GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
24h Le Mans - Presse Zentrum Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24h Le Mans - Presse Zentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptyDo 27 Jun 2013 - 13:06

Hier können die Fahrer ab der Quali Ihre Eindrücke und erlebtes niederschreiben.
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptyFr 28 Jun 2013 - 16:00

Quali war sehr interessant.

Taktik war im ersten Versuch eine akzeptable Zeit zu schaffen und im 2. Versuch dann voll anzugreifen.

Zu Anfang ging es auch ganz gut auf, aber im 2. Versuch dann alles verhauen.
Als Rübe die klasse Zeit fuhr wusste ich schon dass ich dies nicht schaffen werde, wollte mich damit nicht abfinden obwohl meine Bestzeit bei 6:43 lag.

Naja, persönliche Prognosen lassen mich trotzdem positiv stimmen. Smile
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptyFr 28 Jun 2013 - 16:48

der erste Aufreger ist vorbei, was ein Glück, die Quali wäre geschafft.
Mit dem 5. Startplatz bin ich zufrieden, wobei mich die Zeit von Rübennase und
Chrusher schon  geschockt haben, egal, im Rennen gibt es zum Glück noch ein
paar andere Parameter die auch nicht ganz unwichtig sind und das wurde in
der Quali nicht aufgedeckt Cool 

Die Spannung steigt ins unerträgliche, hoffentlich ist es bald soweit und das Rennen wird gestartet Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:51

so sehe ich das auch Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySa 29 Jun 2013 - 12:31

Mir war von vornerein klar das ich mit den Zeiten von Ruebe und race und crusher nicht mithalten kann.

Dennochw ar ich von meiner 1. zeit ein wenig überrascht, aber was soll ich schon sagen, wer ewig nicht fährt ...^^
Dazu kommt das ich iwie kein vernünfiges setup finde... ich merke nur minimal unterschiede, ich meine vom verchleiß und der rundenzeit, vom fahren her merke ichs chon große unterschiede aber letztendlich kommts bei mir von zeit und verschleiß alles sogut wie aufs selbe raus, was weiß ich woran das liegt.

Meine 2. Zeit, naja, die erste runde war gut, die zweite hingegen hmpf... doch einige sekunden an meiner bestzeit vorbei, schade , hätte aber eh nich viel geändert, denn unter 6:46 zu kommen wäre sehr schwer geworden, das wären dann jeweils zwei neue bestzeiten in 1, und 2. runde nötig gewesen. 6:48 wäre machbar gewesen aber hätte keinen unterschied gemacht Very Happy

Auch hab ich bauchschmerzen wegen meinem Reifenverschleiß.... der is nämlich höher alsd as was ich in der quali bei den anderen so gesehen habe.... egal wie ich die karre einstelle, mag auch am Pad-fahren liegen.

allzu große hoffnungen mache ich mir deshalb nicht direkt zu gewinnen, ich fahr einfach gemühtlich meine Runden und gut is, entweder das reicht (wage ich zu bezweifeln) oder eben nicht.
Habe auch viel zu viele fehler immer drin (blöde strafen da ^^)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySa 29 Jun 2013 - 14:09

Ab jetzt bitte alles hier reinposten.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
 


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySa 29 Jun 2013 - 14:17

.... mal nen Trostdrops portaner rüberreiche....  24h Le Mans - Presse Zentrum 1907219358  24h Le Mans - Presse Zentrum 1907219358  24h Le Mans - Presse Zentrum 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySa 29 Jun 2013 - 19:45

mein erstes Rennen ist nun Geschichte, mit einem 4. Platz habe ich es beendet, war
ein klasse Rennen, auf diese Platzierung habe ich gehofft und es hat geklappt. Der
Schlüssel zum Erfolg war eine Fahrt ohne eine einzige Zeitstrafe und ohne einen Schaden am Auto. Hoffentlich kann ich das im zweiten Rennen wiederholen, allerdings wird es
noch anspruchsvoller als das erste, denn es wird bei Nacht gefahren.

Glückwunsch von dieser Stelle auch an den Gewinner Ruebennase, perfekte Performance, besser geht es vermutlich nicht, zum Leidwesen aller anderen Teilnehmer thumps 

Ich drücke meinen Teampartnern die Daumen und hoffe das auch sie die gewünschte Platzierung fahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySa 29 Jun 2013 - 20:08

Hallo, ich habe eine frage: und zwar fahre ich mit dem gleichen auto wie race und ossi aber nur in ps style wäre das ok?
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySo 30 Jun 2013 - 15:47

Hier mein Statement zum Rennen.

