GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Suche eine richtig "fette" kiste! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche eine richtig "fette" kiste!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


lolz94
Gast²

Gast²


lolz94

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyMi 26 Dez 2012 - 21:57

Hallo, ihr kennt bestimmt die autos, die so derbe laut sind, und drehzahlen bis 12k haben.

Genau so eins suche ich in gt5 Mit richtig hoher drehzahl! man soll merken, wann der turbo einsetzt. man soll nach vorne katapulriert werden.

es sollte ein Premium wagen sein. und wenn möglich kein rennwagen.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyMi 26 Dez 2012 - 22:41

Amuse S2000 GT1 Turbo evtl ! ist ein aufgemöbelter Honda S2000 , hat aber auch nen fetten flügel hintendrauf ^^ größer als deine örtliche frittenbude das ding Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyDo 27 Dez 2012 - 16:51

Hmm also bei Autos die so richtig hoch also bis 14'000 usw. drehen fallen mir jetzt spontan nur die Formel-Autos und der Red Bull ein. Es gäbe noch den Ruf CTR2 ist zwar schon etwas älter aber der schafft es in 2,5s auf 100 und der hat auch einen Turbo. Soundmässig find ich denFord GT LM Race Car Spec II genial aber ist halt nicht so hoch drehend. Also ein Auto das alle deine Wünsche vereint ist schwierig vll wäre der SL65 etwas ist ein V12 Biturbo aber ist halt kein Premium Auto
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyDo 27 Dez 2012 - 17:25

Honda HSV Weider (DLC) dreht auch bis 12 glub ik...

Zumindest auch nen Formelmotor drin.


mMn ists entweder fetter Klang, oder Nähmaschiene - beides zusammen wüsst ich jetzt an keinem Beispiel...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Eric Lurker
Neuling

Neuling


Eric Lurker

Beiträge : 20
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 37



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptySo 24 Feb 2013 - 17:20

Also ich habe so ein Auto und zwar den Ferrari Italia´09 der hat Drehzahlen bis 9000 !!
Ist natürlich ein Premium Auto Wink

Wenn der aufgetunt ist geht der richtig ab !
Dann nur noch das richtige Setup und das Getriebe ca 20 km/h runter schrauben,bringt zusätzliche beschleunigung, was den wagen göttlich macht thumps
Nach oben Nach unten
 


///AMGG
Neuling

Neuling


///AMGG

Beiträge : 17
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 7:33

Ein Wagen der es schon einigermaßen drauf hat weiter hochpäppeln ghosty daraus kann einiges werden aber kein "fette" kiste! .. einen alten zu einer power maschine verwandeln dass er mit den großen in der gleichen liga ist, das ist eine richtige "fette" kiste!
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 14:58

Lamborghini Miura - wenn ich mit dem mitmische haben sich schon einige gewundert.

Sound: da fällt mir nur der Subaru Legacy Blitzen ein (kein Turbo) - bißchen was beim Teilehändler einkaufen und der Sound ist da - ob´s die Leistung im Vergleich ist, kann ich nicht sagen. Ist zwar ein 4x4, aber probiert hab ich ihn noch nicht.

Aber soundmäßig fällt GT5 bei mir sowieso komplett durch. Da hat sich PD nur sehr lieblos damit beschäftigt.
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 16:21

Apropos Miura
Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut als ich sah das es ihn in GT5 gibt, weil ich durch viele Filme früher ein riesen Fan von diesem Auto war. Dann hab ich gespart wie blöd um ihn mir kaufen zu können, und dann kam die Ernüchterung bzgl. des Sounds, der noch nichtmal ansatzweise an den realen Sound ranreicht Sad

Soundmäßig war GT aber schonmal besser, sie haben sehr nachgelassen. Ich will mal stark hoffen das es in
GT6 wieder besser wird. Der Miura hört sich auf jeden Fall wie unser Pürierstab in der Küche an.
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 16:23

@MadMax: ich hab bei dem Miura eh nicht denSound gemeint, der kann nix gegen´s echte (Lambo generell)...

...übrigens - ich glaube, wir haben denselben Pürierstab Suche eine richtig "fette" kiste! 415786

sorry für off-topic
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 17:17

Ich muss immer an richtig dicke Frauen denken, wenn ich den Titel lese.... Very Happy (Geht in der Zeitung bestimmt als ER sucht SIE-Anzeige durch).

Also mit den Stats die da vorgibts, 12k Touren aber KEIN Rennwagen, und dann noch hammer Sound,...das wäre wohl die eierlegende Wollmillchsau.

Sound (nicht hammermäßig, aber der ist ja in GT5 schon mehrfach geschrieben einfach nur bescheiden) und Hubraummäßig setz ich mich manchmal gern in das Tank Car, der macht irgendwie was her. Tourt aber nur bis 3,5-4k Umdrehungen, aber verständlich ist ein Panzermotor. Very Happy

Viel Drehzahlen geben sonst, wenn's kein Rennwagen sein soll, am ehesten die Japan-Sportler aus den 90-iger Jahren mit (Doppel-)Turboaufladung á la 300 ZX, 3000 GT, Supra, Silvia etc etc; über den Sound, lässt sich streiten; aber Power haben die Wagen doch recht ordentlich Power (man muss sich dann nebenbei erwähnt auch immer mal wieder klarmachen, das 350 - 500 kW schon enorme Leistungen sind, und mal weggehen von dem Denken, dass erst der X2011 mit deinen 11** kW rockt).

Und die übrigen oben beschriebenen Wagen sind auch echt alle top. Aber einen nicht Rennwagen mit Ü 12 K,..halte ich für eher unwahrscheinlich.

Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 17:45

Turbo UND Sound ist eher nicht - dazu kannst du dir Subarus allesamt mal reinziehen, in dem Moment wo GT dabei steht (für Turbo) klingts nach Nähmaschine.

Weil Dukk vom Jay Leno Auto sprach:
Ich muß jedesmal lachen, wenn die AC Cobra bei 8.500 abriegelt, das ist ein Drittel mehr, wie die Cobra in Wirklichkeit dreht (max. 5.400 u/min)
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


nochn_basti
Aufsteiger

Aufsteiger


nochn_basti

Beiträge : 43
Alter : 45
A-spec : 35
B-spec : 28



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 18:51

Hochtourig und schnell, da fällt mir der Mazda Furai ein. Hat einen Dreischeiben Wankelmotor und dreht daher etwas höher als n Hubkolbenmotor. Die Kiste macht auchnoch Spaß und ist ein Premiumwagen, also schön sparen Wink
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 18:52

Also bei "fetter Kiste" denk ich sofort an den Buick - Special '62... geht genialst Wink
aber man kann ihn nur gewinnen (Muscle Cars Klassiker Meisterschaft). Glaube aber das der NICHT so hoch dreht und nen Kompressor drinnen hat...
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re   Suche eine richtig "fette" kiste! EmptyFr 5 Apr 2013 - 20:34

nochn_basti schrieb:
Hochtourig und schnell, da fällt mir der Mazda Furai ein. Hat einen Dreischeiben Wankelmotor und dreht daher etwas höher als n Hubkolbenmotor. Die Kiste macht auchnoch Spaß und ist ein Premiumwagen, also schön sparen Wink

Seit wann ist der Furai ein Premium Auto? Der ist doch Standard oder? Wenn nicht, dann Sorry das ich spamme.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Suche eine richtig "fette" kiste! _
BeitragThema: Re: Suche eine richtig "fette" kiste!   Suche eine richtig "fette" kiste! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Suche eine richtig "fette" kiste!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.