GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Reifenverschleiss + Benzinverbrauch Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reifenverschleiss + Benzinverbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


drachen-fritz
Gast²

Gast²


drachen-fritz

Beiträge : 8
A-spec : 33
B-spec : 31



Reifenverschleiss + Benzinverbrauch _
BeitragThema: Reifenverschleiss + Benzinverbrauch   Reifenverschleiss + Benzinverbrauch EmptySa 29 Dez 2012 - 14:14

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, denn ich habe es bisher noch nicht rausbekommen wie ich im GT-Modus den Reifenverschleiss bzw. den Benzinverbrauch einstellen kann, so das man ab und an mal an die Box fahren muss. Im Arcade kann man das ja einstellen. IM GT-Modus fehlt mir diese Einstellung z.B. bei den Langstreckenrennen.

Besten Dank Vorab.

Gruß Drachen-Fritz

Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Reifenverschleiss + Benzinverbrauch _
BeitragThema: Re: Reifenverschleiss + Benzinverbrauch   Reifenverschleiss + Benzinverbrauch EmptySa 29 Dez 2012 - 14:38

Hallo erstmal...

ich versteh die Frage nicht ganz. Möchtest du bei den Langstreckenrennen den Verschleiß ausstellen?
Wenn das so ist lautet die Antwort: Nein, geht nicht.
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reifenverschleiss + Benzinverbrauch _
BeitragThema: Re: Reifenverschleiss + Benzinverbrauch   Reifenverschleiss + Benzinverbrauch EmptySa 29 Dez 2012 - 14:44

Also ich versteh es so das er es aktivieren möchte, weil er ja davon spricht an die Box fahren zu wollen.
Und dann lautet die Antwort das es automatisch vorgegeben ist. Du musst nichts mehr einstellen.

Edit: Du kannst zb. im Trainingsmodus/GT-Modus sogenannte Markenrennen starten wo Du alles einstellen kannst. Von der Anzahl der Runden bis hin zum Benzinverbrauch und Reifenverschleiß.
Nach oben Nach unten
 


drachen-fritz
Gast²

Gast²


drachen-fritz

Beiträge : 8
A-spec : 33
B-spec : 31



Reifenverschleiss + Benzinverbrauch _
BeitragThema: Re: Reifenverschleiss + Benzinverbrauch   Reifenverschleiss + Benzinverbrauch EmptySa 29 Dez 2012 - 15:54

MadMaxV8 schrieb:
Also ich versteh es so das er es aktivieren möchte, weil er ja davon spricht an die Box fahren zu wollen.
Und dann lautet die Antwort das es automatisch vorgegeben ist. Du musst nichts mehr einstellen.

Edit: Du kannst zb. im Trainingsmodus/GT-Modus sogenannte Markenrennen starten wo Du alles einstellen kannst. Von der Anzahl der Runden bis hin zum Benzinverbrauch und Reifenverschleiß.

Also, im Training habe ich das auch gesehen, aber geht das auch in den ganz normalen Rennen? Oder ist das nur in ganz bestimmten Rennen voreingestellt. Z.B bei dem ersten Langstreckenrennen kann ich das das nicht wie z.B. bei Arcade auf "Ein" stellen. Diese Option fehlt ganz einfach.

Ich hab irgendwo gelesen, das es Veranstaltungeinstellungen gibt, muss man das eventuell da einstellen. Wenn ja, wo finde ich die.

Viele Fragen, aber vielleicht hat jemand eine Antwort.

Vielen dank
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Reifenverschleiss + Benzinverbrauch _
BeitragThema: Re: Reifenverschleiss + Benzinverbrauch   Reifenverschleiss + Benzinverbrauch EmptySa 29 Dez 2012 - 16:23

Also, bei den Rennen im Arcade Modus ist es entweder automatisch an oder eben nicht und dann kannst Du auch nichts nachträglich einstellen. Wo Du was einstellen musst, ist in den Online Lobbys. Vieleicht meinst Du die?? Da musst Du alles voreinstellen!!

Sorry, ich meinte natürlich statt Arcade Modus A-Spec/B-Spec Modus.
Nach oben Nach unten
 


drachen-fritz
Gast²

Gast²


drachen-fritz

Beiträge : 8
A-spec : 33
B-spec : 31



Reifenverschleiss + Benzinverbrauch _
BeitragThema: Re: Reifenverschleiss + Benzinverbrauch   Reifenverschleiss + Benzinverbrauch EmptySa 29 Dez 2012 - 16:34

MadMaxV8 schrieb:
Also, bei den Rennen im Arcade Modus ist es entweder automatisch an oder eben nicht und dann kannst Du auch nichts nachträglich einstellen. Wo Du was einstellen musst, ist in den Online Lobbys. Vieleicht meinst Du die?? Da musst Du alles voreinstellen!!

Sorry, ich meinte natürlich statt Arcade Modus A-Spec/B-Spec Modus.

Hallo noch mal,

ich habe es eben noch mal probiert und hab es dann mittlerweile auch verstanden. Ist wohl voreingestellt, beim ersten Langstreckenrennen konnte ich dann nachtanken und Reifen wechseln.

Vielen Dank noch mal für die Antworten und allen einen guten Rutsch in 2013
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Reifenverschleiss + Benzinverbrauch _
BeitragThema: Re: Reifenverschleiss + Benzinverbrauch   Reifenverschleiss + Benzinverbrauch Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Reifenverschleiss + Benzinverbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.