GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ALLE GT5 Trophäen! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALLE GT5 Trophäen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyDi 25 Jan 2011 - 7:57

hab gestern mal geschaut was es da alles für Trophäen gibt und hab alle gefunden auch die geheimen, hier mal die liste:

111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)

AMG-Fahrschule: Schließt die Spezial-Veranstaltung “AMG-Fahrschule” erfolgreich ab. (Bronze)

Autoradio: Verwendet die Funktion “Hintergrundmusik” und macht eine Spritztour, während ihr euch eure Lieblingssongs anhört. (Bronze)

Autosammler: Füllt eure Garage mit 1.000 Fahrzeugen. (Bronze)

Bereit zum Rennen: Führt an einem eurer Autos Rennmodifikationen durch. (Bronze)

Datenfreund: Analysiert eure Leistung mit dem Datenlogger. (Bronze)

Der Erste Sieg: Gewinnt euer erstes A-Spec-Rennen. (Bronze)

Die große Erfahrung: Erreicht mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere. (Bronze)

Die Richtige Richtung: Gewinnt eurer erstes B-Spec-Rennen. (Bronze)

Ein halbes Jahrhundert Autos: Besitzt jeweils mindestens ein Auto aus den 1960ern, 1970ern, 1980ern, 1990ern und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. (Bronze)

Erzrivalen: Erreicht in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einen Subaru IMPREZA WRX STi den ersten und zweiten Platz. (Bronze)

Exklusivfoto: Fotografiert einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt. (Bronze – geheim)

Farbenfroh: Verwendet 256 Farblackierungen. (Bronze)

Grand Tour: Schließt die Spezial-Veranstaltung “Grand Tour” erfolgreich ab. (Bronze)

Hoher Kilometerstand: Kauft einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde. (Bronze)

Innerhalb eines Hundertstels: Gewinnt ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. (Bronze) [Tipp: laut nem freund geht das gut, wenn man in die anfänger serie geht, mit einem total überlegenen wagen wie dem sls und dann einfach ganz knapp mit nem gegner ins ziel fahren]

Internationale A-Lizenz: Schließt die Internationale A-Lizenz ab. (Bronze)

Internationale B-Lizenz: Schließt die Internationale B-Lizenz ab. (Bronze)

Internationale C-Lizenz: Schließt die Internationale C-Lizenz ab. (Bronze)

Jeff Gordons NASCAR-Schule: Schließt die Spezial-Veranstaltung “Jeff Gordons NASCAR-Schule” erfolgreich ab. (Bronze)

Kart-Erlebnis Gran Turismo: Schließt die Spezial-Veranstaltung “Kart-Erlebnis Gran Turismo” erfolgreich ab. (Bronze)

Komplette Amateurserie: Schließt die Amateurserie der Rennveranstaltungen ab. (Bronze)

Komplette Anfängerserie: Schließt die Anfängerserie der Rennveranstaltungen ab. (Bronze)

Komplette Expertenserie: Schließt die Expertenserie der Rennveranstaltungen ab. (Bronze)

Komplette Extremserie: Schließt die Extremserie der Rennveranstaltungen ab. (Bronze)

Komplette Langstreckenserie: Schließt die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab. (Bronze – geheim)

Komplette Profiserie: Schließt die Profiserie der Rennveranstaltungen ab. (Bronze)

Menschliche Stoppuhr: Fahrt drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen. (Bronze) Tipp: Benutzt einen langsamen Wagen und erstellt euch im Editor eine möglichst kurze Strecke.

