenzüge zu driften macht doch richtig Laune.
Nochmals vielen Dank an .Ce. für sein großartiges Tool.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 30 März 2013 - 17:18

Super, nachdem ich alles gewonnen habe, hab ich einen NOMAD Diablo GT-1 bekommen. Nun hab ich insgesamt 3 Stück von denen. Zwei sind ja ok, aber drei? Was mach ich denn mit sovielen?
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 30 März 2013 - 18:10

bergziege44 schrieb:
Was mach ich denn mit sovielen?

Verschenken! *zwinker*
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 30 März 2013 - 18:23

Würd ich ja machen, komme aber nicht ins Netzwerk, weil ich keinen eigenen Router habe
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptySa 30 März 2013 - 18:28

Achso, für diejenigen, die noch mit London zu kämpfen haben:

Getriebe auf 250 km/h, Vorderen Sturz auf 2,8, hinten 1,5. Und Bremsbalance hinten größer als vorne stellen.
Aero hinten 70, vorne vergrößern bis die 650 LP erreicht sind.
Hab den 1. Platz theoretisch in der 6 Runde machen können, bin aber auf Sicherheit gefahren und hab ihn im ersten Drittel der letzten Runde ergattert. Wichtig ist vorallem die Kurven richtig zu nehmen, vor allem das Geschlängel vor der Zeilgeraden.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert EmptyFr 12 Apr 2013 - 4:40

Also...

Autumn Ring war nachn 4ten Versuch geschafft. Die Letzten 2 beim ersten Versuch. Und London? Naja, sicher schon 30 Versuche gehabt. besser als 2ter wird es nicht... egal ob meine einstellung, die tipps von anderen, setuptool oder was man im internet so findet... Verzweiflung macht sich breit... verletzt



EDIT: Ich habs endlich geschafft! 650LP, Fahrwerkseinstellungen die ich sonst NIE nutzen würde, Diff. einstellungen wo die Setup Profis mit Steinen auf mich werfen würden (Torte) und einer Fahrweise die so Brutal ist das normalerweise FSK 18 dabei stehen müsste... Aber geschafft ist geschafft!!!

Und als Danke weil ich die ganze Nacht Nascar gefahren bin bekomm ich einen Nascar... facepalm
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Nascar SV - Es ist passiert _
BeitragThema: Re: Nascar SV - Es ist passiert   Nascar SV - Es ist passiert Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Nascar SV - Es ist passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.