GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Onlinefunktion?? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Onlinefunktion??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyDo 1 Nov 2012 - 23:23

Habt Ihr auch wieder Probleme mit der Onlinefunktion?? Ich habe damals die Option "Automatisch anmelden"
genutzt bzw. das Häkchen reingemacht. Und heute tat sich bei mir innerhalb von 2 Std. 2x garnichts!! Um 20.00 Uhr musste ich auf den Anmeldebutton gehen und erst nach dem dritten Mal hat es funktioniert.
Alle meine virtuellen Freunde waren nicht existent und haben sich erst mit der Zeit aufgebaut. Kurze Zeit später hab ich dann eine DVD geguckt. Und als ich um 22.15 Uhr wieder online gehen wollte hatte ich das gleiche Problem schon wieder!!?? Bin ich der einzigste?? Weil hier im Forum hab ich direkt geguckt ob schon jemand etwas in diese Richtung gepostet hat, aber ich hab nichts gefunden!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyDo 1 Nov 2012 - 23:27

Das hat ich vorhin auch.
Beim zocken hats bei mir schon gehakelt, als ich mich dann neu einloggen wollte, in dr Hoffnung dass es besser wird.
Peng, kein einloggen möglich, dann gings beim 4ten mal, endlich, und alle Freunde weg.
Hatte schon etwas Panik, aber nach ner halben Ewigkeit waren dann alle wieder drin.

Die Problemwelle hält ja nun schon einige Wochen an...
Wird Zeit, dass Sony dass mal in den Griff kriegt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyDo 1 Nov 2012 - 23:27

Ging mir genauso... GT5 hat folgedessen auch nicht so gewollt wie ich...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyDo 1 Nov 2012 - 23:54

Manschmal habe ich den Eindruck als wenn Sony wieder Besuch bekommen haben in Form von Hackern, es aber vieleicht geheim halten wollen. Warum gibt es da wieder solche gravierenden Probleme??
Naja, erstmal bin ich froh das es ein generelles Problem ist, und kein persönliches.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyFr 2 Nov 2012 - 9:25

Das Problem hatte ich gestern auch, keine bzw. nach langer Wartezeit Anmeldung im PSN möglich und die Freundesliste hat einen gefühlten Sommerurlaub gebraucht um sich aufzubauen.

Heute morgen scheint aber alles wieder normal zu sein.

Keine Ahnung was die Sushi Fraktion da wieder getrieben hat... Fischkopp
Nach oben Nach unten
 


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyDi 6 Nov 2012 - 16:09

hi

nachdem ich ENDLICH meine Ylod Reperatur durch habe hatte ich mich gefreut gleich eine Online Runde zu zocken..

Aber keine Möglichkeit... DAchte erst das liegt am Modem also gerade mal ein Router gekauft.. Aber das Problem ist immer noch

Verbindungstest sagt auch IP Adresse OK Internetverb. OK und beim PSN Test bricht er dann ab Sad

Schöne scheisse.. Sollte ich vielleicht doch ne Xbox kaufen mit Forza 4 und bezahl Online zocken dafür kümmert sich halt jemand drum

MFG
Martin
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyDi 6 Nov 2012 - 19:45

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn Du längere Zeit nicht online warst fehlen Dir die Updates.
Ich glaub die musst Du erst durchlaufen lassen bzw. aktualisieren.
Nach oben Nach unten
 


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? EmptyDi 6 Nov 2012 - 20:05

Surprised

Okay das werde ich mal checken gleich....
Das wäre sehr geil wenn das klappen würde... So einfach


Edit:

So System war aktuell. Ich hatte noch ein 2tes profil das ich ewig nicht mehr genutzt hatte. Dort ging anmelden ohne probleme

Nun auch wiede auf meinem Hauptprofil...

Naja verstehe das einer Bier Bier hauptsache es geht wieder Very Happy

Gruss
Martin
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Onlinefunktion?? _
BeitragThema: Re: Onlinefunktion??   Onlinefunktion?? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Onlinefunktion??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.