GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bitte um Tipps (B-Spec) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte um Tipps (B-Spec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) EmptyDo 7 März 2013 - 8:23

Liebes Forum,
ich entschuldige mich vorab für die ein oder andere dämliche Frage, konnte allerdings trotz ausgiebiger Recherche keine Antworten finden. Ich quäle mich derzeit durch diesen - zumindest für mich - leidigen B-Spec-Modus und bin für jeden Tipp dankbar, der mir mein Elend verkürzt. Mittlerweile bin ich auf Level 17 und frage mich noch immer, wozu ich mehrere Fahrer brauche. Die scheinen wohl irgendwann wichtig zu werden. Wie bekomme ich Fahrer 2,3 usw. auf ein höheren Level, ohne das Ganze mehrmals "spielen" zu müssen. Ich finde es echt nervig, meine PS3 mit sowas blockieren zu müssen - ich will ja schließlich selbst fahren.
Herzlichen Dank,
Tom
PS: Bin derzeit immer noch offline, was sich erst Ende März ändern wird.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) EmptyDo 7 März 2013 - 8:38

[quote]
HerrTom schrieb:
Liebes Forum,
Ich finde es echt nervig, meine PS3 mit sowas blockieren zu müssen - ich will ja schließlich selbst fahren.

Hab den Quark immer in der Nacht laufen lassen Surprised

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) EmptyDo 7 März 2013 - 8:43

Die weiteren Fahrer kann man auf den Langstrecken mit durchschleifen...
Im Endeffekt aber die gleiche Sache wie im ASpec, willst du Lvl 40, musst du mehrfach fahren (lassen).

Der einzige Unterschied ist, dass dem Spieler selbst die Erfahrung und Kohle in den Ar* geschoben wird, durchs SVs, der BSpec muss sie sich noch erkämpfen, wie einst auch der Spieler... (Gut auch der BSpec profitiert von den %Boni, machts aber nicht wirklich fett...)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) EmptyDo 7 März 2013 - 9:11

....aber es gibt immer noch B-Spec Saisonveranstaltungen die offen sind.#
Damit geht es schon etwas schneller als mit dem normalen Modus.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) EmptyDo 7 März 2013 - 9:43

Aber noch ist er ja offline. Bis Ende März kannst Du ja einfach abwarten. Wenn Du Deine B-Spacko's dann hochzüchten willst, einfach die Saisonveranstaltungen ab Ende März/Anfang April (wann Du eben Internet hast) fahren, das erleichtert Dir die Sache.

Ansonsten einfach eisern den Offline-B-Spec Modus durchziehen. Um's etwas abzukürzen, nehm ich dann meist einen übertrieben starken Wagen, sodass ich mich auch nicht weiter um die B-Spacos kümmern (also Befehle geben) muss. Wenn Du dann einen 2.-Fahrer mit LVL 0 hast, ihn ein oder 2 Rennen der etwas höheren Klassen fahren lässt, wieder mit einem sehr starken Wagen, geht es bis LVL 20 eigentlich auch immer fix.

Und wie Ossi schon sagt, lass den Kasten einfach nachts laufen. Guck halt nur, dass die PS3 nicht zu warm wird (also zB aus dem Schrank stellen, sodass Sie genügend Luft ansaugen udn abblasen kann).

Grüße
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) EmptyDo 7 März 2013 - 9:44

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Selbstverständlich bin ich weiterhin für den ein oder anderen Tipp zu haben, auf dass dieses B-Spec-Ubel möglichst zackig zu Ende geht.
Allen einen schönen Tag,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) EmptyDo 7 März 2013 - 10:24

Die einzigen wirklich sinnigen Tipps sind genannt:
Völlig überzogene Kiste in die Hand geben, rödeln lassen, wenn Zeit ist.

die kleinen Serien passen z.B. ganz gut ins TV Programm, in den Werbepausen immer kurz umschalten und starten.
Langstrecken wenn halt Zeit ist, nebenbei DVD gucken, hausarbeiten,... was man sonst so nicht macht^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Bitte um Tipps (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Bitte um Tipps (B-Spec)   Bitte um Tipps (B-Spec) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Bitte um Tipps (B-Spec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.