Mein größter Dank gilt meinem Teamkollegen Crusher 24h Le Mans - Presse Zentrum 286665  24h Le Mans - Presse Zentrum 525975  dem wir den Sieg maßgeblich zu verdanken haben.

Desweiteren möchte ich den 2 und 3 plazierten gratulieren. --> Hot fight !!! 24h Le Mans - Presse Zentrum 37283 

Allen anderen Teilnehmern gratuliere ich zu eurem Ergebnis. thumps 

Desweitern bedanke ich mich bei allen Fahrern die bis zum Schluß durchgehalten haben, super Leistung, hat Spaß gemacht mit Euch, jederzeit gerne wieder.

Es wurde hart aber fair gefahren, welches meinen Respekt verdient. 24h Le Mans - Presse Zentrum 49768 



Und nun kommt auch was negatives:

Ich kann nicht verstehen das man 2 Stunden vor Rennbeginn feststellt das man das Auto gar nicht hat ! Geh Bügeln! 

Ich kann auch nicht verstehen warum man sich im laufenden Rennen von abmeldet und sein Team im Stich läßt. Arsch voll 

Trotz alledem war es eine interessante Erfahrung für mich.

Jederzeit gene wieder.

Euer Nolte
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySo 30 Jun 2013 - 16:11

Kurzes (oder doch etwas längeres? ) Statement:

Nachdem schon Zeitig feststand, dass Steff und ich auf .Ce. verzichten müssen, wegen privater Natur, waren wir doch relativ angespannt, da wir nur zu 2t fahren würden.

Am Ende des ersten Laufes, hatten mehrere Beteiligte Glück im Unglück.
Nachdem ein Fahrer des ADAC Allstars-Teams den gefragten Wagen nicht besaß, und der 2te Teamkollege von Porti kurzfristig absagte ( hier wird nicht Spekuliert , wegen der Ausfälle, auch nicht von Nachfolgenden Kommentaren!) , war das Rennen aus Portis Sicht gelaufen, er kann ja nicht jeden Lauf fahren.

Wie das EP Team schon vor einiger Zeit händeringend einen 3ten Fahrer suchte, war für mich die Entscheidung schnell gefallen: Porti wird adoptiert und mit allen nötigen Infos zum Auto versorgt!

Nun mussten Porti und ich "nur" noch die Veranstallter bitten , ein solches Wunder möglich zu machen.
Gott mochte uns wohl, und so wurde dass ADAC Allstars-Team neu geboren!
Daher möchte ich der Dankbarkeits halber an meine Mitstreiter das Elementary Perfomance Racing Team formell in ADAC Allstars-Powered by EP Racing umbenennen.

Dank Porti und Steffen konnten wir eine Endplatzierung auf Platz 5 unser Eigen nennen!
Angesichts der Tatsache, dass wir zwar auf den Geraden unwarscheinlich schnell waren (Topspeed ohne Windschatten 408 km/h!) aber im ersten und letzten Sektor die gewonnene Zeit auch wieder verloren haben, und auch am meisten Reifenverschleiß aller Teams hatten (6Runden pro Stind), war das Rennen schon hart! Zudem hatten wir einige nicht selbstverschuldete Unfälle, die mitunter empfindliche Eingriffe in unsere Platzierung darstellten. Auch das Tankmanagement der Boxencrew war nicht überragend, woran es wohl auch liegt, dass wir nicht weiter vorne liegen. BOXENLEUTE, IHR SEIT GEFEUERT!
Aber trotz aller Wiedrichkeiten von Crash's, über leere Tanks, bis hin zu Lobby-Kicks haben wir durchgehalten! Daher bin ich selbst mächtig Stolz auf unsere Platzierung, und vorallem auf meine Jungs!

Ihr wart der absolute HAMMER!

Zudem gilt mein Dank Nolte, Crusher und Markus, die so ein Mega Event ermöglicht und umgesetzt haben.

Ich denke ich Spreche für Jeden, der mit uns bis zum Ende dabei war, dass wir jederzeit wieder an einer solchen (im Positiven!) kranken Veranstaltung mit Freude und Ehrgeiz teilnehmen!


