GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySa 26 Jan 2013 - 15:00

Hallo,

hat jemand Tipps für die drei oben genannten Rennen?

Ich packe es einfach nicht :/

LeMan gib ich nach ca. 3 Stunden auf.

1.000km Suzuka in Runde 90.

Irgendwie fehlt mir die Abwechselung, hat da jmd. Tipps wie man das durchhalten kann Question

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySa 26 Jan 2013 - 15:13

zum ersten: Den Thread gescheit bennen.

Und dann:
Entweder etwa gleichauf mit der KI sein und durchgehend am prügeln sein oder ein paar Kumpels einladen und das ganze am Stück durchfahren.

Grad 2teres bockt mit den richtigen Leuten unheimlich.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySa 26 Jan 2013 - 22:02

So unpassend ist der Threadname aber nicht m.M aber gut.....

Danke für die Tipps. Mit Freunden zocken tue ich oft, aber das Problem ist, GT5 mit denen zu spielen ist glaube ich noch nerviger als alleine fahren, mit Leuten die schnell sind macht sowas sicherlich Spaß. Mit Leute die eher Ego Shooter oder was anderes spielen, ist es doof, da vergeht schnell die Laune.

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySo 27 Jan 2013 - 2:15

Zu den 24h Nürburgring:
-Du solltest Ferien haben Laughing
-Dann das Rennen gescheit einteilen: z.B. 8/8/8 Stunden auf 3 Tage oder 6/6/6/6 Stunden auf 4 Tage
-jede Stunde beim Boxenstopp kurz das Spiel anhalten und Trinken/Essen/Pipigehen usw.
-immer positiv bleiben: Freude am fahren, in der Nacht die Zeltlager bestaunen (soweit das möglich ist)
-versuchen die eigene Rundenbestzeit zu topen
-auf sauberes, technisch einwandfreies Fahren achten, Gegner sauber überholen.
-mit verschiedenen Sichteinstellungen arbeiten: Stossstange,Cockpit, Dachkammera, Verfolger
-bei Regen Surprised : immer noch gute Laune bewahren (sich mit Schokolade verwöhnen)
Am Schluss wird dich eine grosse Befriedigung durchströmen und Du kannst Stolz auf dich sein! Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) 59103

Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySo 27 Jan 2013 - 11:30

Wenn du keine Lust mehr hast Spiel ein anderes Spiel.
Setzt dich nicht zeitlich unterdruck,meine damit das es besser ist sich nicht zu sagen das ich es in einem bestimmten Zeitraum durch haben will,es führt dazu das du unnötig mehr Druck hast.

Spiele vielleicht täglich nur 1 - 2 Stints,wenn du es langsam angehen willst.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySo 27 Jan 2013 - 13:26

Eigene Bestzeit zu toppen das halte ich auch für die beste Motivation Razz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySo 27 Jan 2013 - 15:23

Habe auch schon gehört, das viele sich einfach vorstellen es wäre ein real Rennen, und können so zu 100% komplett ins Spiel eintauchen und sich in ein Rausch fahren. Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffen würde,
aber wenn man es schafft sich vorzustellen das Publikum rund um die Strecke wäre echt, die Gegner wären real und auch die Box würde einen beobachten, und das Rennen würde im TV übertragen, hört sich auf jeden Fall schon interessant an und könnte einem den nötigen Kick geben.
Käme auf einen Versuch an wenn man es schafft so gut abzuschalten und alles um sich rum auszublenden.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptySo 27 Jan 2013 - 16:21

Gt5 Racer schrieb:
So unpassend ist der Threadname aber nicht m.M aber gut.....

Naja... "Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka" - da war ich doch fast wieder drauf und dran, den Thread zuzumachen, da wir für alle Langstreckenrennen mehr als genug Threads und gebabbel haben.
Hier willst du aber im Grunde eine Thematik anführen, die nichts direkt mit den Rennen zu tun hat, sondern damit, wie man diese durchhält / seine Motivation aufrecht hält / ... Was mMn auch schon das 4h Roadster Rennen betrifft, da auch das schon arg schnöde ist.

BTT:
Mit anderen zusammenspielen, braucht man wie gesagt, auch die richtigen für.
Mit jemandem der mit Motorsport rein garnichts am Hut hat, wird man da auch keinen Spass haben...

Zeitenjagen ist zwischendurch auch eine schönes Ziel, bei mir aber ehr selten.
Das "Geschehen" neben der Strecke ist mitunter auch mal ganz nett, daher kommen auch Wahnvorstellungen wie der "Hase von LeMans" oder Rehviecher oder sonstwas. Ein schönes Spiel für LeMans ist Nachts das Feuerwerk - man kanns doch von vielen Stellen der Strecke sehen - finde sie.

