GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


GT5-100
Gast²

Gast²


GT5-100

Beiträge : 8
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 0



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptySo 25 Nov 2012 - 21:22

Nabend,

Ich bin die ganze Zeit schon am suchen, aber ich finde das 4h-rennen auf dem Nürburgring einfach nicht.

Hab schon in den A- und B-Spec's gesucht, in Spezielveranstaltungen und in Saison-Veranstaltungen.

Kann mir jemand mal sagen, wo das ist??? Very Happy

... Achso: Freigeschaltet ist es natürlich :-))) (durch Lizenzen)
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptySo 25 Nov 2012 - 21:24

Servus,


Weg sein kann es eig. nicht.

A-Spec Langstreckenserie, da müsste es eigentlich zu finden sein.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptySo 25 Nov 2012 - 21:27

Langstreckenserie (wird ab Lvl 25 (?)) freigeschaltet.

Falls du die Strecke meinst "Nürburgring V-Typ"
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GT5-100
Gast²

Gast²


GT5-100

Beiträge : 8
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 0



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptySo 25 Nov 2012 - 21:33

Wow, danke für die schnellen Antworten!

Werde morgen mal gucken ob ichs dort finde!

Zitat :
Langstreckenserie (wird ab Lvl 25 (?)) freigeschaltet.

ich hatte damals die A-Spec Lizenzen gemacht, und dann wurde irgendwann bekannt gegeben, dass das 4h rennen vom Nürburgring nun verfügbar wäre.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptySo 25 Nov 2012 - 22:11

GT5-100 schrieb:
Wow, danke für die schnellen Antworten!

Werde morgen mal gucken ob ichs dort finde!

Zitat :
Langstreckenserie (wird ab Lvl 25 (?)) freigeschaltet.

ich hatte damals die A-Spec Lizenzen gemacht, und dann wurde irgendwann bekannt gegeben, dass das 4h rennen vom Nürburgring nun verfügbar wäre.

Ja aber wie -Ce. schon schrieb ist es in der Expertenserie zu finden und die gibt es erst ab A-Spec Level 25.
Stimmt Dein Level von 24? Question
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:07

Kann stimmen das er Level 24 ist und das Rennen vermisst.
Zwar speichert GT5 automatisch aber nicht immer nach jeden Rennen.Vielleicht war er 25+ ,hat ausgemacht und ist dann auf Level 24 wieder gelandet.

Hatte das Problem schon 2 Mal.
Nach oben Nach unten
 


GT5-100
Gast²

Gast²


GT5-100

Beiträge : 8
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 0



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyDi 27 Nov 2012 - 15:46

Hi,

Zitat :
Stimmt Dein Level von 24?

Hab noch mal nachgeguckt (das rennen hab ich nicht gefunden)! Hatte mich vertan, mein A-Level liegt bei 22!

Aber, wenn das 4h rennen erst ab L. 25 kommt, ist es ja kein Wunder... vielleicht hab ich mich auch verlesen, oder irgendwas! Question

Achso, nochwas: Komischerweise schenkt das Spiel mir keinen LogIn-Bonus mehr! Hattet ihr das auch schonmal??? Hab keine Ahnung, woran, das liegen könnte! Er zeigt mir zwar an das ich einen heutigen Bonus bekommen habe, aber in der Anzeige oben tut sich nichts!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyDi 27 Nov 2012 - 15:59

In welcher Anzeige oben Question Du bekommst bei gefahrenen Rennen dann mehr Asche durch den Log-in Bonus. Du bekommst nicht automatisch Geld auf Dein schon vorhandenes ! ! Außer dem Geld Bonus (für gefahrene Rennen) bekommst Du Farben und Museumskarten !
Nach oben Nach unten
 


GT5-100
Gast²

Gast²


GT5-100

Beiträge : 8
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 0



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyDi 27 Nov 2012 - 16:21

Jeden Tag wenn ich mich einlogge, kommt der Bonus (mit den Karten, wie du schon sagtest) und dann steht da: Ihr Budget wird auf 100% (oder anderes) erhöht.
Nach oben Nach unten
 


Captain_Tsubasa
Aufsteiger

Aufsteiger


Captain_Tsubasa

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyDi 27 Nov 2012 - 16:36

Desto öfter Du in Folge bei GT5 Online bist, desto höher wird der Login Bonus. Sprich bei 170% LoginBonus bekommst du für die gefahrenen Rennen 70% mehr an Credits Smile

Falls du mal 2-3 Tage Offline bist, geht der Bonus wieder bei 100 % los.

Max. ist 200 % idee
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyDi 27 Nov 2012 - 18:24

Da ich praktisch täglich ins Spiel gehe, habe ich auch immer 200%. Cool
Dann kann man auch abartig schnell Kohle scheffeln in den SV.
Zum Teil über 1'000'000 cr in so 9 Minuten mit einem unterlegenen Wagen,
wie schon oft erwähnt hier. Z.B. bei einem 500 LP Rennen man einen Wagen mit 450 LP nimmt.

