GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Einstellung für das NR-A Rennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einstellung für das NR-A Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptySa 15 Jan 2011 - 19:48

Kannn mir einer sagen wie ich den Madzda Mx-5, für den Tsukuba Ring eintelle, dass er nicht mehr so viel driftet und trotzdem die anderen überhohlen kann?

Oder liegt es daran das mein B-Spec einfach zu schlecht ist, also das ich ihn noch n' bisschen traineren muss?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptySa 15 Jan 2011 - 22:41

DerFuchs97 schrieb:
Oder liegt es daran das mein B-Spec einfach zu schlecht ist,...
Ich würde sagen, dass das zu 75% der Fehler ist... Very Happy

In welcher Situation driftet er denn? Beim Anbremsen oder beim Rausbeschleunigen?
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptySa 15 Jan 2011 - 23:21

beim rausbeschleunigen, liegt aber höchstwarscheinlich auch an dem kurzem Radstand!
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptySa 15 Jan 2011 - 23:23

Wäre eine möglichkeit. Dann musst du vermutlich damit leben müssen. Der B-Spec fahrer ist ja nunmal leider ne Gurke... :-/
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptySa 15 Jan 2011 - 23:45

Hab mir mal ein neueres Modell gekauft, ich hoffe das ich das mit dem besser schaffe, ansonsten werde ich noch den B-Spec trainieren, wenn es nicht geht!

Edit: hat geklappt, mit dem neueren Modell von 2007 funktioniert es! Er rutscht weniger und wenn der Fahrer sich erstmal beruhigt hat fährt er auch ohne zu driften!

Einstellungen und Tuningteile im Mazda Roadster RS (NC) '07

Motor: Renn-Chip
Einlasssystem: alles das beste
Auspuff:alles das beste
Getriebe: voll Anpassbar (180km/h)
Antrieb: voll Anpassbares Sperrdifferenzial (20/45/20)
Aufhängung: Voll anpassbares Fahrwerk Aufhängung:(-10/-10) (5.8/4.0) (1/1) (1/1) (2/2) Spur:(1.5/3.0) (0.00/0.00)

Gewinnwagen:

Mazda Furai '08 363kw(493Ps)/675kg
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptySo 16 Jan 2011 - 20:50

Mach hinten die Federn weicher und den hinteren Stabi weich.
Ansonsten schraub 'nen Heckflügel drauf und stell ihn ganz steil...

...aber nicht, dass dein Bot nur noch geradeaus rauscht Wink
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptySo 16 Jan 2011 - 21:01

Hat auch so geklappt
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


hab7412
Gast²

Gast²


hab7412

Beiträge : 2
A-spec : 31
B-spec : 23



Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen EmptyMi 3 Aug 2011 - 13:47

DerFuchs97 schrieb:
Kannn mir einer sagen wie ich den Madzda Mx-5, für den Tsukuba Ring eintelle, dass er nicht mehr so viel driftet und trotzdem die anderen überhohlen kann?

Oder liegt es daran das mein B-Spec einfach zu schlecht ist, also das ich ihn noch n' bisschen traineren muss?


Hab den MX-5 SR-Limited (NA,J)'97 gleich mal ausprobiert. Nur die Aufhängung tiefergelegt und die Stabis eins rauf...
Sieg beim ersten Versuch (natürlich voll aufgemotzt). Einstellung für das NR-A Rennen 746710

! Vergiss nicht, bei Autos die du dir erworben hast, den Oelwechsel zu machen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Einstellung für das NR-A Rennen _
BeitragThema: Re: Einstellung für das NR-A Rennen   Einstellung für das NR-A Rennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Einstellung für das NR-A Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.