GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 8:48

Guten Morgen zusammen

Mittlerweile bin ich wieder recht viel in Online Lobbys unterwegs. Dort fahre ich am liebsten in jenen Lobbys die bei der Beschränkung auf 430 lp beginnen und sich pro Rennen um 10 lp steigern. Leider kann ich meist erst am 500 lp wirklich mitfahren weil ich im Bereich 430 - 490 lp keine Konkurrenzfähigen Fahrzeuge besitze. (generell hab ich vielleicht 10 Autos unter 500 lp) Das würd ich gern ändern, darum wäre ich dankbar für ein paar Anregungen für Fahrzeuge dieser Klasse(n) Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmteb Fahrzeugen aus denen man da gut was rausholen kann und/oder die richtig Spaß machen zu fahren?

schönen Gruß aus Essen
Mario
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 10:02

Für welche Strecke(n)?

Generel sind NSX TypeR, HSC, BMW CSL, Elise sau schnell
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 10:44

Also, ich hab gerade mal für Dich geguckt. Eigentlich hat man eine Riesenauswahl in dieser Leistungsklasse.
Einmal generell die ganzen Japan Karren zb. die Honda Civics die auch ganz gut gehen, Mazda MX 5, BMW's,
Mini Cooper S zb, Golf GTi IV mit RM, Audi TT, Honda S 2000, Ford Mustang V8, Ford Focus usw. usw. usw.

Du weißt aber schon, das Du auch jeden Neuwagen noch runterregeln kannst, oder?? Weil da gibt es Auswahl wie Sand am Meer. Und bei den Gebrauchtwagen noch viel mehr. Die will ich Dir hier garnicht alle aufzählen soviel sind das.
Noch ein Beispiel, die Lotus Elise die Kampfsau. Schon allein vom Gewicht optimal.
Du musst nur aufpassen wie Du tunest, Du kannst alles bis auf Motortuning zurücksetzen/deaktivieren.
Motortuning bleibt, oder Du musst neu kaufen. Aber sonst versteh ich Dein Hilferuf nicht.

Also, nicht nur nach den LP Angaben vom Händler gehen, denn die kannst Du noch beeinflussen bzw. verändern. Guck mal selber wenn Du bei einem Neufahrzeug den Leistungsbegrenzer runterschraubst. Dann schwinden auch die LP.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 13:09

hey, also das mit dem Leistungsbegrenzer ist mir wohlbekannt ;-) ich steh aber nich drauf ne Karre derb runterzukurbeln, da grad die Fahrzeugr die ich gern fahre ab nem gewissen Punkt keine gute Leistungsentfaltung mehr haben. wenn ich leicht runterschraube ist ja okay. ich wollte generell einfach mal wissen was ihr grad im ganz unteren Bereich gern fahrt oder ob ihr da Lieblingskarren habt, die da einfach rocken. ne Elise hab ich auch weil ich die Karre echt mag, da ist mir bisher aber noch kein so dolles Setup geglückt. Ich such Karren die so wie sie beim Händler stehn schon recht passend sind und nur geringe Modifikationen nötig sind um mitfahren zu können. Klar, ich weiß um die Möglichkeiten des Games, aber bevor man was angeht kann man sich doch gern mal die Erfahrungen anderer User reinziehn. Geheimtipps such ich quasi, so wie ich das fto super touring car für mich entdeckt hab und gemerkt hab, hey der rockt ja in seiner klasse
Nach oben Nach unten
 


mettwurst3001
Renn-Meister

Renn-Meister


mettwurst3001

Beiträge : 222
Alter : 44
A-spec : 3001
B-spec : 3001



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 13:29

Ich fahr ab und zu gern den Sport Renault Clio V6 24V, ist nett zu fahren dank Mittelmotor...
Gruß aus Essen
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 14:39

Okay, sorry Mario! Aber manschmal ist es schwer zu wissen was der andere weiß und was nicht. Ja mit dem runterregeln hast Du natürlich Recht. Aber manschmal liest man die verücktesten Sachen, das die Leute noch nichtmal wissen, das man an der Leistung drehen kann. Sonst muss ich mich dem Soledax anschließen, das gerade die Honda NSX's gut gehen und auch bezüglich des MH Antriebs sich gut fahren lassen. Oder wie schon gesagt die Honda S 2000 Modelle (auch Amuse). Wie es jetzt mit den LP bei denen aussieht weiß ich grad nicht, aber ich mein einen vom GWH zu haben der drunter lag, also noch Luft für Tuningmaßnahmen.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 15:34

Das schnellste Auto zwischen 450lp - 500+ ist der GSX.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptyMi 9 Jan 2013 - 16:07

ob man 2 zusammengeschweisste Motorräder als "Auto" bezeichnen kann...^^

Meine Wahl fällt in dem Bereich deutlich auf die Elisen, Audi TT Coupe und Golf RM.
Auch wenn ich äusserst selten unter 550LP fahre, dann sinds doch meist diese.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp EmptySo 13 Jan 2013 - 12:37

Ich war in der Leistungsklasse oft einen TTS, ist auf der graden lahm, dank Allrad kommt er aber ganz gut um die Ecken, alternativ einen S2000.

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp _
BeitragThema: Re: Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp   Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gute Fahrzeuge im Bereich 430-500 lp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.