Für die welche noch nicht Level 40 haben, helfen natürlich die 200% Bonus
auch tüchtig beim hochleveln.

Wenn ich noch daran denke, wie ich letztes Jahr ohne Bonus und SV mich mühsam
hochleveln musste, kommt mir fast das Augenwasser! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyDi 27 Nov 2012 - 19:44

Die % siehste nur wenn du dich einlogst einmal, und nach jedem Abgeschlossenem Event, wenn du Geld/Erfahrung kassierst, blendet er die auch mit ein.

Sonst sieht man die nirgends.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyMi 28 Nov 2012 - 1:27

GT5-100 schrieb:
Hi,

Zitat :
Stimmt Dein Level von 24?

Hab noch mal nachgeguckt (das rennen hab ich nicht gefunden)! Hatte mich vertan, mein A-Level liegt bei 22!

Aber, wenn das 4h rennen erst ab L. 25 kommt, ist es ja kein Wunder... vielleicht hab ich mich auch verlesen, oder irgendwas! Question


Also das Rennen ist in der Langstreckenserie zu finden und braucht Level 32
Da musst du schon noch ein bissche arbeiten GT5-100 !
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyMi 28 Nov 2012 - 10:14

Gelenkbussfahrer schrieb:
. . . Wenn ich noch daran denke, wie ich letztes Jahr ohne Bonus und SV mich mühsam hochleveln musste, kommt mir fast das Augenwasser! Crying or Very sad . . .

Meiner Meinung nach ist's durch den Bonus und die Saisonveranstaltungen viel zu einfach geworden.
Am Anfang, als GT5 raus kam musste man noch mit dem Geld haushalten.
Wie oft ich Rennen mit dem GT-R wiederholen musste um an die Kohle zu kommen.
Es war für mich damals spannender, jetzt ist's ja nur noch Kohle scheffeln und sich schnellstmöglich hochleveln!

Mit meinem Zweitaccount fahre ich gerade wieder so wie damals.
PS3 anmachen, WLAN ausmachen, GT5 starten und wieder fahren wie vor der Bonussache.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyMi 28 Nov 2012 - 13:13

Muss Dir XMG_GT uneingeschränkt Recht geben. Deswegen schrieb ich auch schonmal an anderer Stelle das spätestens seit den SV's die Geldprämien für die Langzeitrennen in keinem Verhältniss mehr zu den Prämien der SV's stehen, außer das man ein Auto oben drauf bekommt. Schade eigentlich für die Zeit die man in so einem Rennen investiert, man denke nur an das 24H Rennen.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyMi 28 Nov 2012 - 13:20

Ihr habt total recht.

Fairerweise muss ich aber sagen, wenn man alles schon gefahren hat und A-B-Spec auf Level 40 ist,
ist man schon froh über die Saisonrennen und allle 2 Wochen neue Hotlap.
So wird das Game sehr abwechslungsreich und man ist jede Woche am Donnerstag aufs neue gespannt
was uns diese japanischen Japaner aus Japan (PD) servieren werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyMi 28 Nov 2012 - 14:22

Naja, so richtig viel fahre ich auf meinem Hauptaccount (XMG_GT) nicht frei (Lizensen, Trophäen, usw.)
Hab noch nicht mal die Lizensen angefangen, wo auch schon wieder der nächste Kritik ist aber naja, was soll man machen.

Im Zweitaccount werde ich das alles nachholen, schön gemütlich wie früher eben! Moped
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? EmptyMi 28 Nov 2012 - 16:14

Die Prämien der Langstreckenrennen standen vorher schon in keinem Verhältnis zu den anderen Events.
Ich mein 24h LeMans gibt irgendwas bei 900.000 wenn ich recht entsinne.
Die letzte Meisterschaft der Expertenserie bringt 1.5 Mio in ca 1.5 Stunden... (die wo der Jaguar das Starterfeld immer zerstört...)

Aber das sind Theme, die woanders denke ich Platz finden, ebenso wie oder nicht ein 2t Account gespielt wird.
Die Thematik des Threads ist im Grunde durch, daher bitte ich die Themen irgendwo anders weiterzuführen.
Ich glaube da gibts auch Threads zu, irgendwo vergraben.
Vermutlich GT5 Smalltalk, möge die Suche mit euch sein.

Und bevor hier nochmehr OT Kram zukommt, und Ahnungslose mit gleiche Problem sich unnötige Infos reintun.
4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? Thread14
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? _
BeitragThema: Re: 4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???   4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es??? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

4h-Rennen vom Nürburgring... Wo is' es???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.