GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mitsubishi FTO Super Touring Car Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitsubishi FTO Super Touring Car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Mitsubishi FTO Super Touring Car _
BeitragThema: Mitsubishi FTO Super Touring Car   Mitsubishi FTO Super Touring Car EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:02

Hallo zusammen

Ich hab heute Mittag bei diversen Online Rennen 600 LP mein leicht aufgerüstetes FTO Super Touring Car mal getestet. Ich gewinne so gut wie nie in den meisten Lobbies, musste jedoch feststellen in seiner Klasse rockt der derb. Hat zufällig jemand ein nettes Setup für den Wagen? Der ist schön leicht, 4x4 und hat echt Power und fährt sich eigentlich so schon gut, aber vielleicht kann man ja noch was rausholen. Bevor ich mir hier also Mühe mache dachte ich ich frag mal ob jemand eins hat Wink

LG Mario
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mitsubishi FTO Super Touring Car _
BeitragThema: Re: Mitsubishi FTO Super Touring Car   Mitsubishi FTO Super Touring Car EmptyDi 8 Jan 2013 - 20:19

jaja, der kleine Giftzwerg in-love

Der lässt sich bis 603LP aufpusten und bis 610 hält der recht gut mit, so grob gesagt...
Ist mMn aber auch eins der Autos, die definitiv individuell angepasst werden sollten, um das beste rauszukriegn.
Ich hab auch schon einige Setups ausmn Netz durchprobiert, konnte den aber nie bewegen wie mit meinem eigenen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance
 

Mitsubishi FTO Super Touring Car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.