GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


chris_gt5
Gast²

Gast²


chris_gt5

Beiträge : 5
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 39



Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen EmptyMi 26 Dez 2012 - 0:08

Hallo an alle!

Bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!!

Nun zu meinem Problem:

Bei den Saison-Veranstaltungen funktionieren bei "Classic Muscle Car Championship" und bei der "Ferrari" -Challenge die Strecke "Cape Ring außen" nicht!!! Ich würde sagen das sich da mein System aufhängt... schwarzer Bildschirm und keine Reaktionen auf irgendwelche Eingabeversuche für ungefähr 5 min.
Alles andere kann ich problemlos fahren...

Updatemäßig bin ich am aktuellstem Stand.

Was kann des sein und wie kann ich des Problem "abstellen" das ich die Veranstaltungen endlich abschließen kann???

Vielen Dank im Voraus und a guade Nacht
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen EmptyMi 26 Dez 2012 - 0:50

Savegame und Spielstand auf einem Stick sichern, dann de Daten von der PS3 Festplatte löschen, und dann von Stick wieder auf die PS3.

Sag bescheid ob es dann immer noch so ist.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


chris_gt5
Gast²

Gast²


chris_gt5

Beiträge : 5
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 39



Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen EmptyMi 26 Dez 2012 - 9:10

Danke für die schnelle Antwort.
Nur wo und wie lösch bzw deinstalliere ich des Spiel genau???
Nach oben Nach unten
 


chris_gt5
Gast²

Gast²


chris_gt5

Beiträge : 5
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 39



Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen EmptyMi 26 Dez 2012 - 9:14

Etz hab ich rausgefunden das ich die Strecke in überhaupt keinem rennmodus fahren kann...
Cape ring aussen geht überhaupt nicht mehr...
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen EmptyMi 26 Dez 2012 - 10:22

Beim XBM Menü Spalte Spiel, dann Spieldaten Dienstprogramm ----> Gran Turismo 5 -----> Auf Pad Dreieck drücken -----> löschen
Nach oben Nach unten
 


chris_gt5
Gast²

Gast²


chris_gt5

Beiträge : 5
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 39



Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen EmptyDo 27 Dez 2012 - 7:30

Also die lösung meines Problems war:

Komplettes Löschen von GT5 samt neuinstallation incl aller Updates (waren ja nur 19 Updates mit insgesamt ca 3Gb und ungefähr 4Std... Surprised und des bei ner 16000-er Leitung Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen 584147 )
Im Anschluß hab ich die Spielstände wieder rückgespielt und siehe da...
Alles funzt wieder... GOTTSEIDANK thumps

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! Sonst war i durchdraht Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen 547996
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen EmptyDo 27 Dez 2012 - 11:32

Da siehste Wink Hilft meistens Smile

Daher:

*closed
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen   Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Streckenproblem bei Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.