GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Streckenkunde / Ideallinie Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streckenkunde / Ideallinie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Streckenkunde / Ideallinie _
BeitragThema: Streckenkunde / Ideallinie   Streckenkunde / Ideallinie EmptyFr 30 Nov 2012 - 16:04

Hallöchen GT5 Clubber,

ich habe da eine Frage und eine Idee zur Streckenkunde.
1. die Frage: besteht die Möglichkeit seinen Geist von der Trainingsrunde in dieses Forum zu laden ?
Wenn ja dann....
2. meine Idee für Noobs wie mich: könnte ein guter Fahrer eine saubere Runde auf der Ideallinie einer Strecke fahren (mit angezogener Handbremse, nicht ganz so schnellem Auto oder schlechteren Reifen etc.).
Diesen Geist könnte man laden, hinterherfahren und sich so die Ideallinie merken. Ein Video bringt nicht soo den Lerneffekt. Aber wie gesagt, der Fahrer sollte nicht zu schnell sein da man sonst nicht mitkommt (ich zumindest nicht).
Vielleicht in Verbindung zur Streckenvorstellung von thedirtys.

Ist nur so ne Idee, wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm.

Gruss Dirk
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Streckenkunde / Ideallinie _
BeitragThema: Re: Streckenkunde / Ideallinie   Streckenkunde / Ideallinie EmptyFr 30 Nov 2012 - 16:12

Fremdgeist laden geht meines Wissens nach nicht, Wiederholungen alleine soll angeblich funktionieren.
Da kann man ja dann Stoßstangen/Heckansicht nehmen und da abgucken.

Alternativ natürlich online mit jemandem Verabreden und da dann hinterher, da kann man dann auch noch auf kleine Gemeinheiten aufmerksam machen, bzw, warum diese jene Kurve anders angefahren wird, als theoretisch möglich.
Vorausgesetzt du bringst ein Headset mit, geht das da mit der Kommunikation dann natürlich rasend schnell.

Könnte ich mich vlt ab und an mal zu breitschlagen lassen, wenn wir mal gemeinsam Zeit finden.
Kenne nicht unbedingt alle Strecken in und auswendig, speziell auf Stadtsrecken hab ich meine Problematiken, aber allg. denke ich geht es.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Streckenkunde / Ideallinie _
BeitragThema: Re: Streckenkunde / Ideallinie   Streckenkunde / Ideallinie EmptyFr 30 Nov 2012 - 16:18

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Du hast recht, in der Wiederholung würde man auch sehen in welchem Gang der Fahrer gerade ist und wie schnell er fährt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Streckenkunde / Ideallinie _
BeitragThema: Re: Streckenkunde / Ideallinie   Streckenkunde / Ideallinie Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Streckenkunde / Ideallinie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.