Schraub die Zeiten etwas runter, fahr ruhiger und schau, wieviele Runden du schaffst auf einem Satz schlappen, ohne große Verluste einzubüßen.

Wenn man sich leistungstechnisch mit der KI hauen kann, fliegt die Zeit aauch alleine - hab auf einigen Testfahrten schon einige Stunden verbracht, weil ich einfach an dieser ewigen Hauerei hängen geblieben bin.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:55

Ich kann .Ce. nur zustimmen. Wenn sich zwischen KI und dem eigenen Gefährt ein Wettkampf auf Augenhöhe entwickelt, vergeht die Zeit wie im Fluge. Dass das aufgrund der doch recht eigenwillig agierenden KI in praxi nicht immer ganz einfach umzusetzen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Persönlich habe ich bis dato nur selten Langeweile verspürt, obwohl ich bis auf die 24h am Nürburgring alle Langstreckenrennen mindestens einmal gefahren habe. Es gibt ja zig Möglichkeiten, sich die Veranstaltung interessant zu gestalten: weniger Leistung, schlechtere Reifen, untypische Fahrzeuge, Bestzeiten, ökonomisches Fahren ...
Wirklich unmotivierend finde ich, dass dieselben Fahrzeuge wie in Le Mans (24h) auch wieder am Nürburgring auftauchen, da hätte ich mir mehr Variation gewünscht. Mit dem B-Spec kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Was nützt es, einen KI über die Strecke zu jagen? Trotzdem habe ich damit begonnen, weil es ein paar interessante Autos zu gewinnen gibt, unter anderem auchLM-Fahrzeuge, von denen ich ja alle haben möchte, um mit jedem Le Mans zu fahren (siehe 24h Le Mans). Wie ich mich dafür motivieren soll, ist mir bis dato auch schleierhaft.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptyMo 28 Jan 2013 - 10:03

Hab gestern Abend das 24 stunden rennen nuerburgring beendet. Hatte das rennen am donnerstag begonnen und es mir dann in verschiedene Abschnitte eingeteilt 1 tag 6 st 2 tag 8 st 3 tag 4 und 4 tag 6 st . Motivations propleme hatte ich das ganze rennen net.
Nach oben Nach unten
 


///AMGG
Neuling

Neuling


///AMGG

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptyFr 5 Apr 2013 - 7:51

setz Kopfhörer auf und Tell mit deinen freundin oder kumpel..
Du solltest selber Positiv bleiben, stell dir vor das Rennen wird aufgenommen.. an dem Wagen könnte es auch liegen.
Es sollte dein lieblingswagen sein oder soo ..und nicht einer mit dem du nach ner weile schon die lust verlierst. Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) 998946
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptyFr 5 Apr 2013 - 11:10

Ach übrigens ich hab es gepackt Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) 59103 Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) 59103

aber die 24h schaff ich jetzt leider nicht mehr ;/

gruß
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) EmptyFr 5 Apr 2013 - 14:52

Also die 1000km in Suzuka bin ich mit dem RedBull gefahren. Je schneller das Auto, umso schneller sind die 1000km vorbei. Die 2x 24 Stunden hab ich mir geschenkt. Ich spiel wenn ich spielen will und nicht weil ich muß oder auf Raten. Die Langstreckerennen bei den B-spec sind imho nur dazu da, damit auf die PS3 Stunden kommen und sie nicht so lange hält Evil or Very Mad Einen anderen Sinn sehe ich darin nicht...

...bei GT4 hab ich das mit einem Freund gemeinsam gemacht und das in Echtzeit. Also, beide 24 Stunden durchgefahren, Nordschleife mit einem 190er Evo. So mit Schlafpausen und allem Drum und Dran. Das war schon genial, aber so einen Mitfahrer finden...schwer bis unmöglich (wir haben das damals von Samstag 16:00 bis Sonntag 16:00 Uhr durchgezogen).

Aber das eine hat genügt.

GT5 - 1000km Suzuka, 9 Stunden Tsukuba, und die beiden 24H Rennen ist mir zu heftig. Ich hab nur das erste gepackt, die anderen gelassen...

Waren die 4 Stunden Tsukuba schon mühsam. Die Zeit fahre ich lieber mit Freunden als gegen die KI.

Die Langstreckenrennen für Online, das wäre was gewesen - nicht 24 Stunden aber so 3 oder 4 Stunden, da hätt ich schon mitgemischt (wenn meine Frau nicht wieder den Router neu startet während des Rennens, so wie letztens beim GT hier im Club, nur weil Facebook soooo langsam war - pfffft).
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Gesponserte Inhalte







Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) _
BeitragThema: Re: Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)   Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Tipps für die 24h/ 1.000km von Suzuka (Motivation halten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.