GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT5 neu geht aber ned rein Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT5 neu geht aber ned rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


the_sniper_king0
Gast²

Gast²


the_sniper_king0

Beiträge : 5
Alter : 33
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptyFr 4 Jan 2013 - 18:51

moin moin habe mir gt5 vor par tagen nagel neu gekauft geht aber ned bei meinem bro geht das aber mit der selben CD weiß vill. jemand wieso ???
danke schon mal im voraus
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptyFr 4 Jan 2013 - 19:05

Etwas Rechtschreibung und Struktur würde ich dir erstmal anraten.
Mussts grad 3mal lesen um deine Zeile (!) zu verstehen.

Spontan würd ich sagen entweder ist dein Laufwerk hin, oder die BlueRay.
Wie schauts mit anderen Spielen und ggf. Filmen aus?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptyFr 4 Jan 2013 - 19:09

Was heisst denn "geht ned"? Kannst Du das Spiel nicht installieren, oder hängt es sich auf?

Ein Kumpel von mir hatte das auch, allerdings nach einem halben Jahr spielen. Da hat sich dann so langsam das Rom verabschiedet. >_<

PS:

Evtl solltest Du ein bissl auf die Satzstellungen und Interpunktionen achten, damit man Deine Anliegen besser versteht. Ich übersetze das Geschreibsel mal für diejenigen, die nach dem zweiten fehlenden Satzzeichen die Schauze voll hatten weiter zu lesen. ^^


Zitat :
moin moin
Ich habe mir gt5 vor ein paar tagen nagel neu gekauft. Es geht aber nicht. Bei meinem bro geht das aber mit der selben CD. weiß vill. jemand wieso ???
danke schon mal im voraus
Nach oben Nach unten
 


the_sniper_king0
Gast²

Gast²


the_sniper_king0

Beiträge : 5
Alter : 33
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptyFr 4 Jan 2013 - 23:01

.Ce. schrieb:
Etwas Rechtschreibung und Struktur würde ich dir erstmal anraten.
Mussts grad 3mal lesen um deine Zeile (!) zu verstehen.

Spontan würd ich sagen entweder ist dein Laufwerk hin, oder die BlueRay.
Wie schauts mit anderen Spielen und ggf. Filmen aus?

mit anderen blue raye games geht das nur mit dem game nicht
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 13:46

Ich würde mir eine andere Copy irgendwo her besorgen, evtl aus der Videothek und schauen ob des klappt.
Wenn nicht, dann siehts so aus, als würde das Rom bald kaputt gehen. Wenn die copy funzt, würde ich versuchen das nicht funktionierende Game umzutauschen.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 13:50

@ArNi
Dein Vorschlag hat was!! Wenn die aus der Videothek laufen sollte, braucht er ja nur die beiden CD's tauschen und seine wieder abgeben. Also bei uns sind die CD's nicht beklebt oder so.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 13:54

MadMaxV8 schrieb:
@ArNi
Dein Vorschlag hat was!! Wenn die aus der Videothek laufen sollte, braucht er ja nur die beiden CD's tauschen und seine wieder abgeben. Also bei uns sind die CD's nicht beklebt oder so.

Lol. Soweit habe ich nichtmal gedacht. ^^ ....aber ja. Das geht so natürlich am besten.

Gt5 scheint insgesamt gerne romfehler anzuzeigen. Bei meinem kumpel ging auch erst nur gt nicht. Dann immer mehr filme und spiele, bis gar nichts mehr ging.

Edit:
Welche PS3 Version hast Du denn eigentlich? Bei den ersten dicken PS3 war das Rom noch sehr sensibel.
Weiter sollte man IMMER darauf achten, dass sich keine Disc im Laufwerk befindet wenn die PS transportiert wird. Das geht gerne mal ins Auge....
Nach oben Nach unten
 


the_sniper_king0
Gast²

Gast²


the_sniper_king0

Beiträge : 5
Alter : 33
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 17:40

argon_nickel schrieb:
MadMaxV8 schrieb:
@ArNi
Dein Vorschlag hat was!! Wenn die aus der Videothek laufen sollte, braucht er ja nur die beiden CD's tauschen und seine wieder abgeben. Also bei uns sind die CD's nicht beklebt oder so.

Lol. Soweit habe ich nichtmal gedacht. ^^ ....aber ja. Das geht so natürlich am besten.

Gt5 scheint insgesamt gerne romfehler anzuzeigen. Bei meinem kumpel ging auch erst nur gt nicht. Dann immer mehr filme und spiele, bis gar nichts mehr ging.

Edit:
Welche PS3 Version hast Du denn eigentlich? Bei den ersten dicken PS3 war das Rom noch sehr sensibel.
Weiter sollte man IMMER darauf achten, dass sich keine Disc im Laufwerk befindet wenn die PS transportiert wird. Das geht gerne mal ins Auge....

habe die neue mit 500 gb festplatten speicher
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 17:59

argon_nickel schrieb:
würde ich versuchen das nicht funktionierende Game umzutauschen.
Gruß

Direkt umtauschen, bei der medialen Marktkette mit der roten Sonne, als auch die mit dem Planeten und ebenso die Leute beim Busstop haben immernoch massig Dinger im Lager liegen, ich möchte fast annehmen, dass er bei einem der 3e gekauft hat, oder bei den Amazonen oder nem Ebay-Händler.
Aber alle haben Garantie, und ich gehe mal frei davon aus, dass es max. Weihnachten alt ist.
Daher würd ich mir keinen Hikhak mit Videotheksgedönz geben und direkt hingehen und sagen "geht nicht" und ne "neue" frisch eingeschweisste mitnehmen...

und btw wissen wir immernoch nicht, was nicht gehen bedeutet. Installation schon, oder installiert und startet nicht, oder ging beides und läuft einfach nimmer an...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 18:57

@.ce. Besserwisser-Modus an:

Garantie hat er bei einem örtlichen Händler in der Regek nicht, Gewährleistung dagegen schon

Besserwisser-Modus aus:

Sry musste sein Very Happy

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 19:13

die beste/einzige ausrede der läden, der wassershaden, fällt bei einer disc ja weg also werden sie nicht viel gegen den umtausch tun können Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptySa 5 Jan 2013 - 19:22

sry wege doppelpost abr edit funzte iwie nicht..

edit zu oben: meistens wenn man ein gerät einschickt (so ist es zumindest in der schweiz) kommts wieder gesund, mit einer rechnung und dem bescheid es sei ein wasserschaden gewesen zurück (obwohl es noch nie wasseer gesehen hat..) das ist die einzige möglichkeit bei der man die reparatur selber bezahlen muss..
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


the_sniper_king0
Gast²

Gast²


the_sniper_king0

Beiträge : 5
Alter : 33
A-spec : 0
B-spec : 0



GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein EmptyFr 18 Jan 2013 - 13:15

kann geschlossen werden geht wieder kp was der fehler wahr Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT5 neu geht aber ned rein _
BeitragThema: Re: GT5 neu geht aber ned rein   GT5 neu geht aber ned rein Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT5 neu geht aber ned rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.