GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Corvette Grand Sport in Weiss?? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Corvette Grand Sport in Weiss??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


diskoworld
Neuling

Neuling


diskoworld

Beiträge : 20
Alter : 36
A-spec : 35
B-spec : 0



Corvette Grand Sport in Weiss?? _
BeitragThema: Corvette Grand Sport in Weiss??   Corvette Grand Sport in Weiss?? EmptySo 13 Jan 2013 - 21:35

Hallo Community

Habe schon seit einer weile ein kleines Problem und wollte mal wissen ob einer von euch mir da helfen kann Very Happy

Wollte meine vette GS in Weiss lackieren so das der weisse Streifen "unsichtbar" wird. Allerdings hab ich das bis jetzt noch mit keinem Weiss geschafft! Keine Farbe ist genug Weiss damit der verschwindet alle sind eher grau. Und habs bestimmt schon mit 50 verschiedenen probiert.

Sind die Farben bei Standart Modellen nicht so exakt wie bei den Premium? Oder hab ich einfach noch nicht die richtige gefunden?

Kann da wer helfen? Wär echt klasse thumps

Grz Manu Corvette Grand Sport in Weiss?? 744826
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Corvette Grand Sport in Weiss?? _
BeitragThema: Re: Corvette Grand Sport in Weiss??   Corvette Grand Sport in Weiss?? EmptySo 13 Jan 2013 - 23:44

Wenn ich Dein Problem/Wunsch hätte, würde ich vieleicht den Wagen erst mal schwarz lackieren, und dann weiß. Vieleicht muss der Streifen erst richtig abgedeckt werden. Aber ich hab sowas noch nicht probiert, also nagel mich jetzt nicht darauf fest ob es funktioniert. Aber schwarz hat man ja in der Regel häufiger, also wäre es ein Versuch wert.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Corvette Grand Sport in Weiss?? _
BeitragThema: Re: Corvette Grand Sport in Weiss??   Corvette Grand Sport in Weiss?? EmptyMo 14 Jan 2013 - 0:40

Ne das ding is das bei der GS der streifen da bleibt egal wie du die karre lackierst, du musst halt ein weiß finden was richtig strahlt, ... aber hmm .... ich wüsste jetz auch nciht welches da weiß genug ist ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Corvette Grand Sport in Weiss?? _
BeitragThema: Re: Corvette Grand Sport in Weiss??   Corvette Grand Sport in Weiss?? EmptyMo 14 Jan 2013 - 7:16

wie wäres mit Pearl White Mica *** (3P)? Die sind recht kräftig, wobei das vermutlich die Streifen dann ehr Stumpfmatt aussehen...
Alternativ gibts ein von den italienischen Farbwechselfarben, die von Weiss auf Perlmutt wechselt (letzteres sieht man aber sogut wie garnicht) knallt dafür ordentlich auf die Linse das Weiss.
Weiss aber grade nicht, wie die Farbe heisst.

Ich würde mal alles durchprobieren, von strahlend Weiss bis hellgrau...

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


diskoworld
Neuling

Neuling


diskoworld

Beiträge : 20
Alter : 36
A-spec : 35
B-spec : 0



Corvette Grand Sport in Weiss?? _
BeitragThema: Re: Corvette Grand Sport in Weiss??   Corvette Grand Sport in Weiss?? EmptyMo 14 Jan 2013 - 15:55

@MadmaxV8
Wie Portaner schon erwähnt ist es soweit ich weiss die einzige Standart Karre bei der die Streifen Original bleiben egal wie du ihn lackierst...

@.Ce.
Danke für den Tipp! Probier das gleich mal aus sofern ich die Farbe hab! Weiss ist bei mir ganz schön rar geworden seit dem ich die Corvette hab Corvette Grand Sport in Weiss?? 746710

Cheers Manu Corvette Grand Sport in Weiss?? 744826
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Corvette Grand Sport in Weiss?? _
BeitragThema: Re: Corvette Grand Sport in Weiss??   Corvette Grand Sport in Weiss?? EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:31

Ne da gibts denke ich noch welche ^^ aufjedenfall mal die Viper GTS-R Concept ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Corvette Grand Sport in Weiss?? _
BeitragThema: Re: Corvette Grand Sport in Weiss??   Corvette Grand Sport in Weiss?? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Corvette Grand Sport in Weiss??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.