GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Honda Civic Race (415 LP) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Honda Civic Race (415 LP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


SpiderPOH
Neuling

Neuling


SpiderPOH

Beiträge : 16
A-spec : 38
B-spec : 36



Honda Civic Race (415 LP) _
BeitragThema: Honda Civic Race (415 LP)   Honda Civic Race (415 LP) EmptyDo 29 Nov 2012 - 11:28

Ich weiß ja nicht welchen Gehirnfur.. den machern von den SV´s so ab und an durch den Kopf schwirren aber das hier nervt nun mehr als gewaltig... Evil or Very Mad Twisted Evil

Nachdem ich nun alle Civics durch habe und mit keinem so richtig klar gekommen bin hier nun meine Frage

WELCHES SETUP ???

Ich habe die ersten 3 mit ach und krach geschafft aber die ClubmanStage & bei Eifel Kart max 4. Platz 10sec. bis auf den ersten.

Kein Plan was ich wo noch versuchen soll....bin für jeden Tipp dankbar ....
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Honda Civic Race (415 LP) _
BeitragThema: Re: Honda Civic Race (415 LP)   Honda Civic Race (415 LP) EmptyDo 29 Nov 2012 - 11:36

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance
 

Honda Civic Race (415 LP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.