GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hilfe-Datenverlust Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Datenverlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


buellhorn_n
Gast²

Gast²


buellhorn_n

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyFr 12 Okt 2012 - 16:30

Hallo...
Ich habe eine wichtige Frage.
Gestern ist nach dem Spiel (GT5) verlassen, ein länger andauernden Speichervorgang versehentlich von mir abgebrochen worden. ich kannte diesen langen Speichervorgang nicht und habe gedacht die ps hat sich aufgehängt....

Eben als ich die ps gestartet habe kam ein Hinweis das ein Speichervorgang nicht erfolgreich war, aber die Daten noch da sind. Es war die Frage ob ich die Speicherung durchführen möchte, oder ein neues spiel starten möchte. Ich habe auf ein neues Spiel geklickt... das war wohl falsch!!! Es stehen keine Autos mehr in der Garage, alle Credits weg und auch die Levels aus A+B. Mist sag ich mal!!!
Bin ich nun wieder ein Anfänger??

Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyFr 12 Okt 2012 - 16:34

Genau, alles wurde gelöscht.

Wenn du eine Sicherung auf nem USB_Stick hast, hast du noch Glück gehabt, wenn nicht, dann hast du richtiges Pech...

Gruß
Nach oben Nach unten
 


buellhorn_n
Gast²

Gast²


buellhorn_n

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyFr 12 Okt 2012 - 16:39

oh man... das gibts doch nicht!
Keine Chance sagst Du?

Trotzdem vielen Dank
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyFr 12 Okt 2012 - 17:16

Solltest Du dir generell merken mit der Datensicherung. Ich hab zuerst auch immer geschludert.
Mittlerweile speicher ich einmal die Woche. Lieber einmal zu viel als zu wenig!
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyFr 12 Okt 2012 - 17:19

schau mal in deinem Ordner bei den Speicherdaten, gibt es da ne Datei "SICHERUNG" von GT5?

Diese Funktion kam mit einem der letzten kleineren Updates.

Ansonsten wie mein Vorredner schon schrieb: regelmäßig sichern....

Hoffe ich konnte helfen.
Nach oben Nach unten
 


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 34



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptySa 15 Dez 2012 - 12:47

Hallo Zusammen
Ich hab mal nach löschen meiner Karriere mit den auf dem USB Stick gespeicherten Daten wieder von vorne angefangen.
Das Problem das ich hatte war, dass ich zwar alle Fahrzeuge und Credits wieder hatte, jedoch wurden mir in der Garage die Fahrzeuge zum Teil falsch beschriftet oder in einer anderen Farbe dargestellt.
Ich musste danach jedem dieser Fahrzeuge die Farbe wechseln damit mir die richtigen Bilder wieder angezeigt wurden. Ist das jemanden von euch auch schon geschehen?
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptySa 15 Dez 2012 - 12:53

du kannst auch das fahrzeug "aktualisieren" indem du in der garage die optionen zu einem auto aufrufst
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


The Iceman
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


The Iceman

Beiträge : 96
Alter : 36
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptySa 15 Dez 2012 - 12:57

buellhorn_n schrieb:
Hallo...
Ich habe eine wichtige Frage.
Gestern ist nach dem Spiel (GT5) verlassen, ein länger andauernden Speichervorgang versehentlich von mir abgebrochen worden. ich kannte diesen langen Speichervorgang nicht und habe gedacht die ps hat sich aufgehängt....

Eben als ich die ps gestartet habe kam ein Hinweis das ein Speichervorgang nicht erfolgreich war, aber die Daten noch da sind. Es war die Frage ob ich die Speicherung durchführen möchte, oder ein neues spiel starten möchte. Ich habe auf ein neues Spiel geklickt... das war wohl falsch!!! Es stehen keine Autos mehr in der Garage, alle Credits weg und auch die Levels aus A+B. Mist sag ich mal!!!
Bin ich nun wieder ein Anfänger??

Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Gruß
Ralf

Bist nicht der einzige ich hab die ps heute gestartet geh auf gt5 ganz normal plötzlich willkommen bla bla alles weg.. bei den abgespeichert spielen wird gt5 als speicherfehler angezeigt tjaa dann fahr wir halt wieder mit 40 kw xD
Nach oben Nach unten
 


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 34



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: @shipinquin   Hilfe-Datenverlust EmptySa 15 Dez 2012 - 13:24

Besten Dank für den Tipp! thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptySa 15 Dez 2012 - 15:51

buellhorn_n schrieb:

Bin ich nun wieder ein Anfänger??

Nein, dier Erfahrung deines bisherigen Spielens darfst du weiter verwenden.
Sry, der musste jetzt sein, die Vorlage konnt ich nicht stehen lassen...

Wie schon beschrieben, entweder hast du eine Sicherung aufm USB, oder du versuchts mit der Automatischen. Andernfalls bei 0 anfangen.
Wenn die Datei einmal komplett überschrieben ist, ist das alte damit hin.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 34



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Erneute Codeeingabe der Chromline Wagen   Hilfe-Datenverlust EmptyDi 18 Dez 2012 - 1:13

Hallo Zusammen
Mit bedauern musste ich feststellen dass ich meine Chromline-Code kein zweites mal eingeben kann.
Ich hatte meine Karriere früher mal neu angefangen und meine alten Daten auf USB Stick gespeichert.
Beim wiederraufladen der Daten waren die Chromelinefahrzeuge nicht mehr da.
Kennt sich da wer aus?
Besten Dank und lg
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyDi 18 Dez 2012 - 14:46

Das selbe Problem hatte ich auch mit meinen Chromeline Jaguar.

Du musst im Store (im Hauptmenu) nach unten gehen,da musst du dann drauf (Namen vergessen,wirst aber schon wissen was ich meine wenn du es siehst) und du kannst deine Wagen wieder aktivieren.
Nach oben Nach unten
 


Marduk
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Marduk

Beiträge : 90
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 34



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyDi 18 Dez 2012 - 16:03

Besten Dank audi50!
Hat funktioniert.Du bist mein Held!
LG
Nach oben Nach unten
 


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyDi 18 Dez 2012 - 18:12

Wie bekommt man eigentlich diese Cromline Fahrzeuge???

Finds auch im Internet nicht raus außer diesen Facebook-Trick für den Jaguar. Nur wie bekomme ich die anderen?
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyMi 19 Dez 2012 - 7:39

Die Chrome Line Codes lagen der Sammler Edition bei die es mal zum kaufen gab, ebenso wie bei der Signature Edition die zusätzlich zu den Chrome Line auch noch Stealth Codes für Fahrzeuge dabei hatte.

Du findest vereinzelt noch bei Ebay und evtl. hier jemand der die Codes hat und verkauft.
Nach oben Nach unten
 


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust EmptyMi 19 Dez 2012 - 13:54

Ah versteh. Naja werd dan mal so auf ebay schauen!!! Aber danke für die Info
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Hilfe-Datenverlust _
BeitragThema: Re: Hilfe-Datenverlust   Hilfe-Datenverlust Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Hilfe-Datenverlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.