GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Programmieren allg. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Programmieren allg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Programmieren allg. _
BeitragThema: Programmieren allg.   Programmieren allg. EmptySo 17 Feb 2013 - 21:08

Moin,
ich sitz grad an meinem Setuptool und versuche das ganze browserfähig zu kriegen, wie einige vlt wissen.
Jetzt stehe ich an einem kleinen Problem - vlt findet sich so jemand, der sonst um den EP-Bereich einen Bogen schlägt, oder wie auch immer.

Mein Plan war jetzt noch, was an der Gewichtsverteilung zu machen.
Undzwar ergeben die beiden Werte ja immer 100% - also war mein Plan jetzt, dass wenn der Frontwert (F) eingegeben wird, der Heckwert (H) ausgerechnet wird, und umgekehrt. Also theoretisch (Pseudocode):
F = Wert 'GewichtFront';
H = Wert 'GewichtHeck';
if (GewichtFront ist Zahl & kleiner 100 & größer 0)
H = 100-F;
if (GewichtHeck ist Zahl & kleiner 100 & größer 0)
F = 100-H;
'GewichtFront' Wert = F;
'GewichtHeck' Wert = H;

Praktisch macht er immer nur den Frontwert. Soll heissen, wenn F= 20 -> H= 80. Wenn ich aber H=20 eingeben, macht er wieder H=80 draus, da er immerwieder (automatisch) in die ersten If-Schleife springt und die 2te ausser acht lässt.
Jemand Rat?..

Das ganze entsteht in HTML 4.01 und Javascript - funktioniert soweit auch einwandfrei.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance
 

Programmieren allg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.