GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyMi 13 März 2013 - 22:05

Tagchen

Nach dem wenig informativem Titel jetzt die umso informativere Frage: Wenn ich bei den 200 Runden in Indianapolis, (Indy500) nicht jede Runde Boxenstopp abbrechen drücke, geht mein total idiotischer Fahrer jede Runde an die Box. Fahrzeug ist der RedBull X2011. Kann sich das irgendjemand erklären? Übrigens meine ganze Mannschaft hat sich gegen mich aufgehetzt, da mir das mit allen Fahrern passiert. Da ist irgendwas im Busch....... verletzt
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyMi 13 März 2013 - 22:49

Die Fahrer gehen an die Box wenn
A: die Reifen runter sind
B: der Tank zuende geht
C: deren Motivation zuende ist
D: eine beliebige Kombination aus A, B und C.

Richtig, A, B, C und D sind richtig Very Happy
Vermutlich wird eines von den 4en deine Antwort sein.

Speicherbugs gibts meines wissens nach keine mehr, wo jede Runde an die Box ging, alles per Autopilot.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyDo 14 März 2013 - 7:08

Hallo Audifreak,

ab wann fängt das denn an, also ab welcher Runde?
Kann mir nicht vorstellen dass es ab den ersten 10 Runden passiert, ich denke das hängt von der Leistungsfähigkeit Deiner Fahrer ab, der Balken der die Ausdauer anzeigt, Du kannst auch einstellen ab welchem Anzeigewert der Fahrerwechsel erfolgen soll. (in Prozent glaube ich)
Nach oben Nach unten
 


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyDo 14 März 2013 - 11:34

Moin!

...hmmmmm!!

Irgendwie schon komisch!
Bei mir spukt es, wenn ich die falschen Reifen drauf habe. Also z.B. bei einem Regenrennen 100%, die Inermid drauf sind.

Schau mal im Boxen-Modus welche Reifen angegeben sind die beim Stopp aufgezogen werden.

Hoffe Du findest das Problem!

Grüsse!
Nach oben Nach unten
 


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyDo 14 März 2013 - 17:35

Es kommt ab der 1. Runde jedes mal. Reifen sid Rennen weich, fahrerfähigkeit ist aus. Jedoch passiert das nur mit dem RedBull. Wird wohl n Bug sein.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyDo 14 März 2013 - 21:43

Auf welchem RedBull?

Kann morgen mal schauen, obs bei mir auch auftritt...
Komisch ists schon.


Edith sagt X2011 - Erstpost facepalm
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyDo 14 März 2013 - 22:17

Aber wenn ich mich jetzt nicht irre, kann man es doch manuell verhindern das er an die Box fährt, oder??
Wenn es durch den gelben Button angezeigt wird, kann man das Befehlsfenster öffnen und den Befehl zum weiterfahren anordnen(wenn ich mich recht erinnere)!!
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyDo 14 März 2013 - 22:18

Moin,

also das Problem hatte ich auch mal. Ich hab einfach bei der ersten Runde den Boxenstopp "verboten", also du kannst den einfach deaktivieren. Danach ist der B-Spacko auch immer erst an die Box gefahren, wenn der Tank ratzeputze leer war,...aber naja lieber ne halbe Runde mit 80, als jede Runde an die Box. Wink

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! EmptyFr 15 März 2013 - 12:31

Weiss ich gar nicht das dass geht. Ich dachte die Boxenstoppdeaktievierung ist nur für eine Runde. Ich versuchs dann wie^der mal. Danke für eure Tipps, ihr seit die Beste`n Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! 286665
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! _
BeitragThema: Re: Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!   Mein Fahrer ist irgendwie doof!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mein Fahrer ist irgendwie doof!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.