GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? EmptyMi 26 Dez 2012 - 8:31

ich bin demnächst beruflich in frankreich...italien....etc. unterwegs und möchte meine ps3 mitnehmen und über wlan in den hotels gt5 spielen (die hotels buche ich selber *ggg)

ist das möglich, hat jemand erfahrung?
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Re: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? EmptyMi 26 Dez 2012 - 10:05

Hallo,

das sollte normalerweise kein Problem sein. Ich kenn einige die hier einen US Account haben und das funktioniert auch einwandfrei.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Re: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? EmptyMi 26 Dez 2012 - 10:20

...danke für die antwort....dann kann das letzte rennen im rm cup ja kommen...
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Re: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? EmptyMi 26 Dez 2012 - 11:56

Jawoll, das funktioniert.

Für die EU Accounts besteht da kein Problem, denn die Server arbeiten alle für die Region "Europa". Die verschiedenen Länder Accounts beziehen sich mehr auf die jeweiligen Stores, weil für die Länder verschiedene Rechtsgrundlagen greifen. Das Spielen wird nicht beeinträchtigt.

Man kann sogar, wie Fretsche schon sagte, mit nem US (oder JP) Account zocken, allerdings werden die Zugriffszeiten entsprechend schlechter, wenn man auf die weit entfernten Server zugreift...

Übrigens alle Daumen hoch für die Auslandsarbeit. Das kann ich mir spaßig vorstellen. =)

Alles Gute und vG
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Re: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? EmptyMi 26 Dez 2012 - 13:18

bin da gleicher meinung sollte funktionieren!
falls der fernseher jedoch kein HDMI unterstützt könnte es in frankreich doch ev. probleme geben wegen PAL und so..
kenn mich da zu wenig aus aber hab shon davon gehört!
gruss Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? 152204
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Re: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? EmptyMi 26 Dez 2012 - 15:16

suche mir natürlich hotels mit großen flatscreen aus....lol ...zur not nehm ich mir nen 37" aus dem garten mit...*ggg
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Re: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? EmptyMi 26 Dez 2012 - 17:50

Funzt. Habs in Polen ausprobiert, hat ohne Probleme geklappt! Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? _
BeitragThema: Re: Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?   Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mit deutschem Account von Frankreich aus spielen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.