GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


rantanplan2010
Gast²

Gast²


rantanplan2010

Beiträge : 3
A-spec : 35
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP EmptyMo 7 Jan 2013 - 7:47

Moin, ich habe die Rennen alle mit dem Enzo gefahren, Getriebeeinstellung verändert, so dass die jeweilige Endgeschwindigkeit zur Strecke paßt. Jeweils mit Gold abgeschlossen. Jetzt hänge ich auf der letzten Challenge in der Toskana rauf runter rechts links, 27 sek. zum 1. Platz, da geht grad nicht viel, brauche dazu mal euren Rat mit welchen Einstellungen ihr diese Strecke gemeistert habt!

Dank u all !!

.Ce.:
Anderer Thread, gleiches Thema (der andere ist geschlossen, nur als Querverweis...)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP EmptyMo 7 Jan 2013 - 9:48

Also bei mir ist es schon ziemlich her als ich dieses Rennen fuhr. Was ich aber ganz sicher weiß, das ich nicht den Enzo genommen habe sondern ich glaub den Italia. Den Enzo finde ich garnicht so toll. Der Italia ist meiner Meinung nach agiler und quirliger. Einstellungen mache ich garnicht so viel, ein bischen tiefer legen weil es mir entgegenkommt und natürlich Getriebe was für mich ausschlaggebend ist.
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP EmptyMo 7 Jan 2013 - 10:28

adde mich sp01 ist online gestellt gewinnst ohne probleme!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP EmptyMo 7 Jan 2013 - 10:41

Der Enzo ist definitiv die falsche Wahl, da er sogut wie garnicht um Kurven geht.
458 Italia ist immer gerne genommen und geht auch gescheit vorwärts und um die Ecken - und er brauch nicht viel Einstellungen, geht von Haus aus schon relativ gut. Natürlich kann man da noch was rausholen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


rantanplan2010
Gast²

Gast²


rantanplan2010

Beiträge : 3
A-spec : 35
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP EmptyMo 7 Jan 2013 - 10:51

Okay danke an euch! Dann probiere ich heute mal den 458er aus !
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP EmptyMo 7 Jan 2013 - 13:55

https://gtxclub.forum.st/t3681-italia-diven

Allgemein finde ich das man die SV direkt mit Namen nennt,damit mehrfache Threads nicht entstehen müssen.
Nach oben Nach unten
 


rantanplan2010
Gast²

Gast²


rantanplan2010

Beiträge : 3
A-spec : 35
B-spec : 35



Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP EmptyMo 7 Jan 2013 - 15:18

audi50 schrieb:
https://gtxclub.forum.st/t3681-italia-diven

Allgemein finde ich das man die SV direkt mit Namen nennt,damit mehrfache Threads nicht entstehen müssen.

Ja das stimmt, allgemein ist das schon besser sorry. Sad
Wußte nur das es die Ferrari Challenge mit 580LP ist, aber was könntest du zum Thema beitragen?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP _
BeitragThema: Re: Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP   Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saisonveranstaltung Ferrari 580 LP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.