Multimillionär: Spart eine unglaubliche Summe Geld zusammen. (Bronze)

Nationale A-Lizenz: Schließt die Nationale A-Lizenz ab. (Bronze)

Nationale B-Lizenz: Schließt die Nationale B-Lizenz ab. (Bronze)

Neuer Stern am Himmel: Trainiert einen B-Spec-Fahrer, bis er mindestens Klasse 30 ereicht hat. (Bronze)

Offizieller GT-R Rekord: Erreicht in einem Nissan GT-R ’07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7;29;03. Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden. (Bronze)

Oldtimer: Erwerben Sie ein Auto, das 1959 oder früher hergestellt wurde. (Bronze)

Porträt-Künstler: Schießt ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist. (Bronze – geheim) [weiß nur das es nich die frau is die auf der parkbank zwischen den straßenbahnen sitzt]

Prasserei: Kauft ein richtig teures Auto. (Bronze)

Rallye Gran Turismo: Schließt die Spezial-Veranstaltung “Rallye Gran Turismo” erfolgreich ab. (Bronze)

Red Bull X1-Herausforderung: Schließt die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: “Red Bull X1″-Herausforderung. (Bronze – geheim)

Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung: Schließt die Spezial-Veranstaltung “Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung” erfolgreich ab. (Bronze)

Stolzer Besitzer: Schießt ein Foto und teilt es mit anderen. (Bronze)

Streckenersteller: Erstell eine Strecke und teilt es mit anderen. (Bronze)

Super-Prasserei: Kauft ein unglaublich teures Auto. (Bronze)

Superlizenz: Schließt die Superlizenz ab. (Bronze)

Tempokönig: Erreicht eine Geschwindigkeit von 300 km/h. (Bronze)

Top Gear Test Track: Schließt folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: “Top Gear Test Track” (Bronze)

Traum-Drifter: Erreicht in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte. (Bronze)

Traumrennen: Gewinnt den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car. (Bronze)

Über die Autobahn: Fahrt insgesamt 12.718 Kilometer – die kombinierte Gesamtlänge aller Autobahnen in Deutschland. (Bronze)

Überschlag: Sorgt mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden. Bronze – geheim) [Tipp: funktioniert gut mit NASCARS auf Daytona oda Indy, einfach gegen die wand brettern oder ein KI rammt euch und bringt euch so zum schleudern wies bei mir war ^^]

Verrückt nach Tuning: Gebt für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus. (Bronze)

Völlig pleite: Gebt all eure Credits aus. (Bronze) Tipp: Gebt eure gesamten Credits sinnvoll für Tuning aus oder spart auf einen runden Betrag, um ein neues Auto zu kaufen und gleichzeitig die Trophäe einzusacken.

Vorsicht vor herabfallenden Teilen: Lasst während der Fahrt ein Teil eures Autos abfallen. (Bronze – geheim) Tipp: Rammt mit einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h einen KI-Gegner oder nehmt bei voller Fahrt Kurs in Richtung Leitplanke.

Zu Hause bei Honda: Fotografiert einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der “Tokyo R246″-Strecke vorbeifährt. (Bronze – geheim)

Expertencoach: Erreicht B-Spec-Level 40. (Silber)

Exzellenter Fahrer: Erreicht A-Spec-Level 40. (Silber)

Finale: Schafft es bis zum Abschlussfilm. (Silber)

Großes Finale: Schafft es bis zur Langfassung des Abschlussfilms. (Silber – geheim)

Goldstandard: Gewinntin jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. (Gold)

Gran Turismo 5 Platin-Trophäe: Verdient alle “Gran Turismo”-Trophäen (Platin)
hoffe die liste hilft euch etwas Engel =)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Luckyjack
Neuling

Neuling


Luckyjack

Beiträge : 12
Alter : 57
A-spec : 18



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyMi 26 Jan 2011 - 14:02

Zitat :
Porträt-Künstler: Schießt ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist. (Bronze – geheim) [weiß nur das es nich die frau is die auf der parkbank zwischen den straßenbahnen sitzt]

Nein es ist die blonde Frau die am Brunnen sitzt und mit dem Handy telefoniert...

