GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyDo 10 Jan 2013 - 15:07

Tag zusammen !

Mir ist aufgefallen, dass ich in allen bisher gefahrenen A-Spec-Rennen immer das doppelte Preisgeld kassiere. In dem kleineren Preissgeld-Fenster direkt nach dem Rennen (wo einem die Kohle gutgeschrieben wird), steht auch immer 200%.

Nicht das es mich stört Very Happy Aber wie kommt´s dazu ??

Gruss Rennschnecke
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyDo 10 Jan 2013 - 15:13

Das ist der LOG-IN Bonus. Wenn Du täglich online gehst.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyDo 10 Jan 2013 - 15:20

Start bei 110% (wie unerwartet)
Nach 5 Tagen aufeinander Login (GT5 mit PSN Verbunden) bist bei 200%.

Wie die Schritte sind weiss ich grad nicht.
Wenn du dich einige Tage nicht einloggst fällst auch wieder runter bis zur 100%.

Geht glaube ich auf den gleichen Schritten runter, wenn ich grad nicht irre.

Steht schon irgendwo näheres zu, musst mal die Suchfunktion bemühen, "login bonus" sollte ausreichen...

Edit by Silver:
Start ist bei 110%
2. 130%
3. 150%
4. 170%
5. 200%

Wenn du einmal an einem Tag nicht online bist, gehst du wieder eine Stufe nach unten.

Beispiel: Du warst nun 3 Tage hintereinander online (150%), bist den nächsten Tag nicht online, und gehst dann runter auf 130%.

Gruß
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:14

Ah, OK. Verstehe. Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyFr 11 Jan 2013 - 15:55

kann es sein das die Preisgelder etwas herabgesetzt wurden? bei der a-spec herausforderung 1 runde nordschleife bis 650 lp zb gabs da nich 1 000 000 preisgeld? mit login bonus dann pro sieg also 2 mio? da gibts nun regulär 500 000 pro sieg plus bonus. kann auch sein das ich mich irre
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyFr 11 Jan 2013 - 16:24

Du weisst aber schon das das eine angekündigte Aktion von PD war wegen Weihnachten und da gab es bei den SVs doppelte Cr und Ep.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyFr 11 Jan 2013 - 16:27

@audi genau, die Zeit ist vorbei und die alten Preisgelder greifen wieder Wink

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:15

oh okay das hatt ich irgendwie nich mitbekommen. danke für die aufklärung, dachte schon ich werd vergesslich. aber mit loginbonus 1mio für eine runde nordychleife is ja immernoch leicht verdientes geld
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) EmptyFr 11 Jan 2013 - 22:00

....ja und es macht auch noch Spaß Wink

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) _
BeitragThema: Re: Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)   Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Doppeltes Preisgeld kassieren? (Prozent Bonus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.