GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
RUF BTR '86 Set up Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RUF BTR '86 Set up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Juppi911
Gast²

Gast²


Juppi911

Beiträge : 4
A-spec : 30
B-spec : 24



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 11:41

Hallo,

da es ja bekannt ist,das es schwierig ist mit dem Ruf Porsche zu fahren,wollt ich mal fragen ob hier einer sich mal die Mühe gemacht hat und bissl experimentiert hat am Set up,Fahrwerkseinstellung,spoiler usw.
wenn mein B-Spec Fahrer das hinkriegt,muss das doch gehen. Embarassed


Jupp
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 12:10

Frag doch mal bei den Jungs von Elementary Performance nach.
Die wissen was sie tun und können dir sicher weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 13:56

Servus,

oder du fragst das Tool Wink

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 14:27

Die B-Spec kriegens hin, weil die KI sehr defensiv fährt und auch deutlich ruhiger und langsamer unterwegs ist.
Wenns vorsichtig mit Gas/Bremse umgehst und sanft um die Kurven fährst ists kein Problem^^

Wenns den jetzt wirklich aggressiv durch die Welt schmeissen willst, kommst du um Arbeit nich rum - am Ende muss sowieso jeder seinen eigenen Feinschliff drin haben. Setups anderer sind mMn immer nur einigermaßen - da eben jeder seinen eigenen Fahrstil hat.
Aber wir können gerne helfen, wenn bedarf ist.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Juppi911
Gast²

Gast²


Juppi911

Beiträge : 4
A-spec : 30
B-spec : 24



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 14:59

Hi,

ich bin absoluter Porschefan aber leider kein besonders guter Fahrer und wollte schon immer das im Griff kriegen,ist auf jeden Fall billiger als in echt,wenn man mal was rammt Very Happy
bin gerade dabei,das mit dem Tool von dir zu probieren.
ansonsten,wenn jemand schon mal speziell mit dem Ruf was gemacht hat und gute Ergebnisse erzielt hat,bin ich für Infos sehr froh.




Jupp
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 15:02

das tool wird dir ne relativ gute fahrwerkseinstellung geben, aber bei dem auto wird das differential zu offen sein schätze ich. da musst du warscheinlich selber nochmal dran... oder du lässt es uns von EP machen Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Juppi911
Gast²

Gast²


Juppi911

Beiträge : 4
A-spec : 30
B-spec : 24



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 15:10

Also wenn der EP so nett wäre mir speziell bei dem 86 BTR unter die Arme zu greifen,das wäre echt Super thumps thumps




Jupp
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up EmptySa 16 Feb 2013 - 16:09

Machen sie mit Sicherheit gerne..

Allerdings musst du das in den jeweiligen EP Thread reinschreiben

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







RUF BTR '86 Set up _
BeitragThema: Re: RUF BTR '86 Set up   RUF BTR '86 Set up Empty

Nach oben Nach unten
 
 

RUF BTR '86 Set up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.