Habe gestern ein "Kübel" mehr bekommen danke für den Tip..
Nach oben Nach unten
  http://www.luckyjack.ch


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyDo 27 Jan 2011 - 11:21

echt? die hab ich insgesammt schon 3mal photographiert und nix passiert Crying or Very sad
dafür hab ich den typen in Gion gefunden den man photographieren muss
man tut garnix herum, sondern drück nur X bis die kamera und das auto plaziert sind, dann geht man nach rechts und da is eine kleine brücke auf der ein mann steht
von hinten photographieren bringt nix, man muss es von vorn machen, einfach von der brücke runnter, am zaun entlang und zwischen 2 bäumen durch schaun, dann noch warten bis er herschaut und dann "bitte lächeln" und man hat die nächste trophäe ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyDo 27 Jan 2011 - 12:03

Könnt ihr die Bilder hier einstellen?

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyFr 28 Jan 2011 - 19:23

zwar etwas verspätet, aber früher gings nich sry, hier das pic von dem typen aus Gion den man ablichten muss ^^
ALLE GT5 Trophäen! Kyotogion0qw5yl2b
Edit: und ja ich weiß es is unscharf, jedenfalls die figur, aber ich habs 3 mal probiert und das is das beste was geht xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Haudraufwienix
Gast²

Gast²


Haudraufwienix

Beiträge : 6
A-spec : 37
B-spec : 31



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyFr 23 Aug 2013 - 20:07

Hy!
Hab nen Problem mit diesen Trophäen:

Erzrivalen: Erreicht in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einen Subaru IMPREZA WRX STi den ersten und zweiten Platz. (Bronze)

Hab beide Autos. Bin mit beiden jeweils erster und zweiter geworden. Leider keine Trophäe!!!
Darf an den Autos nix verändert sein??

Und mit dieser:
Über die Autobahn: Fahrt insgesamt 12.718 Kilometer – die kombinierte Gesamtlänge aller Autobahnen in Deutschland. (Bronze)

Welche Strecken sind das? Und wie/wo kann ich diese fahren?

LG
dj
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyFr 23 Aug 2013 - 20:40

Wenn ich jetzt richtig liege, bekommst Du die Erzrivalen Trophäe ganz einfach.
Du gehst ins Arcade Menü, stellst auf Splitscreen, wählst beide Autos.
Zuerst fährst Du mit dem ersten und parkst ihn kurz vor der Ziellinie.
Steigst in das andere und knallst dem anderen voll hinten drauf und wirst so knapp zweiter hinter dem anderen.

Grüße und Hallo

EDIT: Die andere ergibt sich glaub ich von alleine wenn Du fleißig Rennen fährst.
Was Dir noch an KM fehlt, kannst Du so sehen....geh in Deinem Zuhause Menü auf Profil
rechts ganz unten stehen Deine gefahrenen KM.
Nach oben Nach unten
 


Haudraufwienix
Gast²

Gast²


Haudraufwienix

Beiträge : 6
A-spec : 37
B-spec : 31



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyMo 2 Sep 2013 - 13:56

Moin!
Vielen Dank für den Tipp! Hat funktioniert!

Und mit den Autobahnen hat mittlerweile auch gefunzt!!

Jetzt das nächste Problem!

Zu Hause bei Honda: Fotografiert einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der “Tokyo R246″-Strecke vorbeifährt. (Bronze – geheim)

Bin jetzt zwei Runden im Schneckentempo die R246 gefahren. Hab mit der Kamera alles abgesucht. Find die Honda-Zentrale nicht.
Entweder bin ich blind oder ...ALLE GT5 Trophäen! 125546 

ALLE GT5 Trophäen! 775793 Wo finde ich diese Zentale ALLE GT5 Trophäen! 775793
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyMo 2 Sep 2013 - 14:07

ALLE GT5 Trophäen! Tokyor246

Ein paar 100 Meter nach Start/Ziel auf der linken Seite. Bild sollte aber denke ich schon genug helfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Haudraufwienix
Gast²

Gast²


Haudraufwienix

Beiträge : 6
A-spec : 37
B-spec : 31



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyMo 2 Sep 2013 - 16:26

thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps thumps
Vielen Dank!!!!!
Hab den Kübel!!!!ALLE GT5 Trophäen! 286665

Hätte ich mich ja dumm und dusselig gesucht.
Hab immer auf irgendeinen Schriftzug geachtet.

