GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Testfahrer gesucht Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Testfahrer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Testfahrer gesucht _
BeitragThema: Testfahrer gesucht   Testfahrer gesucht EmptyFr 7 Dez 2012 - 0:27

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Abende mal etwas Zeit gehabt und mich mit dem Thema "Audi R8" beschäftigt. Normalerweise bin ich kein Freund von Allrad (bzw. Quattro) und schon gar nicht von der Marke Audi. Doch der R8 hat es mir irgendwie angetan - sowohl als Straßenauto als auch als LMR (eine Schande, dass PD lieber einen Nissan Leaf als Premiumwagen bringt, als den Oreca R8... << OMG, ich könnt' schon wieder...).

Ich habe online einen von mir gebauten R8 stehen (ID: marcrichters1985). Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere ihn mal Probe fährt. Die Idee dahinter war NICHT, einen Premium-LMR-Abklatsch zu bauen (!!!) sondern einen agilen Supersportler mit hervorragendem Handling (besonders auf der Nordschleife), der aber gleichzeitig den Komfort eines Quattros spüren lässt.

Ich persönlich finde ihn klasse und habe lange probiert und getüftelt. Ich hoffe, das Setup ist erhalten geblieben... Manchmal spinnt GT diesbzgl. ja etwas...

Bitte fahrt ihn mit genau dem Setup. Bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf ein wenig Fachsimpelei...

Cheers,
MR
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Testfahrer gesucht _
BeitragThema: Re: Testfahrer gesucht   Testfahrer gesucht EmptyFr 7 Dez 2012 - 6:48

Lenkrad oder Pad?

Grad beim R8 sind die Unterschiede da gravierend mMn, zumindest wenn man mit em Pad loslegen will.

Schau mir den gerne mal an Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Testfahrer gesucht _
BeitragThema: Re: Testfahrer gesucht   Testfahrer gesucht EmptyFr 7 Dez 2012 - 7:09

Moin zzzz
Wenn ich Zeit hab und der Wagen nicht gerade getestet wird, dann werd ich auch mal ein paar Runden drehen. Habe da glaube ich anschl. einen guten Vergleich, da ich mal einen mMn top eingestellten von Ar Ni bekommen habe.
(fahre mit Pad)

Bier
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Testfahrer gesucht _
BeitragThema: Re: Testfahrer gesucht   Testfahrer gesucht EmptyFr 7 Dez 2012 - 7:57

Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen: meiner besseren Hälfte zuliebe habe ich das Lenkrad wieder an den PC angeschlossen... Der Audi ist daher mit Pad entstanden. Nochmal: das Ding ist kein Rennwagen sondern soll einfach "nur" beim Schaulaufen getunter Edelkarossen die ganzen Lambo-Freaks das Fürchten lehren Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Testfahrer gesucht _
BeitragThema: Re: Testfahrer gesucht   Testfahrer gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Testfahrer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.