GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Risiko bei Boot Camps auf Mac? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Risiko bei Boot Camps auf Mac?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Risiko bei Boot Camps auf Mac? _
BeitragThema: Risiko bei Boot Camps auf Mac?   Risiko bei Boot Camps auf Mac? EmptyDi 12 März 2013 - 15:20

Hallo Renngemeinde. Ich hätte eine frage zu den oben genannten Boot Camps. Diese Boot Camps sollen ja helfen Windows Programme auf dem Mac zu nutzen. Aber wie funktioniert das jetzt? Wenn ich ein Boot Camp habe kann ich dann das Programm einfach starten? Ich will nicht an meinem neuen Mac rumexperimentieren deshalb will ich erstmal eure Meinung haben. Wenn es dazu schon einen Beitrag gab tut es mir leid wenn ich den jetzt übersehen habe.

Ich bedanke mich im voraus für Antworten und danke fürs durchlesen.
Nach oben Nach unten
 


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Risiko bei Boot Camps auf Mac? _
BeitragThema: Re: Risiko bei Boot Camps auf Mac?   Risiko bei Boot Camps auf Mac? EmptyDi 12 März 2013 - 17:22

Hier steht eigentlich alles, was man wissen muss: http://support.apple.com/kb/HT4818?viewlocale=de_DE

thumps für Apple-User!
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Risiko bei Boot Camps auf Mac? _
BeitragThema: Danke   Risiko bei Boot Camps auf Mac? EmptyDi 12 März 2013 - 18:26

Danke
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Risiko bei Boot Camps auf Mac? _
BeitragThema: Re: Risiko bei Boot Camps auf Mac?   Risiko bei Boot Camps auf Mac? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Risiko bei Boot Camps auf Mac?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.