Nochmals vielen Dank Very Happy

Ce: Doppelpost zusammengesetzt


Da ich gerade dabei bin...
Die Trophäen erklären sich ja dann soweit von selbst.
Die einzige die ich jetzt noch nicht kapiert habe ist diese:

Traumrennen: Gewinnt den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

Die Autos sind klar. Muss ich eines von diesen fahren und die anderen beide auf die Plätze verweisen? Oder gibt es da auch wieder nen kleinen "Kniff"?

Über eine freundliche Hilfestellung wäre ich wieder sehr dankbar! ALLE GT5 Trophäen! 152204
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyMo 2 Sep 2013 - 16:33

Haudraufwienix schrieb:
Da ich gerade dabei bin...
Die Trophäen erklären sich ja dann soweit von selbst.
Die einzige die ich jetzt noch nicht kapiert habe ist diese:

Traumrennen: Gewinnt den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.

Die Autos sind klar. Muss ich eines von diesen fahren und die anderen beide auf die Plätze verweisen? Oder gibt es da auch wieder nen kleinen "Kniff"?

Über eine freundliche Hilfestellung wäre ich wieder sehr dankbar! ALLE GT5 Trophäen! 152204
Im A-Spec Modus gibt es eine Veranstaltung mit den Historischen Rennwagen. Kauf Dir einen der 3 vorgenannten und gewinne ein Rennen. Dann hast Du die Trophäe gewonnen.

Ich persönlich bin mit dem Ferrari P4 gefahren.

Viel Glück!

PS Achte darauf, dass wenn Du mit einem der 3 Wagen antrittst, die anderen Beiden im Starterfeld sind (ist aber glaube ich immer so)
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyMo 2 Sep 2013 - 17:17

Der Ferrari ist glaube ich hin und wieder nicht dabei...
Jaguar und Ford hat ich immer drin, soweit ich mich entsinnen kann.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Haudraufwienix
Gast²

Gast²


Haudraufwienix

Beiträge : 6
A-spec : 37
B-spec : 31



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyDo 5 Sep 2013 - 21:03

Vielen Dank!! ALLE GT5 Trophäen! 286665 

Auch diesen Kübel kann ich nun mein eigen nennen! ALLE GT5 Trophäen! 59103 
Und einen zweiten gleich dazu. Hab mir den Ferrari P4 gekauft. 20 Mio. und dann war ich Pleite (logischer Weise). Sad 

Nochmals,
VIELEN DANK!!! ALLE GT5 Trophäen! 744826
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyMo 9 Sep 2013 - 16:12

Habe gerade gesehen, das mir auch noch zwei "versteckte Trophäen" fehlen, weiß aber nicht welche das sein sollen wie? 

Sind die Trophäen bei jedem gleich gelistet Question  Wenn ja, könntet Ihr mir vieleicht helfen.
Die erste "versteckte" steht in der Liste zwischen Nationale B-Lizenz und Sebastian Loebs Ralley-Herausforderung.

Die zweite steht zwischen Großes Finale und Komplette Extremserie.
Wäre nett wenn Ihr bei Gelegenheit mal bei Euch gucken könntet thumps 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyDi 10 Sep 2013 - 7:20

Hallo MadMaxV8,

hier ist eine Liste mit allen Trophäen in GT5.

http://www.3d-entertainment.net/gt5-cheats-gran-turismo-5-ps3-trophaeen-geheimnisse/102188
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! EmptyDi 10 Sep 2013 - 7:29

Im Erstpost auch *hust* ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







ALLE GT5 Trophäen! _
BeitragThema: Re: ALLE GT5 Trophäen!   ALLE GT5 Trophäen! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ALLE GT5 Trophäen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.