Für Satzbau und Rechtschreibfehler übernehme ich nach dieser Nacht keine haftung mehr Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySo 30 Jun 2013 - 17:13



Ich fand es geil Very Happy  thumps  Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySo 30 Jun 2013 - 18:03

Ersteinmal danke und Glückwunsch an die Veranstalter, nolte und crusher, super Idee, super umgesetzt, klasse Performance auf der Strecke! 24h Le Mans - Presse Zentrum 286665  24h Le Mans - Presse Zentrum 286665 

Danach gilt der Dank meinen Teamkollegen gamehecht und itala, die beide jeweils mehr als zuverlässig waren und das Beste in ihren Rennen rausgeholt haben, bis zum Bersten des Materials. (Ich hoffe dein Lenkrad ist nicht hinüber!?) 24h Le Mans - Presse Zentrum 286665  24h Le Mans - Presse Zentrum 286665 

Jetzt muss ich mich noch bei ferrari und hanspaffrath entschuldigen, die ich jeweils etwas von hinten angeschoben habe, jungs, ehrlich, ohne Absicht! Embarassed  Embarassed 

Dafür das das Ganze ne echt bescheuerte Idee eigentlich war, hat es ungemein viel Spass gemacht, auch wenn der Stint um 3 Uhr morgens schon recht hart war. zzzz  Surprised  zzzz 

Alles in Allem, eine mehr als gelungene Veranstaltung!!!! Nur mehr wie 1-2 mal im Jahr, ähem, dann wieder auch nicht 24h Le Mans - Presse Zentrum 883617 

Danke an alle für die sehr faire, wenn auch sportlich harte Fahrweise. 24h Le Mans - Presse Zentrum 502295  24h Le Mans - Presse Zentrum 502295 

Danke, euer duisi
Nach oben Nach unten
 


Ferrari_F1_SH
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Ferrari_F1_SH

Beiträge : 68
Alter : 109
A-spec : 6878995797652457080
B-spec : 0



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: 24h Le Mans    24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySo 30 Jun 2013 - 19:06

Es wurde ja schon alles wichtige gesag!!!


24h Le Mans - Presse Zentrum 286665 24 fachen dank an die veranstalter!24h Le Mans - Presse Zentrum 286665


24h Le Mans - Presse Zentrum 525975 12 fachen dank an die mitfahrer!24h Le Mans - Presse Zentrum 525975


24h Le Mans - Presse Zentrum 584147:schimpf:xxxxx xxxx an die nicht kommer 24h Le Mans - Presse Zentrum 762408,blitzmerker 24h Le Mans - Presse Zentrum 1907219358 und im rennen aussteiger 24h Le Mans - Presse Zentrum 791612!!!24h Le Mans - Presse Zentrum 184834 24h Le Mans - Presse Zentrum 584147


 
MfG.Ferrari
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySo 30 Jun 2013 - 23:00

Wurmt mich immernoch, dass ich aus privater Natur das WE verplant war/wurde.
Hoffe nächstes Event dann, im Dunkeln, im Tiefflug, meine Zeit... Die Nachtstints waren mir ja eigentlich schon recht fest...

Für meine Jungs lief es ja leider weniger gut, wie ich gehört habe - aber gut, so ist das Renngeschehen und Langstrecken haben immer ihre Hinterhalte Very Happy

Dennoch ein großer Dank an die Veranstalter, die dieses Event auf die Beine gestelt haben und auch durchgezogen haben. thumps
Hoffe, dass es eine Wiederholung geben wird, vlt auch 24h Nürburgring.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptySo 30 Jun 2013 - 23:19

Hi,

geplant sind 2 Rennen dieser Art pro Jahr.

Inwieweit das 2 Rennen ausschauen wird kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, nur das es noch ein Event auf GT5 Basis geben wird.















Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum EmptyMo 1 Jul 2013 - 7:39

super Veranstaltung, jeder Zeit wieder, vor allem mit diesen Teamkollegen Very Happy

Der 2. Platz für unser Team ist der Hammer, zumal wir im Vorfeld eigentlich nur mit einer Platzierung im Mittelfeld gerechnet haben thumps 

Somit können die nächsten 24 Stunden kommen, mit diesem Team schaffen wir es bestimmt nach ganz oben auf das Treppchen 24h Le Mans - Presse Zentrum 59103
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







24h Le Mans - Presse Zentrum _
BeitragThema: Re: 24h Le Mans - Presse Zentrum   24h Le Mans - Presse Zentrum Empty

Nach oben Nach unten
 
 

24h Le Mans - Presse Zentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Online Lobby :: NMS 24 Heures du Mans-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.